[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Nun macht das arme ME mal nicht so schlecht. Bei ME konnte man zwischen den Abstürzen ja immerhin produktiv arbeiten, das ist mit Win8 ohne Modifikationen schon bedeutend schwieriger :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist Windows 8 seit Release noch nicht einmal abgestürzt - Irgendwas machst du falsch.
 
Lies nochmal^^
 
Also ich kann mit Win8 ohne irgendwelche Modifikationen effektiver arbeiten als mit Windows 7, aber ich muss jedem recht geben der sagt das die ModernUI mit Maus nix taugt, zumindest in der Übersicht von allen Programmen. Mit Tastatur geht das ganze aber um einiges schneller und komfortabler als unter Win7.
 
Wozu eigentlich diese Übersicht der Programme? Windows-Taste -> Programm eintippen, welches man haben will -> Enta
 
So siehts aus :bigok:
 
Wo kann man günstig Aufkleber in kleinen Stückzahlen (1-5) drucken lassen?
 
Wozu eigentlich diese Übersicht der Programme? Windows-Taste -> Programm eintippen, welches man haben will -> Enta

da kommen bei mir manchmal sehr bunte sachen dabei raus. wenn ich paint eingeb, kommt da garnix :fresse:

abgesehen davon, alle games sind bei steam/origin drin oder auf der taskleiste festgeklebt, wenns kein steam- oder origingame ist. alle oft genutzten programme befinden sich direkt in der schnellstartleiste :p
alles eine sache des managements :bigok:
 
ich würde wie gesagt auch gerne windows 8 weiter nutzen aber da wird ja mein netzwerk kabel nichtmehr erkannt,trotz aktuelle treiber, hin und her versuche etc...

win7 ultimate is auch ne feine sache, so hab ich mein media center wenigstens wieder, was bei meiner win8 enterprise verison ja nicht hinzuzufügen geht
 
@Nemesys: Hab ich früher auch so gemacht, dauert mir aber zu lange. Mittlerweile schmeiß ich sogar die Steam-Spiele ins Startmenü, um so so suchen zu können.

Und bei mit kommen bei "Paint" Paint und Paint.net. :d
 
bei mir öffnet sich die jasc paint shop pro 9 readme datei.

computer sind doof, außer mit der richtigen software.
 
mal ne Frage ich will mir zwei Festplatten für Windows 8 und für Mac OS X anschaffen und dann verbauen, wie starte ich dann das jeweilige Betriebssystem?
 
Im Handbuch vom Mainboard steht bestimmt, welche Taste man für das Bootmenu drücken musst. Die drückst du dann beim Booten und kannst die Partition/Festplatte auswählen, die gebootet werden soll ;)
 
Ich habe einen anderen lustigen Fehler. :fresse:
 

Anhänge

  • InternetFail.JPG
    InternetFail.JPG
    9,9 KB · Aufrufe: 109
Via gmx gibt's zurzeit ein Angebot (zum Glück auch für non-gmxler) bei dem man sich bei der Postbank ein Konto eröffnet (azubis und Studenten kostenlos) und dann ein Samsung Galaxy Tab 2 7.0 kostenlos bekommt. (bin gerade nur mitm Handy on, einfach mal danach googlen).

was ist davon zu halten? Konto ist nach Erhalt der Prämie (33. kw) monatlich kündbar...
 
das Angebot hab ich auch bekommen, aber via web.de. hab im Winter auch bei der Postbank n Girokonto mit versprochenen Prämien eröffnet, die aber aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründe nicht bekommen..
 
web.de und gmx.net/de sind eh ein einziger (grauenhafter) verein: lass die finger von denen...
 
die ein oder andere Spammail brauch ich ja doch..:d
ansonsten halt Gmail..
 
Warum kosten die Game of Thrones Bücher in Taschenformat 26 Euro und in Kindleformat 33 Euro?
5 (dicke) Bücher wollen doch gedruckt werden etc.. Kindle ist mehr so STRG C - STRG V

Versteh ich nicht :hmm:
 
Weil das olle Abzocker sind und den meisten Menschen ihre Faulheit es wert ist, mal eben den mehrfachen Preis zu zahlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh