[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das Problem, dass in meinem Handy (HTC Desire HD mit Sense) nach einem SIM-Kartenwechsel nun alle Kontakte doppelt angezeigt werden :rolleyes:
Wie bekomme ich das weg? Muss ich die echt alle einzeln löschen?
 
Kennt jemand die Seiten die vor kurzem bei einem der Urlaubsschnäppchen Portale gepostet wurde. Auf ihr verticken 5 Sterne Hotels/Luxushotels relativ billig ihre Restkontigente.
Man muss sich anmelden um die Angebote überhaupt zu sehen. War mir damals zu dumm .... jetzt könnt ichs doch wieder gebrauchen. Finde die Seite nicht mehr.
 
Doch glaube ich auch. Dass die PS2-HW dazu verbaut sein müsste, ist natürlich Quatsch.
Na dann informier dich einmal, was die ersten PS3s verbaut hatten, die ersten PS3 Modelle (Asien sicher in Europa evtl.) hatten den kompletten Chipsatz.
Also Version CECHBxx CECHAxx
Später wurde in Europa dann nur noch die GPU verbaut und die CPU emuliert.
 
Wozu muss ich mich da informieren? Dass die späteren Versionen den Kram nicht mehr verbaut hatten ist doch der allerbeste Beweis dafür, dass man ihn nicht braucht... :hmm:
 
Gab es aber eben wie gesagt in den ersten, ob brauchen oder wie auch immer kann dir nur ein Entwickler bei Sony sagen.
Wird aber vermutlich seine Gründe gehabt haben :d
Und die aktuellen Versionen bieten das eben nicht mehr an. Daher könnten die alten für den ein oder anderen doch interessant sein.

Auch wenn ich mir nie eine FAT rein stellen würde, die Turbine macht einfach zu viel Lärm.
 
Telefon-Kontakte-dann darunter die "Taste für Optionen". Dort findest du die Einstellung "Doppelte Kontakte".

Ja, habe ich auch schon gefunden.
Allerdings sagt er da "keine doppelten Kontakte", wahrscheinlich weil die eine Hälfte auf dem Telefon liegt und die andere auf dem Google-Konto :(

E: Ok, die Hälfte hat keine Telefonnummer, sodass ich sie zumindest schonmal ausblenden kann.
Keine Ahnung, woher er die geholt hat, möglicherweise Facebook und Google+.
Löschen kann ich sie auch nicht :grrr:
Manchmal glaube ich dieses Handy ist eine einzige Fehlkonstruktion :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

habe eben bei Facebook nen cooles Profilbild gefunden. Weiß jemand mit welchem Filter, bzw. Programm man sowas erstellen kann?



Gruß!
 
Würde mich auch interessieren, gefällt mir
 
Kann mir wer ein paar Tips geben, wie ich eine passende Hausratversicherung finde? Von mir aus auch per pm. Gibt da ja doch sehr viele verschiedene Tarife.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu einer Versicherung gehen und dich beraten lassen.
 
Kennt wer nen Handy das gute Bilder macht so bis ca. 70€ (Gebraucht) ?. Damals hatte ich das Nokia N8 und Nokia N95 war eigentlich zufrieden gibt es da noch welche ?!
 
Ja hatte mal das K800i. Ich sag es mal so von den Sonys bezügl. Akkulaufzeit höre ich ehr schlechtes.
 
Weißt du denn schon welche Leistungen du willst? Dann brauchst du doch nur die Vergleichsportale im Netz checken, da gibt es genug Infos. Wenn du noch gar keinen Plan hast, wäre es tatsächlich nicht schlecht mal zu einer Beratung zu gehen - musst ja nicht direkt den Kugelschreiber zücken.
 
Ich zahle für meine Hausratversicherung im Monat 5 Euro irgendwas. Da werden schon nicht so große Unterschiede zwischen den Versicherungen sein.
 
Ich zahl Monatlich 22,39€, darin sind inbegriffen:

Elementarschäden
Reisegepäck
Glas (jegliche Arten, sogar Kunststoff)
Mitversicherung von nicht am Kfz montierten Sommer-/Winterreifen und Dachboxen max. 500 Euro
Überspannungsschäden durch Blitz; bis 100 % der Versicherungssumme
Erhöhung des Vorsorgebetrages auf 30 % der Versicherungssumme
 
Diese Hitze....

Ich will mein Fester offen haben, aber trotzdem will ich nicht das hier irgendwelche Insekten reinkommen.
Also brauche ich wohl ein Fliegengitter, das ich ohne großen Aufwand am Fenster festmachen kann.
Bohren will ich nicht, da es eine Mietwohnung ist und die Rahmen aus Plastik sind.
 
Diese Hitze....

Ich will mein Fester offen haben, aber trotzdem will ich nicht das hier irgendwelche Insekten reinkommen.
Also brauche ich wohl ein Fliegengitter, das ich ohne großen Aufwand am Fenster festmachen kann.
Bohren will ich nicht, da es eine Mietwohnung ist und die Rahmen aus Plastik sind.

Baumarkt!
 
Ich denke kaum das ich mir einen Baumarkt ans Fenster hängen soll :fresse:

Was ist ein Deckungsshooter?
 
Gears of war :-)fresse:), also nen Shooter wo du immer nur von einer Deckung zur anderen rennst.

@top
Das ich nicht ordentlich coden kann, so viel Zeit wie ich mit schlechter Software verschwende, da wäre neu schreiben oft deutlich schneller, aber ich kann es nicht :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat hier einer von euch in letzter zeit auch so postkarten im briefkasten gehabt die wie urlaubskarten aussehen? dort steht 'nen text von einer familie mit besten grüßen aus irgend 'nem land (keine ahnung, australien oder so?!). der absender ist verwischt, als wäre dort wasser drauf gekommen. soweit nix ungewöhnliches aber ich sehe dort nirgends werbung oder ähnliches. weder land/stadt noch irgend ein reisebüro. nix. und das ganze ist hier in der stadt. wenn es auf 'nem dorf wäre, wo es nur ein reisebüro gibt, könnt man da schon denken das kommt von denen.

habt/kennt ihr sowas? oder weiss jemand was da für 'ne botschaft hinter stecken soll?
 
ich will mir aufgrund eines bisses schmerzensgeld holen. wie verfahre ich da am besten? arzt war ich schon 2x und 1x krankenhaus. muss das über nen anwalt laufen?
und nein, kein tierbiss, menschenbiss. nein, kein kind, sondern 46 jährige :d
und nein, keine rechtsbelehrung, sondern vorgehen, weil ich noch nie was mit anwälten zutun hatte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh