[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ist es normal, dass ich beim Wechsel der SIM-Karte unter Android mein Email-Passwort neu eingeben muss? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ich eben auch nicht, deswegen wundert es mich ja :fresse:
Vielleicht, weil ich dieselbe Nummer auf einer neuen Simkarte habe? Oder doch Virus? :hmm:
 
Ich meine mich jedenfalls erinnern zu können, dass ich mit meiner neuen SIM (Rufnummernmitnahme zu neuem Provider) auch das Passwort vom Google-Konto neu eintippen musste. Ist auch schon eine Weile her und ich habe noch keine Anzeichen eines Virus bemerkt. :d
 
Google bietet doch an, dass man sich ein neues Passwort aufs Handy schicken lassen kann, falls man sein altes mal vergessen haben sollte.

Vielleicht hängt das ja damit zusammen.
 
@-INU-

Wieso werde ich keinen Vertrag bekommen? Irgendetwas in der Richtung werde ich aber brauchen.
 
Weis jemand wie die Preisgestaltung bei Real ist, kann man da handeln bzw einen Angebotspreis vom letzten Monat raushandeln oder sind die Preise fix ?

@-INU-
Wieso werde ich keinen Vertrag bekommen? Irgendetwas in der Richtung werde ich aber brauchen.
Als Ausländer ohne festen Wohnsitz, denke nicht das du da einen bekommen wirst. Aber Prepaid gibts doch auch in Australien.
 
Weiß jemand, wie ich das Problem bei youtube lösen kann, dass das Video ab der Stelle neu lädt, bis zu der ich "zurückspule"? Wenn ich bspw. bis 2:30 gucke und dann wieder ab 2:20 schauen will, dann lädt er ab da wieder neu und das kotzt mich dezent an. Oder wenn ich den "Knopf" am Ende des Videos zu einer Stelle im Video oder ganz zum Anfang ziehe, lädt er auch komplett neu, obwohl der Puffer-Balken zeigt, dass das Video komplett geladen ist? :fresse: Oder ist das eines der vielen tollen neuen "features"? Wenn ja, möge man mir den Sinn erklären :stupid: Browser ist FF in der aktuellsten Version, Flashplayer ebenso...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hast nicht nur du.
 
Das Problem mit YouTube hab ich unter Chrome auch. Hab schon oft gelesen, dass man dagegen nix machen kann. Keine Ahnung was Google da zusammengeschraubt hat oO Früher ging das mit dem hin und her springen innerhalb des puffers jedenfalls mal sauber :(

Hoffe das ändert sich bald wieder. Gerade mit langsamer Verbindung ist das momentan echt ne Qual
 
Ist mir bis eben nicht aufgefallen, ok so oft bin ich auch nicht auf Youtube, aber ist ja mal zum Kotzen! :/

@Toppic an die Segler: Bei dem America´s Cup werden ja nur die neuen AC72 Boote verwendet, und die Funktionsweise des Bottes ist mir eig recht klar,
außer das leicht gebogene L-förmige ding, das bei 1/3 auf den beiden Rümpfen ist und heruntergelassen wird.
BILD

Das lette Bild, was direkt hinter der Flagge der USA ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werden gesalzene Erdnüsse in Dosen schlecht? Habe eine seit zwei Monaten abgelaufene Dose in meinem Schrank gefunden.
 
Die würde ich noch essen. Sind doch vakuum verpackt.
 
Andererseits, was kostet die Dose? 49 Cent aus dem Real? Oder sind es die teuren von Ültje?
Ab in die Tonne damit :p
 
Keine Ahnung, die müssten aus dem Aldi sein. Die Dose rostet schon.
Kann mich gar nicht erinnern, welche gekauft zu haben. (Könnte natürlich daran liegen, dass sie schon so alt sind :fresse:)
 
mach n Video, wie du todesmutig eine Erdnuss isst..:fresse:

sehen sie denn schlecht aus? ich denke vorsichtig probieren kann nicht schaden.
 
Keine Ahnung wie die aussehen, noch befinden die sich ja in der verschlossenen Dose.
 
Katze, komm mal her...
 
Wie gehst das denn? :fresse:
Ich probiere demnächst auch mal vorsichtig im Wald, ob der eine Pilz giftig ist oder nicht :fresse:

hmm.. Dose aufmachen, sich über die Situation (Anblick, evtl. Geruch) einen gewissen Überblick verschaffen. Je nachdem dann alles in den Müll werfen oder mal eine Erdnuss rausnehmen und essen :-)eek:). Vielleicht auch nur ne halbe in den Mund stecken. Und evtl. Allergien besser vorher abgeklärt wissen (wobei er in dem Fall wohl eher nicht deren Konsum in Erwägung ziehen würde).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh