[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Top, danke euch :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der?

Hab mir bei Amazon diesen rausgesucht.
scheint baugleich und 10€ günstiger zu sein.

bisschen schade, dass man den nicht in der Höhe justieren kann, das wäre das einzige, was noch schön wäre.
 
Ich suche einen Nachfolge Vertrag für das Smartphone meiner Mutter.

Ihr momentaner Telekom Vertrag ist zu teuer.

Er sollte Telefon Flatrate in alle Netze, SMS Flat und Internet haben.
Internet ist nur für Whatsapp alles andere ist zu kompliziert für sie.

Atm zahlt sie fast 40 €....

Ich habe ihr ein Smartphone gegeben also ohne neues Handy.
Die Telekom hat leider nur noch recht teure Tarife mit Zeug das sie nicht braucht.

Bei O2 bin ich mir unschlüssig da sie auf dem Dorf wohnt ich habe da teilweise kein Netz mit O2.
1&1 weiß ich auch nicht ob das das richtige ist.


Und einen neuen Dsl Vertrag mit Telefon.
Kostet atm 39, 99 für DSL 16 000 und Festnetz Flatrate.
Gibts da auch wqs günstigeres?
 
wenn man das ganze komplett von oben verschrauben kann ginge das zur not auch.
Nur hinter komm ich nicht, weil der Tisch an die Wand gedübelt ist ;)
 
Es gibt doch so Virenscanner, die man von CD aus starten kann. Habt ihr einen guten für mich?
 
Es gibt doch so Virenscanner, die man von CD aus starten kann. Habt ihr einen guten für mich?



guck mal bei heise online nach - da gibts den




Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Na gut, dann bleiben nur Wandhalterungen. Bisher waren alle Tischhalterungen von unten verschraubt. Vielleicht kann ja Geizhals oder so noch was passendes ausspucken.

Von unten ginge auch, aber halt nicht hinter dem Tisch ;) die meisten, die ich so kenne haben den Halter als Art Bügel, der von unten, hinten lang nach oben geht. das ginge bei mir nicht ;)
 
Ja ich finde 160€ auch happig, wenn ich mir das so überlege, wie lange ich davon Klingen kaufen könnte.
Dann teste ich mal ein paar Sachen durch (Aldi, Dm) und wenn ich dann nicht zufrieden bin, kauf ich mir ein Hobel+Equipment.
 
die meisten, die ich so kenne haben den Halter als Art Bügel, der von unten, hinten lang nach oben geht.

Ja, so einen meine ich leider ...

Ich habe mal kurz geguckt.

ET 60-577-195 - LCD Wandhalterung bei reichelt elektronik
ET 45-268-026 - Schwenkarm für Wandmontage bei reichelt elektronik
Und das auf die schnelle gefunden. ( Google suchen sind auf dem Desktop wesentlich angenehmer als auf dem Smartphone )

Ich benutze halt diese. Aber der funktioniert ja leider nicht.
 
Hi Leute, hab diese E-Mail in meinem Postfach gefunden, gucke da selten rein

Guten Tag XXX YYY,

unser Anwalt-Büro wurden am 25.06.2013 von der Firma Hoh Shop Online GmbH beauftragt die finanziellen Rechte in Ihrem Fall zu schützen. Die ordnungsgemäße Bevollmächtigung wurde notariell schriftlich zugesichert.

Mit der ausgelieferten Bestellung vom 23.04.2013 haben Sie sich rechtlich verpflichtet den Betrag von 139,00 Euro an Hoh Shop Online GmbH zu begleichen. Die Lieferung erfolgte an die angegebene Adresse und ist belegbar.

Kosten unserer Tätigkeit und die gesetzlichen Mahnungen:
37,00 Euro (Pauschale gemäß RVG § 9 Abs. 1 und 2)
14,00 Euro (nach Nummer 5198 RGV)

Der Betrag ist bis heute nicht bei Hoh Shop Online GmbH gebucht worden. Außerdem sind Sie dazu verpflichtet die Kosten unserer Inanspruchnahme im vollen Umfang zu bezahlen.

Wir verpflichten Sie in Kraft des Gesetzes den Gesamtbetrag auf das Bankkonto von Hoh Shop Online GmbH zu übersenden.

Die Kontonummer und die Lieferdaten Ihrer Bestellung sehen Sie im angehängtem Ordner. Für den Eingang des Betrags setzten wir Ihnen eine gesetzliche Zeitfrist bis zum 28.06.2013.

Mit verbindlichen Grüßen
Frank Voigt Inkasso Anwaltschaft

Ich kann mich allerdings nicht dran erinnern was bestellt zu haben, außerdem zahle ich immer entweder per Paypal oder Vorkasse.

Hat jmd. so was ähnliches schon mal gehabt?
 
Na wenn du da nichts bestellt hast, ist es wohl Spam ;)

Edit: Abgesehen davon heißen die mittlerweile eh getgoods.de
 
Dass sich wirklich immer noch Leute fragen, ob diese Mails rechtens sind :rolleyes:
Man wird von Anwälten in der Regel per Brief angeschrieben und nicht per Mail.
 
@blue: Sag mir bitte, dass du nicht die angehängten Dateien geöffnet hast..
 
Ne hab ich nicht, ist mir bis gerade eben garnicht aufgefallen dass da Anhänge dabei sind, warum?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh