[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kurze Frage. Ich habe einen Plasma TV und derzeit keinen Zuspieler. Jetzt wollte ich mir schnell etwas zulegen, um filme vom PC darstellen zu können.
Raspberry PI, oder einen günstigen Blu Ray Player mit mkv support?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eher nen WDTV-HD oder ne PS3 und definitiv kein RS wenn du HD Material hast. Oder wenn möglich einfach XBMC auf dem PC Installieren und nen Kabel zum TV legen.
 
Beschäftige Radi, damit hier wieder Ruhe ist!
 
2 Monate ->
Was gibt es alles:
Diät
Krafttraining
Fortpflanzung
Urlaub
Work and Travel
Feiern
Führerscheine (Motorrad, Schiff, what ever :d)
...
Was dir eben einfällt. Evtl. lernen, arbeiten, also das was eher uninteressant ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit hab ich grad erst aufgehört, was denkste warum ich 2 Monate nix zum tun hab? :fresse:

Öffentlicher Dienst oder wie soll man das jetzt interpretieren ? :fresse:

Und sonst, kommt auch aufs Budget an, Quadrocopter wäre sicher was, ist aber auch kein günstiges Hobby. Oder mal 2 Monate wirklich nichts tun, kommt einem zwar anfangs komisch vor, aber es gibt nichts schöneres als mal nicht zu wissen welcher Wochentag gerade ist und das nicht weil man nen Blackout vom feiern hat.
 
Naja, Schule ist jetzt seit n paar Wochen Vorbei, 400€ Job gekündigt und in 2 Monaten fang ich nen neuen Nebenjob an und in 3 oder 4 Monaten beginnt das Studium.
Training mach ich eh 3 mal die Woche, mit Drogen bin ich durch also Feiern ist momentan nix und reisen wär mir jetzt zu kurzfristig :d
Nen Quadrocopter bauen wär wirklich ne Idee, muss ich mich mal n bisschen einlesen.

Aber beim nichts tun werd ich verrückt, kann das gar nicht ab :x
 
Lern doch ein (neues) Instrument oder irgendwas anderes cooles.

Luxxgerechte Antwort: Zieh einen Diablo 3 Char hoch :fresse:

Ich würde aber definitiv auch reisen.


2 Monate ->
Was gibt es alles:
[...]
Fortpflanzung
[...]
Für Fortpflanzung benötigst du zwei Monate? :fresse:
 
Instrument in 2 Monaten? ^^

Na man will ja auch noch etwas Spaß davor und dann dauert es ja auch noch etwas, selbst nach absetzen der Pille wird sie ja nicht unbedingt direkt schwanger.
:d
 
Reisen ist grundsätzlich keine schlechte Idee, aber ich glaub ich such mir eher n Projekt das ich zuhause machen kann. Irgendwas Bauen wie z.B. nen Quadrocopter gefällt mir schon mal ganz gut.
Mich ziehts momentan nur an Orte die nicht in meinem Budget liegen (Kanada, Neuseeland etc.)
Und Diablo 3 wird langweilig wenn man schon mit 2 Chars Inferno durch hat :d

Bzgl. Radtour, hätte ich das passende Rad würd ich glatt ne Alpencross machen :d

Für neue Instrumente hab ich kein Platz, ausser vielleicht ne Blockflöte :fresse:
Hier stehen mittlerweile 3 Gitarren in meinem 15m² reich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche irgendeine Sportart, die man alleine machen kann.
Abgesehen von Joggen, das ist nicht meins.

Muss irgendwie 'abnehmen' bzw Muskel aufbauen und Fett los werden

Irgendeiner eine Idee?
 
Golf! Habe ich dieses Semester angefangen und macht doch mehr Spaß als erwartet :fresse:
 
Kennt ihr dieses Gefühl in einen Apfel zu beißen und dabei absolut nicht das zu fühlen, was ihr erwartet habt? (das ist jetzt nicht sinnbildlich gemeint)
 
Es ist ein Vorurteil, da hast du recht! Kann ja sein, dass es Spaß macht aber der Spruch bezieht sich aufs typische Golferalter! ^^
Frage dazu: macht Golf Spaß und warum?
 
Aus dem gleichen Grund warum auch jede andere Sportart Spaß macht, zumal du hier ja noch verhältnismäßig viel Abwechslung hast.

Sport ≠ Abnehmen/Muskelaufbau

Wenn du wirklich Muskeln willst kommst du eh nicht ums klassische Hanteltraining, sonst ne gute Diät und Schwimmen. Finde schwimmen überhaupt sehr gut, gutes Training und durch das Wasser schwitzt man auch nicht bzw merkt es nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh