[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Für die Preise gibts auch schon 2010 oder Office 365
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt. kennst du jemanden, der über seine Firma eine Volumenlizenz beziehen kann... Das wäre dann 12,95 für 2010 z.B.
 
Wahrscheinlich soll man es ausdrucken und dann handschriftlich drauf schreiben.
 
Einfach Unterstriche eingetippt (die auf der Bindestrich-Taste): ___________________
 
stimmt es, dass Katzen ihre Pfote über die Augen / auf den Kopf legen, wenn sie Kopfschmerzen haben?
 
was kostet 1.2 kilo zwiebeln in süd-ost ekuador?
 
stimmt es, dass Katzen ihre Pfote über die Augen / auf den Kopf legen, wenn sie Kopfschmerzen haben?

Was ich dir sagen kann ist, dass schwarze Sofas und aus dem Katzenklo kommende Katzen absoluter Mist ist :motz:
 
Ich hätte mal ein paar Fragen zum MacBook, einfach weil ich noch nie eins bedient habe, jetzt aber ernsthaft in Erwägung ziehe eins zu kaufen...
1. Was kann ein MacBook (Air) gut und was kann es nicht gut?
2. Was kann MacOS X gut und was kann es nicht gut?
Und 3. Kann man mit Windows 7 und MacOS X nebeneinander vernünftig arbeiten oder gibts da größere Probleme im Hinblick auf Kompatibilität, Dateiformaten etc. ?
 
Du solltest vllt erstmal sagen was du mit dem Teil genau vor hast. Ich z.b. nutze zu 90% nur Evernote, Outlook und Chrome, da war das Design und die Akkulaufzeit Grund genug, denn vom OS sieht man dann nicht viel. Und ob dir OS x nun besser oder schlechter gefällt ist sehr individuell, es hat viele vorteile, aber es ist nicht wirklich auf Multitasking ausgelegt und es gibt halt im Detail viele Unterschiede. Ist wie ein BMW und Audi Cockpit, im Prinzip ist alles gleich und trotzdem ist alles anders und jeder hat da seinen Favoriten.
Inkompatibilitäten oder so gibt es aber nicht groß, OSx kann zwar immer noch nicht richtig mit NTFS umgehen, aber das ist auch schon das einzige womit es Probleme geben könnte.

Außerdem gibt es für OSx gefühlt deutlich mehr Tools die das System selbst nachpatchen und zusätzliche Funktionen bereitstellen, OSx out of the Box kann man dann auch nicht mehr mit einem komplett individualisierten vergleichen. Aber damit wären wir dann wieder bei deinem Einsatzzweck und Workflow.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest vllt erstmal sagen was du mit dem Teil genau vor hast. Ich z.b. nutze zu 90% nur Evernote, Outlook und Chrome, da war das Design und die Akkulaufzeit Grund genug, denn vom OS sieht man dann nicht viel. Und ob dir OS x nun besser oder schlechter gefällt ist sehr individuell, es hat viele vorteile, aber es ist nicht wirklich auf Multitasking ausgelegt und es gibt halt im Detail viele Unterschiede. Ist wie ein BMW und Audi Cockpit, im Prinzip ist alles gleich und trotzdem ist alles anders und jeder hat da seinen Favoriten.
Inkompatibilitäten oder so gibt es aber nicht groß, OSx kann zwar immer noch nicht richtig mit NTFS umgehen, aber das ist auch schon das einzige womit es Probleme geben könnte.

Außerdem gibt es für OSx gefühlt deutlich mehr Tools die das System selbst nachpatchen und zusätzliche Funktionen bereitstellen, OSx out of the Box kann man dann auch nicht mehr mit einem komplett individualisierten vergleichen. Aber damit wären wir dann wieder bei deinem Einsatzzweck und Workflow.

Ich bräuchte halt ein Notebook, weil ich wahrscheinlich wegen Studium umziehe.
Der größte Teil wird dann wohl auch Surfen sein, hin und wieder nen Film gucken und eben auch mal so Sachen wie Word, Excel, Powerpoint usw.


Danke, dann lese ich dort mal ein wenig drin und stelle meine Fragen ggf. nochmal ;)
 
Womit kann man Kabel auf Fußleisten gut und einfach befestigen?
 
hängt von der Schriftart ab, bei manchen sieht man die Lücken in Unterstrichen
 
Willst du sie korrekt entsorgen? :d
Dann gibt es auf Recycling Höfen so Sammelstellen.
Wenn es egal ist wie wohl der Hausmüll, da wird maschinell auch noch einmal sortiert.
 
Was mache ich mit ner leeren drano Flasche? Restmüll?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh