turbosnake
Enthusiast
1Live oder WDR, du kannst also auch reinschauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leute, hab gerade Win 7 neu installiert und hab da jetzt ne Frage. Mir wurden die 2 vorhanden Partitionen angezeigt. Diese hab ich im Rahmen der Installation gelöscht und 2 neue erstellt. Die 2 neuen wollte ich dann formatieren. Einmal 100 MB und 150GB. Nachdem ich auf "Formatieren" gedrückt hab ist 30 Sekunden garnix passiert und dann konnte ich wieder "formatieren" auswählen. Da ich eigentlich damit gerechnet hab dass es länger als 30 Sekunden dauert 150GB zu formatieren frage ich mich nun ob da wirklich was formatiert wurde. Geht mir nur darum dass ich den ganzen alten Mist der da drauf war eh nicht mehr brauche und nicht gleich wieder mit einem zugemüllten System starten möchte.
Wer kann mir da was zu sagen?
Das war mit Sicherheit ne Schnellformation, die dauert nicht länger.
Daten sind alle "weg", zumindest fürs System, also die Platte ist wieder clean.
Sicher gelöscht sind die Daten allerdings nicht, man könnte sie recht einfach wiederherstellen.
Stell dir das wie ein Buch vor, aus dem man das Inhaltsverzeichnis gerissen hat.
Das System guckt sich quasi nur das Inhaltsverzeichnis an, und da es jetzt keins mehr gibt, betrachtet es das Buch als leer und überschreibt nach und nach alle Seiten.
Trotzdem sind die eigentlichen Daten noch nicht weg
Abgesehen von dem, das hatte ich auch gesehen. Ich schlafe nicht gerne mit was am Handgelenk.
Und das geht besser, wenn man nicht verkürzt? Wenn das so wäre, müßtest du als Azubi mehr verdienen als als Facharbeiter und da müßte sich schon was gewaltig in der Welt verändert haben, dass dem so wäre.@underclocker:Länger machen bzw nicht verkürzen hätte halt den Vorteil, dass man sich, wie auch immer finanziell aufs Studium vorbereiten kann.
Weil er ganz fest daran glaubt. Dieser Digifrag ist doch genauso beschränkt. Da haben sich zwei gefundenich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, aber ich begreif es nicht und frag euch mal...
Wie ist es möglich, dass Radi so einen geistigen Dünschiss verzapft und das auch noch fast glaubhaft rüberbringt???