[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hab am Montag bei ner FH nen Aufnahmetest (nicht Gespräch!), was soll ich da anziehen? Handelt sich um eine technische Sparte.

Anzugsschuhe (sind eher spitzere und nur geringer Absatz) + Jeans + (Polo?)-Hemd?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist vermutlich nur ne ganz normale Immatrikulation, also ganz normale Kleidung reicht doch wohl
 
Nö, Immatrikulation hat im Prinzip schon statt gefunden, nur Montags ist eben der schriftliche Reihungstest, und ab Dienstag erfährt man dann, wann man nochmal dran kommt fürs Gespräch :)
 
hat "im prinzip" schon stattgefunden -> also isses doch bums, was du anziehst :d
 
Hab am Montag bei ner FH nen Aufnahmetest (nicht Gespräch!), was soll ich da anziehen? Handelt sich um eine technische Sparte.

Anzugsschuhe (sind eher spitzere und nur geringer Absatz) + Jeans + (Polo?)-Hemd?

als ob das irgendwen interessieren würde..
 
Mich regt DHL auf, weil eine Sendung 24 Std im Verteilzentrum war. Sofern man dem Tracking glauben kann.
War über Amazon mit Premiumversand, bevor eine fragt mit Prime, also kostenlos und sollte heute kommen.
2 Fragen
Warum liegt die Sendung da solange?
Kann man da irgendwas tun? Ich werde da nicht so ganz schlau draus, wobei das ja egal ist da ich ja keine
Zusatzkosten hatte.
 
Nur bei Express-Sendungen hast du einen Anspruch auf den genannten Liefertermin. Den "Premiumversand" bei Amazon kann man in der Pfeife rauchen, das ist eigentlich nur Standardversand...
 
Zuletzt bearbeitet:
A: Nein Amazon Premiumversand ist bei DHL ein eigenes Produkt und wird auch höher priorisiert.

B: Woher sollen wir bitte wissen warum die Sendung da 24std lag, vllt ist das Päckchen vom Band gefallen oder das Etikett wurde beschädigt oder der Laster war voll oder oder oder und wieso glaubst du eigentlich das wir das wissen könnten ?
 
Weiß jemand ob Unitymedia etwas für einen Umzug berechnet? Die haben bei mir über 65 Euro abgebucht, ohne Bescheid zu sagen :eek:
Das Abrufen der Online-Rechnungen funktioniert mal wieder nicht.
 
Was willst du?
 
Hat jemand einen Kobo Touch oder weiß wie dick der wirklich ist?
Der Hersteller macht dazu keine Angaben -_-
 
Es klebt ein rosa Aufkleber mit 'Zur Leitcodierung' drauf, das wird wohl der Grund sein.

Und die Sendung lag so im Briefkasten und der DHL Bote hat wohl in meinem Namen unterschrieben. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigtl. keine kleinen "billigen" Displays mit 10-15" und VGA-Anschluss?
 
kennt jemand ein internetradio die ruhr in love heute live übertragen? finde keinen und basslover kriegen keine verbindung hin....
 
Ich habe nen 88€ Saturn Gutschein... was stell ich damit an? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh