[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hast du nicht die Möglichkeit direkt eine Datei auszuwählen anstatt nur einen Ordner?
In dem Treiber Ordner müssten dann ja *.inf Dateien vorhanden sein?

Wenn du in den Treiber Ordner gehst und diese .inf Dateien siehst, kannst du auch rechte Maustaste auf die INF Datei machen und direkt installieren auswählen.
Versuch das mal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du nicht die Möglichkeit direkt eine Datei auszuwählen anstatt nur einen Ordner?
In dem Treiber Ordner müssten dann ja *.inf Dateien vorhanden sein?

Wenn du in den Treiber Ordner gehst und diese .inf Dateien siehst, kannst du auch rechte Maustaste auf die INF Datei machen und direkt installieren auswählen.
Versuch das mal.
es wird zwar installiert, aber passieren tut nichts... im geräte manager steht immer noch unter "andere geräte" ethernet kontroller mit einem gelben warndreieick....
muss ich vielleicht irgendwas im BIOS einstellen?
 
Nein eigentlich nicht.
Warum hast du denn eine zusätzliche Netzwerkkarte gekauft?
Brauchst du zwei oder hat dein Board keine?

Wenn du eine onboard hast, beißen sich die beiden vielleicht?
 
ich schätz mal, dann sind das die falschen treiber.
wie kamst du überhaupt auf die? im ebay-link ist ja keine genaue bezeichung angegeben
 
Im BIOS mal die onboard Karte deaktivieren, vielleicht findet er deshalb die zusätzliche nicht...
 
Ich trage nicht erst seit gestern Brille. Bei Mister Spex wird man zum Sehtest und Brille anpassen auch zu einem Optiker geschickt, der nichts anderes macht als jeder andere Optiker. Ich war nun bei Apollo und Fielmann, Mister Spex hat einfach 10 mal mehr Auswahl. Aber ich kann dort halt nur 4 Brillen zur Probe bestellen.
Dann werde ich dort mal direkt fragen, hätte ja sein können, dass dort schon jemand mehrfach Testbrillen bestellt hat.
 
Oder erst mal im Gerätemanager deaktivieren und wenn das nicht hilft, im BIOS.
Ansonsten sinds einfach die falschen Treiber.
 
ich bin immer über dlan adapter mit der fritzbox verbunden. als mein pc letze tage "eingefroren" ist, erkannte er plötzlich mein lan kabel nicht mehr. tat so als wäre keines angeschlossen. der dlan adapter bei mir spinnte dadurch auch rum. wenn ich das kabel dann mal raus gezogen habe am pc und wieder rein steckte, wurde es manchmal wieder erkannt, internet verbindung war da, aber es ging trotzdem nichts.sprich keine seite baute sich auch etc.
ja und in den letzten tagen war es so das er das kabel überhaupt nicht mehr erkannt hat, daher hab ich vermutet, das der anschluss einfach einen weg hat, wodurch auch immer....

---------- Post added at 13:08 ---------- Previous post was at 13:07 ----------

Oder erst mal im Gerätemanager deaktivieren und wenn das nicht hilft, im BIOS.
Ansonsten sinds einfach die falschen Treiber.

ich versuch das jetzt einfach mal... denn andere treiber finde ich leider nirgendwo. hab google schon durch
 
Ich trage nicht erst seit gestern Brille. Bei Mister Spex wird man zum Sehtest und Brille anpassen auch zu einem Optiker geschickt, der nichts anderes macht als jeder andere Optiker. Ich war nun bei Apollo und Fielmann, Mister Spex hat einfach 10 mal mehr Auswahl. Aber ich kann dort halt nur 4 Brillen zur Probe bestellen.
Dann werde ich dort mal direkt fragen, hätte ja sein können, dass dort schon jemand mehrfach Testbrillen bestellt hat.

Oder du gehst zu einem kleinen Optiker deiner Wahl. Lässt dich beraten und schreibst dir die Brillennummern etc auf und guckst im Netz.
Meiner macht die Brillen meist etwas günstiger so das ich dann genau so teuer weg komme.
 
hat auch nichts gebracht....
kann doch nicht so schwer sein für so eine realtek karte treiber zu finden -.- regt mich das auf eh
 
Oder du gehst zu einem kleinen Optiker deiner Wahl. Lässt dich beraten und schreibst dir die Brillennummern etc auf und guckst im Netz.
Meiner macht die Brillen meist etwas günstiger so das ich dann genau so teuer weg komme.
Das Gestell ist nicht das Problem, die Gläser sind bei den kleinen Optikern extrem teuer, vermutlich weil die nicht solche Verträge mit der Masse bei den Herstellern abschließen können Außerdem fehlt mir da immer noch die Auswahl. Ich kann mich dieses mal einfach nicht entscheiden. ;)
 
Also ich war jetzt bei Fielmann und hab ne Hugo Boss Orange mit Optik gekauft. Beratung war gut, die Gläser gingen preislich (50/Glas) und das Gestell war ja Markengestell! Solang du nicht unbedingt das Kassenmodell nimmst und die billigsten Gläser dazu, ist der Fielmann auch nix anderes als ein normaler Optiker. Mein Bruder hat sich eine bei Mr. Spex gekauft (Spex Collection, Endpreis ca. 90Öcken), war schnell da und ist auch nicht schlecht(zumindest gibt's noch keine Klagen)!
 
also jetzt bin ich verwirrt

habe meine hdd mit windows 7 angeklemmt um zu testen ob die karte dort geht aber es waren auch keine treiber zu finden...
dann aktiviere ich onboard lan wieder, klemm das kabel um und siehe da, internet funktioniert wieder, als ob nichts wäre -.-

ich glaube so langsam, das es alles an windows 8 lag...
 
ja anders kann ich mir das nicht erklären... ich würd auch lieber wieder win8 nutzen wollen....
 
Hi Leute,ich bräuchte mal eure Hilfe, ich suche n neuen Geldbeutel,

Nach Möglichkeit gerne aus Leder und in schwarz

Voraussetzungen
-Sollte möglichst klein sein, da ich den immer vorne in der Hosentasche hab
-Ich muss 3 Karten drin unterbringen können
-Alter Perso muss auch noch reinpassen (neuen gibt es erst 2015)
-Ich brauch n Münzfach

Freu mich auf eure Vorschläge
 
kauf dir keinen Hugo Boss, das Geld nicht wert ;)

Münzfach und großer Perso beißen sich halt mit möglichst klein.
 
Nach der Kernelaktualisierung durch das Servicepack, ist Vista durchaus ein gutes Betriebsystem ;)
 
Ja weil die Leute es ja weder wissen noch hören wollen, wie man sieht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh