[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Aber da werdet ihr im Studio sicher auch beraten und eingeführt.
Es sei denn man meldet sich im McFit an. :fresse2:

Freie Kniebeugen zum Beispiel (Kniebeugen mit Langhantel auf der Schulter) traue ich mir nicht zu, da ich da zu sehr die Sorge hätte mir meinen Rücken kaputt zu machen. Da ziehe ich die Beinpresse vor.
Wobei Kniebeuge ja auch Rumpfmuskeln gut trainiert, gibts bei euch nicht diese geführten Langhantelstangen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht, wenn die speziell für Kniebeugen sein sollen. Fürs Bankdrücken gibt es die aber, is halt die Frage, ob man da auch im Stehen genug Platz hätte. Aber irgendwie war das bisher nie eine Übung, die mich gereizt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine Frage, an die unendlichen weiten des Hardware Luxx.

Wie kann es sein, das es zum bsp von Sucker Punch, Wer ist Hanna, Nicolas Cage Billig Filme uvm. Jetzt schon ein 1080p Blu-Ray Release gibt mit Deutscher/Englischer Sprachausgabe, Top Codierung etc. Wenn zum bsp Sucker-Punch laut Amazon erst im August als Blu-Ray rauskommt ?

Da läuft ja was gewaltig Schief oder ?
 
Offizieller US home media release von "Sucker Punch" is am 28. Juni. Es werden also einige Distributoren schon die Scheiben haben, damit lässt sich dann natürlich auch ein Rip anfertigen.
Dass da was schief läuft, naja, liegt im Auge des Betrachters. Für die Filmstudios ist das natürlich unangenehm, die veröffentlichen die Filme ja nicht aus Liebe zu den Cineasten sondern um Geld zu scheffeln. :)

Und ich denke mal, dass die deutsche Tonausgabe nicht DTS oder (original) DolbyDigital (AC3) is, sondern etwas minderwertigeres.
 
Was hast du gegen cage Filme? :fresse:
 
Also bis auf Lord of War, fand ich alle Cage Filme so Grotten schlecht :asthanos:
Offizieller US home media release von "Sucker Punch" is am 28. Juni

Ok das erklärt ja schon mal einiges.

Und stimmt, Englische Ausgabe ist in DTS und die German läuft nur auf MPEG :-[ und 2 Kanälen.. werd ich wohl doch noch auf die Blu-Ray Warten müssen..
 
Sie sind etwas eigen ich find sie witzig. Seine aufgeblasene Art :p
Ich mag dafür Bruce W. überhaupt nicht...

@t: Ich stell sie nochma: Wann kommt Froyo oder sogar gingerbread aufs Defy? Angekündigt wars ja schon ewig...
 
@Fetzencommander: jo, bis zum Presswerk ist die Kette meistens dicht. Verlassen die Scheiben aber das Presswerk... undsoweiter^^
 
@ Harzer

Ja traurig aber wahr ...

Sie sind etwas eigen ich find sie witzig. Seine aufgeblasene Art
Also wenn ich mir Ghost Rider oder Der letzte Tempelritter so anschaue.. find ich garnix mehr witzig sondern eher langweilig :d

Ja er ist von mir aus kein schlechter Schauspieler, siehe Lord of War da fand ich ihn gut da hat er reingepasst, wenn er nicht immer in denn größten Mist Filmen mitspielen würde..
 
Wieso kann ich einen Ordner nicht löschen?! der aber DA ist.. aber Windows jedesmal beim löschen sagt ordner nicht vorhanden o_O aber ich seh ihn doch & kann drauf zugreifen?!?!?
ich hasse windows7 -.-
 
War bei mir auch mal so, da hatte noch iein Programm eine Datei dess Ordners offen und deswegen ging das mit dem löschen nicht :)
 
ja aber inzwischen hab ich den pc schon 20 mal neugestartet -.-'war nämlich auch mein erster gedanke..
 
Dafür gibts ja das Programm "Unlocker", wann immer irgendwas nicht gelöscht/umbenannt/verschoben werden kann oder ein Datenträger nicht abgemeldet werden kann, sagt der mir welches Programm da blockiert und kann die Blockierung meist auch lösen, ohne das es nötig ist den Prozess zu beenden.

Was ist mit Schreibschutz ?
 
Sie sind etwas eigen ich find sie witzig. Seine aufgeblasene Art :p
Ich mag dafür Bruce W. überhaupt nicht...

@t: Ich stell sie nochma: Wann kommt Froyo oder sogar gingerbread aufs Defy? Angekündigt wars ja schon ewig...

Und ich antworte nochmal: Froyo ist schon längst draußen :hmm:
Schau doch mal auf android-hilfe.de
Oder sind wir in Schland da früher dran?
 
Sachen gibts..

ich such da ein Handschuh.. schaue hinterm Bett nach.. was finde?
Einen Tanga o_O

Frag mich wem der gehören mag..
etwas auseinander gekuddelt.. ist da ein Name draufgestickt o_O
Wer stickt zur Hölle den eigenen Namen auf die Unterwäsche?!??!
 
Zuletzt bearbeitet:
muss...verkneifen....kann nicht....muss aber....

aaaah

Wie heißt denn der Name? Zufällig Fellhorn, Zugspitze, Mont Blanc oder öhnliches?
 
Mach geld draus. Bei ebay geht getragene unterwäsche gut weg.

Sent from my Reflex
 
Fluchtartig den Raum verlassen...
Oder so besoffen gewesen, dass sie nich mehr wußte, dass was fehlt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh