[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt ihr gute Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht, soll besonders zügig einziehen und matt wirken?
 
Tz, Golf spielen. Ich fahre Golf :p
 
Anderen Ideen als ich habt ihr also auch nicht.
Schwimmen und Kraftsport, das hatte ich auch selber im Kopf.
Sport ≠ Abnehmen/Muskelaufbau
Das ich dadurch Muskeln aufbauen und deswegen nicht abnehmen ist mir auch klar.
Aber die kg sind mir eigentlich egal, nur was es ist ist mir nicht egal :fresse:



Wenn du wirklich Muskeln willst kommst du eh nicht ums klassische Hanteltraining, sonst ne gute Diät und Schwimmen.
Finde schwimmen überhaupt sehr gut, gutes Training und durch das Wasser schwitzt man auch nicht bzw merkt es nicht
Schwimmbad wäre sogar in der Nähe, aber da würde ich dann entweder morgens oder später hingehen, da mit es nicht zu voll bzw zu heiß ist.
Und dann ist die Frage was ich essen sol.

Mich wundert das keiner irgendwas mit Fahrrad vorgeschlagen hat oder bringt das zu wenig?
 
Joggen und schwimmen ist deutlich besser
 
Gelenkschonender als Pumpen gehen und in der Regel eine höhere Fettverbrennung als beim Radfahren. ;)
 
Dann mach es doch richtig.
 
smilie_ugly_309.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh