[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich möchte mal wieder einen richtig schönen Ego-Shooter zocken. Früher habe ich sehr gerne FarCry gezockt, der zweite Teil war nichts mehr dann für mich.
Könnt ihr mir einen unkomplizierten Shooter ohne viel Nachdenken empfehlen? Sollte auf meinem System (siehe Sig) in 1920*1200 spielbar sein. Wäre Metro da was für mich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Far Cry 2 waren dann die Waffen von Feinden verrostet und man konnte die nicht so einfach benutzen. Also lineare Spielwelt und kein Nachdenken, so wie FarCry Teil 1 :freese: Also Borderlands wäre da was für mich?
 
Ballern und nicht nachdenken? Dann CoD MW 1-3... Story ist ganz nett, überfordert aber nicht. :fresse: Metro hat schon wieder Anspruch.


Ich habe bei mir mal aufgeräumt und nen Haufen IDE Kabel gefunden.
Braucht jemand noch sowas, oder kann ,an sowas mittlerweile weghauen?
 
Was nicht alles so im Spam Ordner landet
Good day,

l am Mr. James morrow, Chief Financial Officer China Guangfa Bank Co. Ltd in Hong Kong, i want to present you as the owner of Forty-Nine million five hundred dollars In my bank.

I want you to also invest the money in your country for the both of us for mutual benefits which we shall share in an agreed ratio. I would provide you with all the necessary informations needed to accomplish this deal once i hear from you more information would be sent to you,Because of my position in office, please endeavor to keep to yourself issue concerning this proposal. If you are interested, kindly get back to me with your full contact information's and phone number.

Upon your response l will give you more details about this transaction, if not interested you can delete this mail.


Mr. James
Ich würde jetzt zu gerne von der Bank diese Summe verlangen :fresse:
Aber das geht ja wohl nicht, oder doch?
 
Ballern und nicht nachdenken? Dann CoD MW 1-3... Story ist ganz nett, überfordert aber nicht. :fresse: Metro hat schon wieder Anspruch.


Ich habe bei mir mal aufgeräumt und nen Haufen IDE Kabel gefunden.
Braucht jemand noch sowas, oder kann ,an sowas mittlerweile weghauen?

Wie sieht es mit Left 4 Dead aus?
 
Aber nicht in Deutschland, oder bin ich blind

Muss mich mal korrigieren, die gibts tatsächlich doch nur als DVD bzw. Blu-Ray :-[
Hatte gar nicht gesehen dass dazwischen unterschieden wird, dachte es gäbe wenn dann immer alles...
 
Teil 2 habe ich ausgelassen, da mir die Erfahrungsberichte nicht zugesagt haben. Teil 3 macht viel Spaß und kommt nahe an Teil 1.
 
Lässt sich folgender Plan durchführen?
Ich hab vor einen Gebrauchtwagen zu kaufen. Der Käufer lässt mich mit seinem Kennzeichen zu mir fahren. Auf meiner Zulassungstelle kann ich sein Kennzeichen abmelden und mein neues anmelden. Eine Vollmacht zur Abmeldung kann er mir ausstellen. Wir wohnen in verschiedenen Landkreisen.
 
Sowas in der Art, man kann auch allein Zocken. Ist dann halt praktisch das selbe :d
 
Ich suche ne Anleitung für nen Becker Mexico BE2330. Wenn jemand ganz viel langeweile hat kann er sich ja auch mal auf die Suche machen, ich verzweifle schon langsam :d
Deutsch oder Englisch ist egal :bigok:
 
Gibts da eigentlich ne Möglichkeit, das auf zwei eigenen Rechnern zu installieren?
Einmal auf nem Desktop-PC und parallel noch auf nem MacBook?
 
Lässt sich folgender Plan durchführen?
Ich hab vor einen Gebrauchtwagen zu kaufen. Der Käufer lässt mich mit seinem Kennzeichen zu mir fahren. Auf meiner Zulassungstelle kann ich sein Kennzeichen abmelden und mein neues anmelden. Eine Vollmacht zur Abmeldung kann er mir ausstellen. Wir wohnen in verschiedenen Landkreisen.

Aktuell bekommst du eh ein neues Kennzeichen, daher ist es egal ob er eine Vollmacht mitgibt oder nicht, denn die alten Kennzeichen zieht die Zulassungsstelle ein.

Ab 1 Juli 2014 soll sich das wohl ändern, dann braucht man das Fahrzeug nur noch ummelden.
Kfz-Kennzeichen: Autofahrer sollen Nummernschilder behalten dürfen | ZEIT ONLINE
 
Jemand ne Empfehlung für einen guten und relativ günstigen (max 150 €) Bürosessel? Muss, bzw soll nicht mal ein Chefsessel sein, Leder ist absolut nicht nötig, schwitzt man nur.

Bei meinem 150 € (!) Chefsessel vom Lutz ist mir die linke Armlehne an einer geschraubten Stelle einfach auseinandergebrochen. Und ich wiege um die 85 Kilo das sollte ja wohl im Rahmen sein...
 
So, nochmal zu meiner Ebay Angelegenheit....

Kurzform: Ps3 von einem gewerblichen Händler als "Gebraucht" gekauft, Konsole kam kaputt an (alle USB Ports kaputt und Spuren eines Schraubenziehers am Gehäuse), Nachricht an Verkäufer brachte ein "Ich hab die Ware nicht getestet und so verkauft wie bekommen wie kann ich ihnen entgegen kommen?"

Forderung meinerseits: Rücktrittsrecht vom Kauf und Geld zurück seitdem spielt der Verkäufer toter Mann, hat nur bei Paypal eine Zahlungssaufforderung von mir abgelehnt. Hab in der Folge den Paypal Käuferschutz eingeschaltet (also ein riesen Fass aufgemacht :d) und den Sachverhalt geschildert, nun hat der Verkäufer bis 4. August Zeit zu anntworten.

Hab ich alles richtig gemacht? Oder etwas vergessen?

Eigentlich wohnt der Typ auch nur 40km entfernt aber wurde letzte Woche operiert und bin noch nicht bereit zum Autofahren sonst würd ich mal an der Tür scheppern :d
 
Du hast alles richtig gemacht, in dem Fall ist es vollkommen legitim den Käuferschutz zu benutzen und entgeten deiner meinung für mich auch keineswegs ein Riesenfass das aufgemacht wird. Schließlich hat er nicht mehr mit dir kommuniziert und dich fast schon zu dem Schritt gezwungen (es sei denn natürlich, du hast ihm nur einen Tag oder so Zeit gelassen zum Antworten, wovon ich nicht ausgegangen bin).



Andere Frage: Gab es diese oder letzte Woche 2 Liter Pepsi / Pepsi Light im Lisl zu kaufen und / oder hat schonmal jemand 2 Liter Flaschen in einem Lidl gekauft?
 
Mir auch nicht, hatte auch einen diesen BKA etc.pp Alle anderen Rechner waren sauber. 1x Im Abgesicherten hoch und die Sache war gegessen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Taugen Brooks-Laufschuhe was? :)

Die wurden wegen einer besseren Pronationsstütze gegenüber Adidas und Asics empfohlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh