Ich hab gehört es soll jetzt ein neuer Film von den Machern von "The Big Lebowski" in die Kinos kommen, kann ihn aber nicht finden.
Weiß jemand, wie der heißt?
Gambit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab gehört es soll jetzt ein neuer Film von den Machern von "The Big Lebowski" in die Kinos kommen, kann ihn aber nicht finden.
Weiß jemand, wie der heißt?
Eben von abuse@t-online.de für den Anschluss meiner Mutter erhalten. Fake oder sollte ich da asap tätig werden? Stutzig macht mich, dass Kundenummer und Anschlussinhaber genannt werden.
Gambit
kann man irgendwie in facebook dafür sorgen das leute die einem geschrieben haben nicht mehr sehen können wenn man ihre nachricht gelesen hat?
wenn man so ein Schwein ist, dann behält man es, logisch ne?
tut mir Leid.. natürlich muss er das zurüch überweisen, wenn das stimmt
ist ja schließlich nicht sein Geld
Wie können die den die Nachrichten verfolgen ?. Bei mir sieht es keiner ob ich die Nachrichten gelesen habe oder nicht ?!
siM•Luxx;20784415 schrieb:mal ne Frage meine hellen Socken gehen nicht mehr sauber in der Waschmaschine, hat jemand schon mal seine weißen Socken gekocht?
Ich brauche für Windows ein Programm auf dem ich eine Fahrradtour planen kann und den geplanten Track exportieren kann.
Am liebsten auf Basis von OpenStreetMaps.
Steht unter der Nachricht. Scheint aber nur angezeigt zu werden, wenn man selbst auf die Nachricht nicht geantwortet hat. Kann das jemand bestätigen?
Von Fielmann kann ich allerdings nur abraten. Die haben mal Murks gemacht bei mir.