[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Nuja aber bei ner Jeans stell ichs mir jetzt nich so angenehm vor.
Aber fluchtartig den Raum verlassen kann möglich sein, evtl wurde das Licht angemacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mache Damen stehen drauf, ohne unterwäsche durch die welt zu rennen. Und das auch in jeans.

Sent from my Reflex
 
Wenn ein Finger verstaucht ist, schwillt der dann etwas an, oder deutet das eher auf was anders hin?

Kann alles sein.
Gebrochene Finger schwillen auch an, die kannst du aber idR nicht mehr bewegen.
Geprellte Körperteile schwillen auch an, aber ob man sich einen Finger prellen kann!?
Und zu guter letzt schwillen erregte Körperteile auch an.
 
Sachen gibts..

ich such da ein Handschuh.. schaue hinterm Bett nach.. was finde?
Einen Tanga o_O

Frag mich wem der gehören mag..
etwas auseinander gekuddelt.. ist da ein Name draufgestickt o_O
Wer stickt zur Hölle den eigenen Namen auf die Unterwäsche?!??!

Eine Frau, der das so oft passiert, dass sie hofft ihre Unterwäsche Kosten so zu reduzieren? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:58 ----------

Frage:

Sagen wir ein Warzenschwein (A-10) fliegt genau über einem weg und erscheint zirka 25cm groß am Himmel, wie hoch war das Schwein dann? :fresse:

Die Teile hören sich schon fies an. Gerade ne Gruppe davon über mich hinweg geflogen, daher die Frage. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lang sind die Dinger in Echt?

Ich glaub das reicht als Angabe nich, wüsste jetzt auf Anhieb keinen weg wie sich das berechnen lässt ohne zusätzliche Werte.

€: ich glaub die dem Durchmesser von irgendwelchen Augenteilen oder so klappts. Aber bei 25cm hätt ich auf nich sonderlich hoch getippt, vllt 3-4km
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Finger verstaucht ist, schwillt der dann etwas an, oder deutet das eher auf was anders hin?

Nur weil er dick ist, muss es nicht direkt verstaucht sein.
Gerade bei Ballsportarten (insbesondere Basketball) kriegst du auch schnell mal einen dicken Finger, wenn du einen Ball von oben auf die Finger(spitzen) bekommst. Das ist dann nicht direkt verstaucht, aber um die Kapsel wird es dick, dauert ca ne Woche bis es weg ist.
 
Wieso kann ich einen Ordner nicht löschen?! der aber DA ist.. aber Windows jedesmal beim löschen sagt ordner nicht vorhanden o_O aber ich seh ihn doch & kann drauf zugreifen?!?!?
ich hasse windows7 -.-

Hatte ich auch mal und alles mögliche probiert. Bin dann auf DelinvFile gestoßen und weg war der Ordner.
 
Wer kann hier gut französisch?

"Garde: Selon les millésimes, de 7 à 15 ans, parfois plus pour les très grandes années."

Ich mein, Je nach Jahrgang zwischen 7 und 15 Jahren und manchmal auch länger in großen Jahren ist klar. Ich ka hab, wie ich "garde" nun werten soll. "Überwachen"? Also irgendwo dazwischen liegt der Höhepunkt? :fresse:

Wie lang sind die Dinger in Echt?

Ich glaub das reicht als Angabe nich, wüsste jetzt auf Anhieb keinen weg wie sich das berechnen lässt ohne zusätzliche Werte.

€: ich glaub die dem Durchmesser von irgendwelchen Augenteilen oder so klappts. Aber bei 25cm hätt ich auf nich sonderlich hoch getippt, vllt 3-4km

17,42m Spannweite und das war DEUTLICH weniger als 3-4km. Das lag zu 100% noch im Bereich von "m" ohne k davor. Aber die 25cm Angabe ist eh für die Tonne. Allein der Abstand des Lineals wäre ja entscheidend. Hab nicht wirklich mitgedacht. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht man, wenn der PC verdammt langsam wird?
Also ist insgesamt langsam, vor allem merkt mans aber bei Firefox. Der bleibt regelmäßig stehen (z.B., wenn ich auf einen YT-Link klicke: Rien ne va plus).
Außerdem genehmigen sich alle Programme beim Öffnen einige Gedenksekunden...
Os ist Win7 x64.
Will erstmal nicht neu installieren. Was kann ich alles machen?
 
Hätte jetzt aber spontan neu aufsetzen empfohlen.
 
Hab mir schon alle Prozesse angeguckt und konnte nichts ungewöhnliches entdecken. Tippe eigentlich eher nicht auf Malware, aber ich weiß es ja nicht...
Das Analysieren mit CCleaner, was früher mal 5 Sekunden gedauert hat, dauert jetzt 5 Minuten :shake:
Kann es sein, dass irgendwas mit meiner Festplatte nicht stimmt?
Entweder soft- oder hardwarebezogen...
 
hatte die letzten tage nen ähnliches problem, einfach miese reaktionszeiten bei jeder gelegenheit. hab dann mal diverse ungenutzte addons deaktiviert und es läuft wieder. hab mir noch nicht die arbeit gemacht den schuldigen zu finden, aber ich verdächtige firebug.
das ganze bei mir unter win7 x64 und palemoon 4.0.7 (palemoon ist auch nur firefox, was bugs angeht)

edit: wenns nicht nur im browser ist, dann scheidet das natürlich aus
 
Schau dir halt mal die Smartwerte an. ;) Und Malware muss man mitunter nicht so einfach sehen bzw. bei nem guten rootkit gar nicht. *Angst mach* :fresse:
 
[...] Sagen wir ein Warzenschwein (A-10) fliegt genau über einem weg und erscheint zirka 25cm groß am Himmel, wie hoch war das Schwein dann? :fresse:

Die Teile hören sich schon fies an. Gerade ne Gruppe davon über mich hinweg geflogen, daher die Frage. ;)
Alter, wo zum Henker bist du? :fresse:
[...] Aber bei 25cm hätt ich auf nich sonderlich hoch getippt, vllt 3-4km
Nee, niemals so weit oben. 'n paar hundert Meter, aber keinen Kilometer...
 
Frage: Warum ist Fleetwood Mac so geil, wenn man schon ein paar Gläser getrunken hat und in der Hängematte chillt? :fresse:

Aber mal ne ernste Frage: weiß jemand, ob Catfish nun eine richtige Dokumentation war, oder doch nur geschauspielert?
 
Eine Frau, der das so oft passiert, dass sie hofft ihre Unterwäsche Kosten so zu reduzieren? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:58 ----------

Frage:

Sagen wir ein Warzenschwein (A-10) fliegt genau über einem weg und erscheint zirka 25cm groß am Himmel, wie hoch war das Schwein dann? :fresse:

Die Teile hören sich schon fies an. Gerade ne Gruppe davon über mich hinweg geflogen, daher die Frage. ;)

du wirst nicht zufällig noch den eingeschlossenen winkel zwischen lot vom triebwerk zum cockpit abschätzen können, oder? :d
 
Warthogs gurken in AF durch die Lüfte, aber eigentlich nich in DE. :fresse:
 
Deponier' einfach überall im Haus und Garten Kameras, damit du schnell Schnappschüsse machen kannst^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh