S
siM•Luxx
Guest
welches Headset benutzt Domian aktuell? sieht mir nach HME 26 aber das scheint es nicht zu sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah ok, dachte, weil die erste Staffel erst seit kurzem in Deutschland läuft, hab auch am Wochenende zum ersten Mal die Werbung gesehen. Und deine Beschreibung und das Bild passen halt irgendwie 100%
welches Headset benutzt Domian aktuell? sieht mir nach HME 26 aber das scheint es nicht zu sein
Beste Antwort!
"Sooo, der simluxx ist in der Leitung. Hallo Sim"
"Ja Hallo Domian. Wollt mal wissen was du für Kopfhörer auf hast"
"....."
"Begrüßen wir Everest, der uns jetzt zugeschaltet ist"
"Ja haaiiii, wollt mal wissen was das fürn feines Mischpult ist. Hab auch eins, aber deins ist total toll"
"....."
"Spielst du auch Blockflöte?"
".....!"
Beste Antwort!
"Sooo, der simluxx ist in der Leitung. Hallo Sim"
"Ja Hallo Domian. Wollt mal wissen was du für Kopfhörer auf hast"
"....."
"Begrüßen wir Everest, der uns jetzt zugeschaltet ist"
"Ja haaiiii, wollt mal wissen was das fürn feines Mischpult ist. Hab auch eins, aber deins ist total toll"
"....."
"Spielst du auch Blockflöte?"
".....!"
Wohl eher zerbrechlich wie PorzellanGalaxy S4 und iPhone 5 sind beides grundsolide Handys.
Tips hab ich keine, aber wo kann ich mich bewerben?
Ich durfte neulich mal das S4 eines Bekannten bedienen, und war echt ein wenig geschockt was die Dinger mittlerweile alles können
Das Ding hat mehr Sensoren an Bord als die ISS und lässt sich sogar über Gesten bedienen ohne den Bildschirm zu berühren, pausiert Videos wenn man wegguckt etc.
Also ich fand's sehr geil
Apple-Fan war ich im Bereich der Smartphones noch nie, aber wenn du diese ganzen Spielereien nicht brauchst ist das iPhone sicherlich auch keine schlechte Wahl. Ist halt auch deutlich kleiner (und das Display vom Samsung ist echt allererste Sahne)
und noch was, glücklicherweise endet genau in naher zukunft die frist bis zu der ich meinen aktuellen handyvertrag bei o2 kündigen kann. wie mach ich das am sichersten? formloser brief per einschreiben? oder kann ich auch einfach in eine filiale latschen und das abgeben? ich hab keine lust auf irgendwelche kündigungsfaxen.
o2 verlangt auch 19€ märchengebühr wenn mal ne lastschrift nicht erfolgreich ist. NEUNZEHN EURO! ich denke die wissen dass 90% ihrer kunden 13 jährige mädchen oder 9 jährige bushidofans sind die sowas aus angst sofort brav nachzahlen. ich trau dem laden nicht