[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Frag mal TheNameless.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist dir langweilig, MrAnon? :hmm:
 
Na dann ... erstell doch einen ;)

---------- Post added at 17:25 ---------- Previous post was at 17:06 ----------



Ich bin der meinung das es nicht so einfach ist.
Für 1 Liter Fleisch werden circa 15.000 Liter Wasser benötigt, bis es im Supermarkt liegt.
Täglich frisst das durchschnittliche Nutztier so viel Getreide, von dem man auch bis zu 40 hungernde Menschen ernähren könnte.
Der Hauptgrund der Luftverschmutzung liegt in der Landwirtschaft bzw. in der Produktion von Kraftfutter.
Würde man alleine nur 1 bis 2 mal die Woche Fleisch essen, würden die Großindustriellen nicht entwicklungsländer ausbeuten.
Andere Firmen schmeisen lebende Kücken in den Fleischwolf, welche direkt zu Tierfutter verarbeitet wird.
Minderes Fleisch, für das zich tausend Wasser benötigt wurde, und zich tonnen Soja und Weizen verbraucht wurde, schickt man
dann denoch in Entwicklungsländer, das die was zum essen habem.
Schön gut, aber deren wirtschaft steht dafür vor dem Kollaps.
Natürlich kann man hier noch viel mehr ins Detail gehen.
Ob arm oder reich. Am ende entscheiden die wohlhabenden Nationen, wie es den anderen geht.

omg, unser System ist nunmal so das wenn wir Wohlstand haben wollen andere die arschkarte haben,
und so banal es klingt lieber sollen einige ärmere sterben als das wir eine Überbevölkerung haben und somit wieder krieg herrscht

EdiT:
um es zu ergänzen, dann sollen die in Afrika doch was tun das Volk ist das land.
und nicht einige tausend korupte bullen und einige 100 reiche, dem genüber steht das Volk bestehend aus Millionen,
aber das beste Beispiel ist doch mit ägypten wie faul/dumm die menschen sind:
zuerst die regierung stürzen und sobald dies geschehn ist hauen sie ab anstatt unten was aufzubauen,
bzw. was besseres zu machen.
da würden sich einige die für den sturz der Regierung gestorben sind im grab umdrehn



---------- Post added at 00:49 ---------- Previous post was at 00:48 ----------

Mir schmeckt mein Steak trotzdem.

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus welchem Loch kommst du denn gekrochen?
 
omg, unser System ist nunmal so das wenn wir Wohlstand haben wollen andere die arschkarte haben,
und so banal es klingt lieber sollen einige ärmere sterben als das wir eine Überbevölkerung haben und somit wieder krieg herrscht

EdiT:
um es zu ergänzen, dann sollen die in Afrika doch was tun das Volk ist das land.
und nicht einige tausend korupte bullen und einige 100 reiche, dem genüber steht das Volk bestehend aus Millionen,
aber das beste Beispiel ist doch mit ägypten wie faul/dumm die menschen sind:
zuerst die regierung stürzen und sobald dies geschehn ist hauen sie ab anstatt unten was aufzubauen,
bzw. was besseres zu machen.
da würden sich einige die für den sturz der Regierung gestorben sind im grab umdrehn



---------- Post added at 00:49 ---------- Previous post was at 00:48 ----------



:lol:

So viel geballte Dummheit in einer Person?! :heul:
 
Wennde nich gerade irgendwas fette geraucht hast, dann sollteste mal 'nenn Thera aufsuchen:fresse2:

So viel geballter Müll kann doch nich dein Ernst sein. "lieber sollten einige wenige sterben", kannst dich ja vorne einreihen:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne frage an euch. Was muss ich beachten wenn ich ein Notebook verschicken möchte von Deutschland nach Portugal via DHL ? (Warenwert ca. 120€).
Kann ich das einfach Versenden oder kommen da probleme bezügl. Zoll etc ?!
 
Was hast du vor? Etwa ein Ebayer aus Portugal, welcher per PayPal bezahlt? Lass es sein ;)
 
Hast es auf den Punkt gebracht. Er hatte mir auch geschrieben das er nur via PayPal Zahlen möchte (Ich wollte Banküberweisung). Ohne Banküberweisung läuft bei mir eh nichts :)

Wieviele schicken ins Ausland und werden dann von PayPal abgezogen ....
 
Habe erst letzte Woche einen Bericht darüber bei Akte 2013 (ja *schäm*) gesehen. Lass echt besser die Finger davon! Das schreit nach Ärger.
 
Ja auch die Rechtschreibung kann man in die Tonne kloppen. Ich hab zwar mal ins Ausland verkauft aber den kannte ich schon lange :).
 
Finde die Sendung ja eher peinlich.
 
warum das denn? also ich fand (sowohl Planetopia) als auch Akte 2013 immer hilfreich, so für den Alltag ;)
 
Ja das stimmt schon, aber PayPal dreht gerne mal am Rad und zieht einfach so die Kohle ein. Hatte schon mal so einen Fall da wollten die von mir die Versandmarke als PDF.
Hätte ich dennen das nicht geschickt wäre die Kohle + Ware weg ^^
 
Kennt jemand einen guten Blog rund ums Thema Grillen/BBQ? Bei Google findet man ja so einige, aber welche sind empfehlenswert?
 
gibt es eine möglichkeit , chrome 2 mal zu starten ?! möchte links was streamen und rechts halt normal surfen, möchte aber nicht einen 2. browser nutzen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh