[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Also auf meinen kannst du mit der Faust so oft drauf schlagen wie du möchtest :P
Da geben zu erst deine Knochen nach.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sich doch so alles im Spam-Ordner findet.. was ich mich nur wieder frage: woher haben die meinen Vor- und Nachnamen? -.-

Guten Tag [Vorname] [Nachname],

unser Inkasso Büro wurden heute am 25.06.2013 von Amazon Online GmbH AG beauftragt die gesetzlichen Rechte in Ihrem Fall zu vertreten. Die Bevollmächtigung wurde anwaltlich schriftlich zugesichert.

Mit der Bestellung vom 12.04.2013 haben Sie sich vertraglich verpflichtet die Rechnung in Höhe von 688,00 Euro an Amazon Online GmbH AG zu begleichen. Die Lieferung erfolgte an die angegebene Adresse und ist belegbar.

Die Leistungen unserer Beauftragung und die rechtlichen Mahnkosten:
22,00 Euro (Pauschalvergütung gemäß RVG § 3 Abs. 1 und 2)
13,00 Euro (nach Nummer 2551 RGV)

Die Summe ist bis jetzt nicht bei unseren Mandanten beglichen worden. Zusätzlich sind Sie dazu verpflichtet die Ausgaben unserer Beauftragung im vollen Umfang zu zahlen.

Wir zwingen Sie in Kraft des Gesetzes den Gesamtbetrag auf das Konto von Amazon Online GmbH AG zu senden.

Die Bankdaten und die Lieferdaten Ihrer Bestellung sehen Sie im Anhang. Für den Eingang der Zahlung setzten wir Ihnen eine letzte Frist bis zum 3006.2013.

Mit besten Grüßen
Bastian Wolf Inkasso Anwaltschaft
Amazon Online GmbH AG :fresse:

Schön ist auch der Satz "wir zwingen Sie in Kraft des Gesetzes".. :fresse2:
 
Den Müll hatte ich auch schon, nur das es Angeblich von 1&1 war :fresse:

Am besten fand ich den Schluss: Inkasso Anwaltschaft

Dumm nur das es so was nicht gibt :fresse2:
 
Leute ist das normal, ich hab bei meinem Hoster ne Homepage via LiveConfixx und Drupal aber die Ladezeiten sind lange. Wenn ich mein "Hoster" frage was los ist kommt er mit den ausreden das der Server grade ne Sicherung
macht. Einmal hat er sich dabei auch aufgehangen. Ich weiss nicht was für ein OS oder Hardware verwendet wird aber es kekst mich an und ich frage mich ob das wirklich so ist ?, jedes mal wenn ich was machen möchte
ist die Seite langsam.

Hab mal ne Messung gemacht mit Stopuhr...

Drupalseite = 1 Minute & 58 Sekunden
LiveConfixx = 1 Minute & 52 Sekunden

An meinem System oder DSL Leitung kann es nicht liegen.

Download: 6912 Kbps.
Upload: 733 Kbps.
 
kann man die Vorschläge, die youtube und google machen. Also die blau hinterlegte schrift, was man schon mal eingegeben hat löschen? Oder ist das mittlerweile gar nicht mehr möglich? Ich hab das Webprotokoll gelöscht und den browser cache und cookies aber kein Erfolg.
 
also auf meinem Handy (android mit opera mobile) hatte ich letztens was gefunden, am PC komm ich aber überall nur auf das Webprotokoll und das ist bei mir deaktiviert.
ich schätz mal das kommt von deinem browser, probier mal den Eintrag per Pfeilteaste auszuwählen, und dann Entf zu drücken.

ansonsten: wenn du sachen suchen willst, die nicht in deinen verlauf sollen gibts mittlerweile bei fast jedem Browser private Fenster/Tabs ;)

edit: zumindest auf youtube ist ein löschen-knopf neben dem blau unterlegten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit Firefox 22 ständig Abstürze beim Benutzen der Google Bilder Suche, kann das jemand bestätigen?
 
kann man die Vorschläge, die youtube und google machen. Also die blau hinterlegte schrift, was man schon mal eingegeben hat löschen? Oder ist das mittlerweile gar nicht mehr möglich? Ich hab das Webprotokoll gelöscht und den browser cache und cookies aber kein Erfolg.

Mal auf entfernen geklickt, oder willst du alles auf einmal löschen ?
 
Klick mal rechts oben in Google auf das Zahnrad, dann Suchoptionen, da kannst du unten den Suchverlauf löschen.
 
Welche Marke verlangt heute noch Geld für die Updates?
 
Jop, Navigon.
Ist halt mein "altes Navi". Es funktioniert noch ohne Probleme.
Demnächst gehts aber nach Portugal und da bräuchte ich mal paar frische Karten. :d

Ich habe mich mit dem Thema schon lange nicht mehr auseinandergesetzt. Welche Hersteller verlangt kein Geld für seine Updates?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Handy verlangt kein Geld :fresse:

Bei den richtigen Navis weiß ich z.B. das TomTom für seine Updates keine Gebühren mehr verlangt. Die spüren halt den Marktdruck, aber scheinbar noch nicht alle :fresse:
Wobei ich aus eigener Erfahrung auch sagen muss, dass ich mir nie wieder ein Navigon holen würden.. Im Vergleich mit einem gleichaltem TomTom/Medion war das echt ein grauenhaftes Gerät was ich vor 3 Jahren hatte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, das ist richtig.. Der Fluch des AGPS + nicht gespeicherter Karten..
 
Hab n Medion MD95000 (PDA, is aber schon sehr sehr alt) und dann noch ein Medion GoPal schlagmichtot (Auch gute 4 Jahre alt) allerdings mit aktuellen Karten.
Hat mich (bzw meinem Kumpel den ich das ständig ausleihe) noch nie im Stich gelassen.
 
Mit dem Medion von meinem Opa bisher immer gut ans Ziel gekommen. Karten sind aktuell und auch schwierige Situationen wie Kreuze usw. Werden einfach und verständlich angezeigt, damit du dich richtig einordnest usw. Gilt aber auch für TomTom.
 
Breche mein Informatik Studium nach einem Jahr mäßigen Erfolg ab; auch weil ich gerne Geld verdienen würde und stehe jetzt grade beim Anschreiben etwas an. Bisher erwähne ich es nicht wirklich (nur das ich nach einem Jahr Studium meine Kenntnisse in die Praxis umsetzen möchte - könnte ja auch bedeuten das ich nebenbei studieren will...). Mir fällt einfach nicht ein wie ich das ordentlich reinschreiben soll. Jemand eine Idee?

Ich kann beim Bewerbungsgespräch natürlich dann schon mehr dazu sagen, aber dass es soweit kommt muss das Anschreiben mal passen^^

Sätze die in Richtung "war nicht mein Interessensgebiet" o. Ä. gehen zählen nicht, da ich mich für die selbe Branche bewerbe :d
 
Und Du glaubst wirklich Du kannst verbergen, dass Du's nicht gebacken bekommen hast? Personaler sind zwar dumm, aber auch nicht unbedingt blöd ... :d
 
Geh offen damit um. Ein Jahr Lücke im Lebenslauf ist meiner Meinung nach schlechter als zuzugeben, dass man es schon mal probiert hat und gemerkt hat, dass es nicht das ist was du dir vorgestellt hast. An Niederlagen kann man auch wachsen.
 
@-INU-

das lustige ist, dass ich alle diese Punkte entferne. Dann mach ich den browser zu und wieder auf und alles wieder wie vorher. Es steht Suchanfrage aus webprotokoll gelöscht. Ich habe aber schon das ganze webprotokll gelöscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh