[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man muss es natürlich zuerst hier posten, damit das jeder weiß

frag nen Anwalt... oder Hausarzt "ich will Person xy verklagen"
 
nein, ich poste es nicht, damit es alle wissen, sondern weil der thread für solche fragen ist. und morgen hab ich nen anwalt termin, aber vll hat ja jemand erfahrung mit sowas.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video-on-demand-Angebot klingt für 7€ im Monat ganz interessant finde ich. Was für eine Internetverbindung sollte man dafür haben?
Gibts Alternativen?
Für dieses Pseudo-HD reicht auch ISDN :fresse: Wenn du des englischen mächtig bis besorg dir lieber nen Netflix oder Hulu+ Acc, Lovefilm hat ein relativ kleines VoD Angebot und wechselt auch, also du hast dann z.b. nur 1 Monat um eine Serie mit 5~6 Staffeln zu gucken.
Deutsche alternative wäre evtl noch Watchever, ist besser als Lovefilm, aber auch kein Vergleich zu Netflix/Hulu.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Bruder hat das mal genutzt, er meinte mit 6MB wars bei ihm ganz gut
 
Bei Netflix gibts halt einfach alles. :love:
 
Hmm ok, das ist eine Idee ;)
Wobei es besser wäre, wenn nur alle zukünftigen Beiträge für die Person ausgeblendet werden.

Erstell eine neue Liste und poste in Zukunft nur noch für Freunde die nicht der Liste angehören ;)

€ Du kannst beim posten auch auf Custom klicken, und dort einzelne ausschließen. Ich glaube er speichert das auch
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wirklich alles nur auf englisch?
Zu nem vernünftigen Preis könnte ich mir das noch überlegen...
Ansonsten guck ich nochmal welche Filme und Serien die beiden anderen so haben.
Lovefilm hat schon mal Weeds, da war ich schon positiv überrascht :d
Aber nicht in Deutschland, oder bin ich blind
Aber wirklich alles nur auf englisch?
Zu nem vernünftigen Preis könnte ich mir das noch überlegen...
US Service, die haben höchstens noch Spanisch, Preis sind umgerechnet je keine 10€, dazu nen guten VPN auch so 5~10€
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, wann leuchten bei Macbooks/MBPs die Netzteil-LED? Ich habe ein Macbook mit Wasserschaden, und nun regt sich nichts mehr, die Netzteil-LED leuchtet allerdings nach einiger Zeit grün, wenn ich das Macbook anstecke.
 
...

Ich habe von den Dingern keine Ahnung, und möchte nur gerne wissen ob noch Hoffnung besteht, oder eben nicht. Wenn das Gerät komplett tot ist, sollte die LED doch nicht mehr leuchten, oder? Es kann gut sein, dass einfach das Topcase defekt ist, dann wird es natürlich schwierig mit dem Einschalten. Ich war kurz davor dass Ding in die Tonne zu werfen, nur die leuchtende Netzteil LED hat mich davon abgehalten.
 
Was für eines ist es denn und bevor ich sowas in die Tonne werfen würde, würde ich es eher in die Bucht werfen, idr kann man es ja zumindest noch ausschlachten.
 
mit netzteil-led meinst du die am gerät, die leuchtet, wenn du den Strom einsteckst? die sind meist direkt an den Ladestrom angeschlossen, da geht von wasser nix kaputt ;)

aber bei egay geht sowas teils für enorme Preise weg... kommt halt immer drauf an, ob man sagt "ist totaler müll" oder "ich hab keine ahnung, du kannst das bestimmt reparieren)
 
kennt jemand eine billige tankstelle auf dem weg von stuttgart nach münchen? freue mich über antworten :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh