EliteSoldier
Experte
Das wäre ja zu einfach
Wieso besitzen eigentlich so viele Apps in Android das recht, den Ruhezustand zu deaktivieren?
Wieso besitzen eigentlich so viele Apps in Android das recht, den Ruhezustand zu deaktivieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt es eine möglichkeit , chrome 2 mal zu starten ?! möchte links was streamen und rechts halt normal surfen, möchte aber nicht einen 2. browser nutzen
Pro-Tipp: Mittlere Maustaste auf Chrome in der Taskleiste (oder jedes beliebige andere Programm, alternativ auch Rechtsklick -> neues Fenster).gibt es eine möglichkeit , chrome 2 mal zu starten ?! möchte links was streamen und rechts halt normal surfen, möchte aber nicht einen 2. browser nutzen
Das wäre ja zu einfach
Kennt jemand einen guten Blog rund ums Thema Grillen/BBQ? Bei Google findet man ja so einige, aber welche sind empfehlenswert?
DKB geht weltweit kostenlos, u.U. werden aber Gebühren erhoben, die man sich dann erstatten lassen muss. Dafür hat man halt noch ein Konto an der Backe (das belastet einen zwar nicht, aber ich jedenfalls brauche es auch nicht). Es gibt da übrigens eine echte Kreditkarte und keine Debitkarte. Der Kreditrahmen ist anfangs natürlich sehr gering, was man mit Gehaltsnachweisen ändern kann oder einfach Geld auf das Kreditkartenkonto überweist, was den Verfügungsrahmen natürlich um eben jenen Betrag erhöht (mit dem positiven Nebeneffekt der Verzinsung auf Tagesgeldniveau, auch wenn das derzeit für die Katz' ist).Bei nem schnellen Google kommen DKB (KDB-Cash) und Barclaycard (New Visa) immer wieder - jemand Erfahrungen?
Steinigt mich nicht aber ich würd dir doch glatt den Ipod Shuffle empfehlen...hab ich als einziges Apple Produkt in meinem Haushalt (nutze zum Befüllen allerdings Winamp - ITunes kommt mir nicht ins Haus)
Ich habe den Clip und bin sehr zufrieden.