[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben von abuse@t-online.de für den Anschluss meiner Mutter erhalten. Fake oder sollte ich da asap tätig werden? Stutzig macht mich, dass Kundenummer und Anschlussinhaber genannt werden.

Wenn Du Dir unsicher bist, wenden Dich an die Hotline welche eigtl. in der Mail/Brief genannt sein sollte, falls nicht erstmal an die 0800 33 0 1000 wenden.
Außerdem sollte auch eine Abuse-ID in dem Schreiben stehen, welche Du dann dem Mitarbeiter an der Hotline mitteilen musst.

An der Hotline kannst Du dann erstmal sagen das sich darum gekümmert wird und der Anschluss bitte nicht gesperrt werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man irgendwie in facebook dafür sorgen das leute die einem geschrieben haben nicht mehr sehen können wenn man ihre nachricht gelesen hat?
 
kann man irgendwie in facebook dafür sorgen das leute die einem geschrieben haben nicht mehr sehen können wenn man ihre nachricht gelesen hat?

Du kannst Nachrichten, nachdem du sie gelesen hast, wieder als ungelesen markieren. Muss man aber bei jeder Nachricht neu einstellen, eine Pauschal-Lösung für sämtliche PNs einer Person gibt es meines Wissens nach nicht. ;)
 
Wie können die den die Nachrichten verfolgen ?. Bei mir sieht es keiner ob ich die Nachrichten gelesen habe oder nicht ?!
 
wenn man so ein Schwein ist, dann behält man es, logisch ne?
tut mir Leid.. natürlich muss er das zurüch überweisen, wenn das stimmt
ist ja schließlich nicht sein Geld

Nach vier Monaten?
Ich würde nie Geld von irgendwelchen Privatpersonen behalten und wenn ich an der Kasse zu viel bekomme gebe ich das auch zurück, aber Firmen die das nicht auf die Reihe bekommen sind imho selber schuld.
 
Wie können die den die Nachrichten verfolgen ?. Bei mir sieht es keiner ob ich die Nachrichten gelesen habe oder nicht ?!
seen9io9j.jpg


Steht unter der Nachricht. Scheint aber nur angezeigt zu werden, wenn man selbst auf die Nachricht nicht geantwortet hat. Kann das jemand bestätigen? :d
 
mal ne Frage meine hellen Socken gehen nicht mehr sauber in der Waschmaschine, hat jemand schon mal seine weißen Socken gekocht?
 
siM•Luxx;20784415 schrieb:
mal ne Frage meine hellen Socken gehen nicht mehr sauber in der Waschmaschine, hat jemand schon mal seine weißen Socken gekocht?

Nö, aber Vanish Oxyaction hilft, so bekommt meine Tante ihre Arbeitskleidung damit wieder weiß.
 
Nur die weißen Socken in die Waschmaschine dazu Backpulver :d (Also das Backpulver direkt auf die Socken)
Und eben normales Vollwaschmittel bzw. Pulver.

Ist zumindest das Hausmittel meiner Omi, hatte aber den Fall bisher nicht. Kommt aber vermutlich echt auf die Flecken an, je nach dem musst du auf industrielle Bleichmittel zurück greifen.
Ob kochen etwas bringt, nicht unbedingt.
 
Vanish Oxyaction ist nen Hammer Zeugs!, damit bekomme ich selbst Motor-öl aus den Sachen :fresse:.
 
Kann man bei Mister Spex die 4 "Probebrillen" zurückschicken und 4 neue bestellen zum weiter testen?
 
Naja nen gestell kann man sehr wohl im netz bestellen, bei den glaesser hab ich es auch lieber vor ort, aber zu deiner frage weiss ich auch nix, am besten mal anfragen :)
 
Gerade das Gestell würde ich beim Optiker kaufen.
Meiner gibt mir dann auch 2-3 mal mit zum probieren.

Von Fielmann kann ich allerdings nur abraten. Die haben mal Murks gemacht bei mir.
 
seen9io9j.jpg


Steht unter der Nachricht. Scheint aber nur angezeigt zu werden, wenn man selbst auf die Nachricht nicht geantwortet hat. Kann das jemand bestätigen? :d

Facebook?
ich kenn das so, wenn man ne Nachricht abgerufen, aber nicht beantwortet hat, steht das so da... "gesehen am/um"...
 
so, huete ist meine netzwerkkarte angekommen.
jetzt weiß ich aber nicht, wie ich die treiber installieren soll.
habe diese hier: PCI Ethernet Netzwerkkarte Networkcard Netzwerk LAN DSL Karte 10/100Mbps Realtek | eBay

treiber für windows8 habe ich mir von hier Realtek RTL8139/810x LAN Driver 6.111.723.2009 for Windows 7 64 bit, Windows 8 64 bit Free Download geladen aber wenn ich nun im gerätemanager die karte auswähle und die treiber installieren will, findet er diese nicht auf dem pc... weiß jemand vielleicht andere treiber,die leichter/anders zu installieren gehen? denn dort ist keine .exe bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind 64bit treiber, hast du auch ein 64bit windoof?

bist du sicher, dass das die richtigen Treiber sind? ansonsten frag mal den shop.
 
Ich würde auch mal gerne etwas anderes als fielmann ausprobieren. Hat jemand eine Empfehlung für mich
 
Von Fielmann kann ich allerdings nur abraten. Die haben mal Murks gemacht bei mir.

nicht nur bei dir, mir haben sie mal ne ziemlich billiges Gestell verkauft für 400 EUR
nach paar Monaten löste sich die Farbe an den Seiten ab

nie wieder Fielmann

@linksta ihr habt doch bestimmt paar kleinere Optiker-Läden bei euch?
 
selbst 32 bit treiber von dieser seite bringen nichts. wenn ich diese in einen ordner packe, und diesen dann auswähle zum treiber suchen, kommt die meldung das keine gefunden wurden.
bin ratlos und finde auch sonst nirgendwo treiber ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh