[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

welches Headset benutzt Domian aktuell? sieht mir nach HME 26 aber das scheint es nicht zu sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beste Antwort! :d :lol:

"Sooo, der simluxx ist in der Leitung. Hallo Sim"
"Ja Hallo Domian. Wollt mal wissen was du für Kopfhörer auf hast"
"....."
"Begrüßen wir Everest, der uns jetzt zugeschaltet ist"
"Ja haaiiii, wollt mal wissen was das fürn feines Mischpult ist. Hab auch eins, aber deins ist total toll"
"....."
"Spielst du auch Blockflöte?"
".....!"

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bräuchte mal ne kaufempfehlung, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ich bin nicht so der handymensch, ich hab immernoch mein altes nokia xpress music 5800 und bin eigentlich zufrieden damit. ich telefoniere, schreib paar sms und nutze ab und zu whatsapp um paar mädels zu ärgern wenn mir langweilig ist. surfen tu ich mit dem ding nur notfalls, weils nicht wirklich angenehm ist damit zu surfen. aber die möglichkeit zu surfen fehlt mir auch überhaupt nicht wenn ich unterwegs bin. jetzt ist es so, ich habe bald eine neue stelle und bekomme da ein handy gestellt. der chef hat nur gesagt ich muss mich halt entscheiden, apple oder samsung sozusagen. ich weiss es gibt da harte fronten :d aber ich wollte fragen ob eines der beiden dinger (also iphone 5 oder s3/s4 sozusagen) besser zu meinem nutzungsverhalten passt. wie sieht es bei den beiden aus mit akkulaufzeit, wenn ich nicht dauernd auf facebook aktiv bin und rumsurf und so kram halt?

und noch ein ähnliches problem, ich habe noch nie einen laptop besessen. da das demnächst mein werkzeug sein wird, bekomm ich auch einen laptop gestellt den ich privat voll nutzen darf. was ich nicht will, ist so ein unhandliches 17'' ding. ich würde eher 15'' bevorzugen. fürs geschäft muss das teil nichts besonderes können, also je leichter je besser und wenn der akku möglichst lang hält ist das natürlich auch vorteilhaft. ich würde nur ganz gerne mechwarrior online auf dem teil zocken können, weil bei meinem desktoprechner die graka im arsch ist :d ich zocke sowieso kaum, höchstens league of legends und da reicht die alte graka die ich eingebaut habe. nur mwo interessiert mich und wenn ich sowieso schon nen laptop bekomme... :d

also wenn ihr mir ein paar tipps oder so hättest, wäre ich ganz dankbar
 
Beste Antwort! :d :lol:

"Sooo, der simluxx ist in der Leitung. Hallo Sim"
"Ja Hallo Domian. Wollt mal wissen was du für Kopfhörer auf hast"
"....."
"Begrüßen wir Everest, der uns jetzt zugeschaltet ist"
"Ja haaiiii, wollt mal wissen was das fürn feines Mischpult ist. Hab auch eins, aber deins ist total toll"
"....."
"Spielst du auch Blockflöte?"
".....!"

:lol:

mmd :lol:
 
Ich durfte neulich mal das S4 eines Bekannten bedienen, und war echt ein wenig geschockt was die Dinger mittlerweile alles können :fresse:
Das Ding hat mehr Sensoren an Bord als die ISS und lässt sich sogar über Gesten bedienen ohne den Bildschirm zu berühren, pausiert Videos wenn man wegguckt etc. :fresse:
Also ich fand's sehr geil :bigok:
Apple-Fan war ich im Bereich der Smartphones noch nie, aber wenn du diese ganzen Spielereien nicht brauchst ist das iPhone sicherlich auch keine schlechte Wahl. Ist halt auch deutlich kleiner (und das Display vom Samsung ist echt allererste Sahne) ;)
 
Beste Antwort! :d :lol:

"Sooo, der simluxx ist in der Leitung. Hallo Sim"
"Ja Hallo Domian. Wollt mal wissen was du für Kopfhörer auf hast"
"....."
"Begrüßen wir Everest, der uns jetzt zugeschaltet ist"
"Ja haaiiii, wollt mal wissen was das fürn feines Mischpult ist. Hab auch eins, aber deins ist total toll"
"....."
"Spielst du auch Blockflöte?"
".....!"

:lol:




Danke, danke danke danke :rofl: .... :d:d:d
 
Galaxy S4 und iPhone 5 sind beides grundsolide Handys.

Hab derzeit zwar das iPhone 5, aber wirklich zufrieden bin ich nicht, aber ich würd mir auch kein S4 nehmen, eher HTC One, aber das steht wohl nicht zur Auswahl.

Kannst beide ohne Bedenken nehmen, einfach mal im Blödmarkt oder wo ausprobieren ;)
 
hab das S4 seit Freitag und es ist geil :d
HTC One ist aber auch nicht verkehrt, iPhone, naja, wems taugt :shot:
 
Meinte jetzt vielleicht auch nicht unbedingt vom Cover her :fresse: Aber meins hat noch keine Sprung, nur eine Delle unten am Rahmen weils vom Auto runtergeflogen is in ner Kurven..^^ üble Sache :d
 
Tips hab ich keine, aber wo kann ich mich bewerben? :bigok:

das verrückte ist, ich hab mich nichtmal beworben :d ein kumpel hört da auf und meinte ich soll mal vorbeischneien und mir anschauen was der den ganzen tag so treibt, vielleicht hab ich ja lust auf den job. war dann halt mal einen tag da und am abend eine ganze weile mit dem chef geredet und instanteingestellt gewesen sozusagen. das er am schluß nicht auf die knie gegangen ist um mir nen heiratsantrag zu machen hat fast noch gefehlt. aber der mann ist korrekt, das hat mein kumpel auch schon zu mir gesagt. der weiss wie man angenehmes arbeitsklima schafft. und er weiss, dass wenn er seine arbeitnehmer zufrieden stellt, auch sichergestellt ist dass diejenigen bestmöglichst versuchen ihn auch zufrieden zu stellen. und arzt ist er auch noch nebenher, wenn man mal was auf dem herzen hat schlüfpt er in die arztrolle und unterliegt der schweigepflicht. ich hoff ich komm da gut rein, denn die konditionen klingen echt traumhaft. ich verdammter glücksesel :d

Ich durfte neulich mal das S4 eines Bekannten bedienen, und war echt ein wenig geschockt was die Dinger mittlerweile alles können :fresse:
Das Ding hat mehr Sensoren an Bord als die ISS und lässt sich sogar über Gesten bedienen ohne den Bildschirm zu berühren, pausiert Videos wenn man wegguckt etc. :fresse:
Also ich fand's sehr geil :bigok:
Apple-Fan war ich im Bereich der Smartphones noch nie, aber wenn du diese ganzen Spielereien nicht brauchst ist das iPhone sicherlich auch keine schlechte Wahl. Ist halt auch deutlich kleiner (und das Display vom Samsung ist echt allererste Sahne) ;)

ähnliches hab ich auch im internet gelesen. mir ist sowas alles eigentlich wurst, ich benutze bis dato sozusagen einen elektronischen backstein als handy und bin zufrieden :d auf bildern wirkt das s4 neben dem ihpone riesig, ich muss echt mal son ding in die hand nehmen und schauen ob ich lust habe ständig mit nem halben küchenbrett in der hose rumzulaufen. das htc ginge auch, ihm ist das egal. um welches modell würde es sich den handeln und was ist daran besser? mir gehts primär glaub echt nur um akkulaufzeit, alles was es zusätzlich gibt wird mich so oder so beeindrucken, mit meinem altertümlichen handystand :d

und noch was, glücklicherweise endet genau in naher zukunft die frist bis zu der ich meinen aktuellen handyvertrag bei o2 kündigen kann. wie mach ich das am sichersten? formloser brief per einschreiben? oder kann ich auch einfach in eine filiale latschen und das abgeben? ich hab keine lust auf irgendwelche kündigungsfaxen.
 
Bei deinem nutzerprofil würd ich dir's iPhone ans herz legen. Hatte selbst bisher das htc one X und nun nen iphone 4S
Ich finde beide handys klasse, aber wenn du einfach nur nen smartphone willst würd ich eher zu apple tendieren, weil es einfach einfach ist :fresse:
 
Das HTC One ist auch sehr cool.
Wäre das Modell ohne X und ohne S, also einfach "HTC One".
Ich persönlich finde ja noch das Sony Xperia Z sehr geil.
Technisch auch auf dem neuesten Stand und IP-57 zertifiziert, das heißt es kann u.a. theoretisch bis zu eine halbe Stunde in ein Meter Tiefe unter Wasser sein, ohne Schaden zu nehmen ;)

Lies dir einfach ein paar Reviews durch und dann entscheide selbst, was du davon brauchen kannst und was nicht :wink:

Edit:
Ich persönlich finde einfach die Preise bei Apple unfassbar überzogen.
Nur ein Dualcore mit 1 GHz Takt im Vergleich zu Quadcores mit 1,5 - 1,9 GHz, ne vergleichsweise lächerliche Displayauflösung, keine besonderen Sensoren, vergleichsweise wenig Arbeitsspeicher usw.
Und das ganze dann für 200€ mehr als ein S4...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich ja ziemlich hübsch find ist das Huawai P6, aber ich weiß nicht ob ich mir sowas antun soll, die Updates hängen ws Monate hinterher :d
 
Custom ROM ftw!
 
also an die Größe gewöhnt man sich verdammt schnell.. hab hier noch mein altes Optimus Speed mit 4" liegen und das kommt mir schon nach nicht mal einer Woche dermaßen winzig vor..:fresse:
 
Mein Desire HD (4,3") dürfte auch noch ne Ecke größer sein... und schneller :-)kotz:).
 
da es bei der akkulaufzeit wohl eh keine markanten unterschiede geben wird, muss ich mich wohl damit abfinden dass ich mein handy jetzt nichtmehr alle paar tage mal an die dose häng. ich schau mir die handys alle mal im freundeskreis an und dann frag ich einfach jeden, was er am geilsten an seinem handy findet. die antwort die mich umhaut werd ich nehmen und basta :d

und noch was, glücklicherweise endet genau in naher zukunft die frist bis zu der ich meinen aktuellen handyvertrag bei o2 kündigen kann. wie mach ich das am sichersten? formloser brief per einschreiben? oder kann ich auch einfach in eine filiale latschen und das abgeben? ich hab keine lust auf irgendwelche kündigungsfaxen.

apropos kündigungsfaxen, im internet steht dass man auch einfach ein fax schicken kann. ist man mit der faxbestätigung dann auf der sicheren seite? ich hab echt keine lust nochmal 24 mal 35€ zu bezahlen, deswegen möchte ich da ganz sicher gehen :d
 
Das letzte Mal habe ich per Fax gekündigt. War völlig problemlos, Anbieter war TMobile.
 
o2 verlangt auch 19€ märchengebühr wenn mal ne lastschrift nicht erfolgreich ist. NEUNZEHN EURO! ich denke die wissen dass 90% ihrer kunden 13 jährige mädchen oder 9 jährige bushidofans sind die sowas aus angst sofort brav nachzahlen. ich trau dem laden nicht :d
 
Hallo Leute, kennt ihr gute lokal coop splitscreen spiele für ps3? Außer resistance, rage, killzone, Borderlands, army of two :d die hatten wir alle schon

Send from... Halt nicht von Zuhause!
 
o2 verlangt auch 19€ märchengebühr wenn mal ne lastschrift nicht erfolgreich ist. NEUNZEHN EURO! ich denke die wissen dass 90% ihrer kunden 13 jährige mädchen oder 9 jährige bushidofans sind die sowas aus angst sofort brav nachzahlen. ich trau dem laden nicht :d

Vodafone will "nur" 15€... hab von denen ne Rechnung von 29€, die nur aus Gebühren besteht... muss wohl demnächst zur Verbraucherzentrale, wenn die nicht bald mal Ruhe geben (gibt nen Gerichtsbeschluss dazu)

@Handy:
Ich bin ja eher so der Android-Typ, aber das iPhone5 gefällt mir rein äußerlich ganz gut und der Vorteil währe, dass es einfach zu bedienen ist.
Großer Nachteil währen für mich die Kosten für Apps usw. und iTunes.

edit: steinigt mich, wie sich herrausgestellt hast war ich über die App-Preise falsch informiert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wären die Kosten bei den Apple-Apps denn höher?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh