chrissi1106
Mr.TestDrive
Mein Computer vergisst alle Settings im Bios, Batterie ist neu.
Das Problem besteht immernoch.
Das Problem besteht immernoch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich scheue mich vor dem Begriff immer etwas^^ entweder weil ichs nicht wahrhaben will oder weil für mich die Situation gerade nicht wirklich passt. Möchte später schon wieder gerne studieren, so in 4-5 Jahren. Aber evtl auch an einer FH.Und Du glaubst wirklich Du kannst verbergen, dass Du's nicht gebacken bekommen hast? Personaler sind zwar dumm, aber auch nicht unbedingt blöd ...
Ja aber wie geh ich offen damit um? Also beim Gespräch mach ich das natürlich und ich hab ja auch ganz normale, schlüssige Argumente. Aber in Briefform bring ich das nicht wirklich zusammen.Geh offen damit um. Ein Jahr Lücke im Lebenslauf ist meiner Meinung nach schlechter als zuzugeben, dass man es schon mal probiert hat und gemerkt hat, dass es nicht das ist was du dir vorgestellt hast. An Niederlagen kann man auch wachsen.
Weiß einer was das ist?? Hab's im Auto gefunden, aber weiß einfach nicht, was das sein soll...
Unter Paket.de
thx
Ein Kollege meinte heute, er möchte ein Kredit aufnehmen um sich die GTX Titan zu kaufen.
DEin neuer Fernseher sollte eigentlich eine langfristigere Anschaffung sein.
Solche Leute sind die geilsten. Mein ehemaliger Mitbewohner wollte einen Kredit bzw. 0% Finanzierung für einen TV bei einer Elektro Markt machen. Bei einem Auto oder Haus würde ich es noch verstehen, aber sowas...
Naja der TV bleibt einem ja ne Weile aber die Grakas wechseln ja manche wie andere die Shorts.Solche Leute sind die geilsten. Mein ehemaliger Mitbewohner wollte einen Kredit bzw. 0% Finanzierung für einen TV bei einer Elektro Markt machen. Bei einem Auto oder Haus würde ich es noch verstehen, aber sowas...
Solche Leute sind die geilsten. Mein ehemaliger Mitbewohner wollte einen Kredit bzw. 0% Finanzierung für einen TV bei einer Elektro Markt machen. Bei einem Auto oder Haus würde ich es noch verstehen, aber sowas...