[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil Mozilla vor Ewigkeiten das schon angekündigt hat und es wesentlich kürzere Abstände zwischen den Versionen geben soll...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hab hier über D auch schon alles mögliche gesehen.
A10
F16
F15
C130
ac130
Awacs
Galaxy
AH64 ...
Die liste geht noch weiter(das waren jetzt nur mal die Amis). In der Region in der ich sitze werden öffters mal (nato) Übungen geflogen. Auch ganz gut ist der Münchner Raum und natürlich um die Airbase Rammstein.
Ist also garnicht so ungewöhnlich :wink:

Und ja die A10 gehen bei Übungen gerne mal richtig weit runter (für Friedensverhältnisse). Hab meine auch verflixt tief (dafür das es über nem industriegebiert war) gesehen ist aber schon jahre her. Sind schön in Four Fingers Formation in geschätzen 200 Metern über die Landschaft geholzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bis jetzt nur ab und zu ne Transall im Tiefflug gesehen. Einmal sind die bei uns über Haus und gefühlt kurz über den Baumwipfel. Das täuschte aber glaube ich.
 
Hmm bei uns fliegen nur ab und an mal 1-2 Eurofighter drüber (Gebirgsübungen) das wars aber auch schon :(
 
Weniger als 300 Meter dürfen es eigentlich nich sein...
:shot:
 
Da wo ich aufgewachsen bin fliegen im Sommer mindestens einmal pro Woche ne Formation C53 drüber und regelmäßig auch C130 die hin und wieder ca 25-30km entfernt auch landen, warum die da allerdings landen ist mir ein bis heute ein Rätsel, ist n kleiner Sportflugplatz. Aber ok vllt zum zwischentanken und dann gehts wieder weiter.
Tornados und andere Jets sind auch regelmäßig unterwegs, aber die sind meist zweit oben um mit bloßen Auge zu erkennen was es für welche sind.
Die nächste Kaseren ist vom Flughafen mehr als 50km entfernt, glaub nich so recht dass die deswegen da landen
 
Na, die Luftwaffenpupsies haben keine Kasernen, deren Buden heißen doch "Fliegerhorste", nech?
 
was verkauft, 2 Tage keine Rückmeldung, obwohl er täglich online war.
Kann ich erneut verkaufen und dem Käufer ne - Bewertung verpassen?
 
Wie bekomme ich ne Treetxt ansprechend in eine html/php verpackt, so dass man sie auch der öffentlichkeit zumuten kann?
Momentan sieht das so aus:

Code:
├── Accept
│   ├── Balls To The Wall
│   │   ├── 01 Accept - Balls To The Wall.flac
│   │   ├── 02 Accept - London Leatherboys.flac
│   │   ├── 03 Accept - Fight It Back.flac
│   │   ├── 04 Accept - Head Over Heals.flac
│   │   ├── 05 Accept - Losing More Than You\302\264ve Ever Had.flac
│   │   ├── 06 Accept - Love Child.flac
│   │   ├── 07 Accept - Turn Me On.flac
│   │   ├── 08 Accept - Losers And Winners.flac
│   │   ├── 09 Accept - Guardian Of The Night.flac
│   │   ├── 10 Accept - Winter Dreams.flac
│   │   ├── 11 Accept - Up To The Limit (Live).flac
│   │   ├── 12 Accept - Head Over Heels (Live).flac
│   │   ├── [Accept] Balls To The Wall.cue
│   │   ├── [Accept] Balls To The Wall.m3u
│   │   ├── [Accept] Balls To The Wall.m3u8
│   │   ├── folder.jpg

Bei viele Unterordnern wird sehr unübersichtlich, ich suche eher sowas wo man alles ein/ausklappen kann, halt so mit javascript :d

Selber schreiben kommt nicht in frage, da sich der Content ändern kann und es auch über 5.000 Dateien und mehrere hundert Ordner sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man ja filtern z.B. mit mehreren Auswahlfeldern, erst Künstler/Samplername, dann die dazugehörigen Alben, dann die Titel/Dateien oder so und Ordner kann man ja über PHP auslesen.
 
Jemand hier, der Ahnung von Elektrik hat?

Da wir gerade eine Wohnung einrichten, haben wir uns dieses Gerät gekauft:

Bosch Digitales Ortungsgerät PDO 6: Amazon.de: Baumarkt

Nun gehts ans Löcher bohren für Vitrinen und Regale... Allerdings markiert dieses Gerät gerne mal 7/8 der Wand als verkabelt. Wie kann das sein? Liegts einfach nur daran, dass dieses Gerät zu ungenau ist (siehe Bewertungen)?
 
Okay, Problem bei einem Verwandten:
Der PC ging erst nicht mehr an, immer BSOD beim Start. Hab dann einen RAM Riegel entfernt, jetzt startet er, aber IMMER mit Starthilfe. CD ist keine drin. OS ist Windows 7 Home Premium.
Was kann ich tun, um Windows zu nem normalen Boot zu bewegen?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
wenn er diese "Reparatur", welche bei mir im übrigen noch nie funktioniert hat :d, erfolgreich fertigstellen kann startet er normalerweise wieder normal, ansonsten bleibt wohl nur ne neuinstallation übrig
war zumindest meine Erfahrung
 
Keine Ahnung und kommt halt auch drauf an was du für einen Vertrag brauchst ...

Aber bei dem Angebot kommen zu den 15€ gg ja noch die Kosten für die 2 Optionen und nach 3 Monaten auch noch die für die 3. Option dazu und das ist dann nicht mehr wirklich günstig :p
 
hab das jetzt so verstanden das mann sich die dazu buchen kann nicht muss
 
was hab ich vergessen einzupacken ? was brauch ich UNBEDINGT für ein WE am Nürburgring ?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh