[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Angebot hab ich auch bekommen, aber via web.de. hab im Winter auch bei der Postbank n Girokonto mit versprochenen Prämien eröffnet, die aber aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründe nicht bekommen..
Alle Bedingungen erfüllt? Sind ja meist nicht nur Anmeldung, sondern eben entweder Einzahlung, Umsatz, mindest Anzahl an Überweisungen etc.

Was ist das Tab so wert? Wenn ich bedenke dass es bei der PostBank hin und wieder auch so 150€ Prämie etc. gibt.
Und warum steht bei web als Bedingung ab 18, PostBank will doch irgendwie erst ab 22 nen Konto vergeben ^^
 
Bei der Telekom im Internet sagt man mir, dass für meine Adresse via LTE bis zu 50 Mbit/s verfügbar sind.
Was heißt das jetzt konkret? Kriege ich dann hier 50 Mbit/s, 40 Mbit/s oder möglicherweise doch eher 5 Mbit/s? :hmm:
 
Kann dir nur die Telekom sagen.
Schau dir die KArte mit der Netzabdeckung und den Sendestandorten an. Dann kannst es schon etwa abschätzen.
 
Die Karte der Telekom sagt dass es in meiner Region verfügbar ist, laut der Karte mit den Sendemasten steht allerdings nur einer von Vodafone ca. 5 km entfernt, die Telekom hat hier anscheinend gar keine LTE-Sendemasten :confused:
 
LTE? Da ist eher die Frage wie nah du an dem Mast bist und mit vielen anderen du dir diese Funkzelle teilen musst. Auf theoretische Zahlen würde ich gar nichts geben. Die Telekom bewirbt ihr LTE-Netz auch mit 100 Mbit/s, obwohl dieser Wert nur in theoretischen Labortests erreicht wird. Der Grund warum die Telekom bei dir evtl. kein Netz hat, liegt an den Frequenzen. Alle haben auf das 800 Mhz-Band geboten, weil es mehr Reichweite bietet und effizienter ist. Allerdings müssen die Netzbetreiber das Band primär nutzen um weiße Flecken mit Breitbandinternet zu versorgen. Die Telekom hat sich aber auch noch 1800 Mhz gesichert, das die T-Com in den Städten nutzt. Dort gibt es die Beschränkung nicht. Gut möglich, dass die Telekom in ihren Netzplan keine 800 MHz-Technik vorsieht, wo du wohnst - Vodafone aber schon.
 
Ja aber wenn er keine LTE Masten in der Nähe hat, kann er eigentlich fast gar kein LTE bekommen ;)
 
Vielleicht sind die Karten "schneller" als die Realität, quasi "Hey, wir wollen hier ausbauen und ködern euch schon mal, aber der Mast steht erst in 2 Jahren". Aber ja, ich hatte die entscheidenden Worte irgendwie verquert gelesen. :d Insofern: Vergiss meinen Post oben drüber. :shot:
 
Warum wird Google in englisch dargestellt, obwohl die Seite die deutsche ist?

 
Ich suche ne Serie, Serie ist in Deutschland recht neu, Crime, auf dem Poster ist es sehr sonnig, der Hauptdarsteller hat ne schwarze Sonnenbrille auf und steht afaik im Wasser.
 
Ich brauch ne neue Domain aber mir fällt kein Name ein -.-
 
Kennt einer von euch gutes CMS System für eine Homepage + Forum ?. Bin bis jetzt mit Jommla 1.5 gefahren aber die neuen Jommla-Versionen sind naja (Sagen wir mal übelst anders). Was ist zu empfehlen ?.
 
Die üblichen Verdächtigen eben...

Wordpress, Drupal, Typo3

Für Foren...

PhPBB3, Woltlab Lite, IP Board usw.
 
Was wäre besser für Anleitungen und old school OC ?. MyBB kenne ich ebenso W-Lite :). Typo3 komme ich nich drauf klar :/
 
Persönlich würde ich bei Joomla bleiben, optional Wordpress.
 
Ja aber ich komme nur mit der 1.5er zurecht. Die 2.5 ist total anders da müsste ich mich wieder neu einlesen, die hätten es einfach so lassen sollen wie bei 1.5 :fresse:. Mal sehen evtl. Wird es MyBB
 
Ah ok, dachte, weil die erste Staffel erst seit kurzem in Deutschland läuft, hab auch am Wochenende zum ersten Mal die Werbung gesehen. Und deine Beschreibung und das Bild passen halt irgendwie 100% :fresse:
 
Ich habe seit ein paar Tagen Werbelinks im Forum:
Z.B. hier beim Wort Schrank oderhier bei 'Schuhen'. Die Suche nach Adware war erfolglos. Soll das so? :hmm: Oder weiß jemand, was das ist?
 
Hab es auch gerade gemerkt. Also wenn das gewollte Werbung von Hardwareluxx ist, dann surfe ich hier ab sofort wieder mit Adblock. Völlig inakzeptabel, solche nicht gekennzeichnete Werbung!
 
hab ich nix... hast du nen virus? check mal die Erweiterungen bei deinem Browser

edit:
noscript und oder ghostery scheinen auch zu reichen, hab ja nur die Werbebanner erlaubt
 
Keine Ahnung aber ich habe das mit Safari sowohl auf Mac als auch auf mobilen Geräten noch nie gesehen ^^
Einzige was ich in letzter Zeit bekomme, sind so Monster Banner xD die den kompletten Rand ausfüllen.
 
hab ich nix... hast du nen virus? check mal die Erweiterungen bei deinem Browser
Schon geschehen, keine ungewollten Erweiterungen. Hijackthis durchlaufen lassen, Bitdefender durchlaufen lassen - nichts. Es drängt sich der Eindruck auf, dass das gewollt ist?!

Mit Bannern kann ich leben, aber mit so einem Unsinn nicht.


Edit: Wer es nicht hat, das sieht so aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich habs auch, wäre ein komischer Zufall ;)

€: Internetexplorer ebenfalls
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh