-INU-
Enthusiast
Ich glaube das EC-Zeichen gibt es nicht mehr. Wie alt war denn deine alte Karte ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Ebay Auktion stand Rücknahmen werden akzeptiert, reicht das aus um mein Geld wieder zu bekommen?
wut?Rechtliche Informationen des Verkäufers
mujkic hajrudin
gmöserstr.9a
4663 laakirchen
Österreich
Normalerweise kauf ich bei solchen Typen auch nichts aber genau in dem Fall habe ich mir gedacht vielleicht hab ich doch eine zu schlechte Meinung über Ausländer...naja offensichtlich lag ich nicht so falschwut?
aber es ist ganz klar: der Artikel entspricht in keiner Weise der Beschreibung und damit muss er ihn zurücknehmen!
Was ist ein YLOD?
Um die YLOD Gefahr zu verringern hätt ich extra schon einen schicken Ablufttunnel aus Plexiglas gebaut mit einem extra Lüfter der die warme Abluft absaugtWeil die noch YLOD gefaehrdet sind, mehr Strom futtern und neben der PS2 Abwaertskompatiblitaet nix anderes bieten
Ab CECHL werden CPU und GPU schon im 65mm gebaut !
Das was bei der 360 der RROD istWas ist ein YLOD?
Nein da dazu die cpu etc. Der ps2 mit verbaut werden müsste.Was ist ein YLOD? Und haben nicht alle PS3 die Abwärtskompatibilität?
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig. Bei dem Artikel handelt es sich unter Umständen um ein Vorführmodell oder um einen Artikel, der an den Verkäufer nach Gebrauch zurückgegeben wurde. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.
Nein da dazu die cpu etc. Der ps2 mit verbaut werden müsste.