[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

War ja kein Unfall, sondern eine Flasche die ich nicht gesehen habe.
Ich weiß nicht, ob das unter Unfall zählt.
Ist der Markt nicht dazu verpflichtet, den Parkplatz irgendwie sauber zu halten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Glück ist noch Luft drauf. Mal sehen wie es morgen früh aussieht.
Geld für 2 neue Reifen habe ich aber nicht eben mal. Das wäre Problem Nummer 2.
 
Danke. Wie gesagt, bisher ist alles i.O, aber Gedanken mache ich mir schon.
Ich bin ja nicht vorsätzlich drüber gefahren. Auch konnte ich die Flasche nicht sehen, weil sie von einem anderen Auto verdeckt wurde. Ich glaub ich stell mal dem ADAC die Frage. Bin sicherlich der einzige der da drüber nachdenkt.
 
Du könntest auch RTL oder pro7 einschalten!
 
Jemand ne Empfehlung für einen guten und relativ günstigen (max 150 €) Bürosessel? Muss, bzw soll nicht mal ein Chefsessel sein, Leder ist absolut nicht nötig, schwitzt man nur.

Bei meinem 150 € (!) Chefsessel vom Lutz ist mir die linke Armlehne an einer geschraubten Stelle einfach auseinandergebrochen. Und ich wiege um die 85 Kilo das sollte ja wohl im Rahmen sein...

Hab jetzt seit ner Woche einen Bürostuhl von Ikea, Model Marcus. Bin recht zufrieden damit. Über den Stuhl findest du auch relativ viele Berichte im Internet!
 
Was passiert eigentlich wenn man bei seiner (gebührenfrei) Mastercard das Limit überzieht?
 
Also lieber Finger weg, dann muss ich schauen das ich das Limit mal etwas höher bekomme.
 
Du hast alles richtig gemacht, in dem Fall ist es vollkommen legitim den Käuferschutz zu benutzen und entgeten deiner meinung für mich auch keineswegs ein Riesenfass das aufgemacht wird. Schließlich hat er nicht mehr mit dir kommuniziert und dich fast schon zu dem Schritt gezwungen (es sei denn natürlich, du hast ihm nur einen Tag oder so Zeit gelassen zum Antworten, wovon ich nicht ausgegangen bin).
Naja, 3 Tage gab ich ihm Zeit zu antworten aber er bevorzugte die Toter Mann Taktik :/

Übrigens hab ich jetzt einen befreudeten Elektroniker mal reinschauen lassen (Garantiesiegel war schon weg)

Fangen wir mal an wie es aussieht wenn man die Abdeckung runternimmt

http://abload.de/img/kabels6yqk.jpg

Nanu, hat da jemand das Flachbandkabel vom Laufwerk mitverschraubt?

http://abload.de/img/schraubeefyy4.jpg

Hmm der Schraube an dieser Stelle sieht echt komisch aus oO

http://abload.de/img/mainboardnky4n.jpg

Achso, hat ja nur irgendwelche Leiterbahnen geschrottet ist sicher nicht so schlimm :d (unten Mitte)
 
Also bei uns war gestern ein heftiges Unwetter und Blitz ist ins Haus rein. Jetzt habe ich alles an elektro Schrott bis auf mein pc.

Die Frage ist aber, da der Blitz wohl auch das lnb halb kaputt gemacht hat, geht auch meine wintv nova se2 Nicht mehr. Findet keinen Tuner.

Vater hat mein Antennen Kabel dann an anderen der 3 Anschlüsse ans lnb gemacht nun geht tv wieder aber die Karte nicht.
Kann es sein das genau nur die Karte davon Schrott ist?
Erkannt wird diese auch nicht mehr

---------- Post added at 10:42 ---------- Previous post was at 10:35 ----------

Hier mal ein Bild
yvejy9a9.jpg
 
Als ich gestern von der Arbeit kam hatte ich sie noch drin nach dem Wetter und wusste zu dem Zeitpunkt nicht das was daran ist. Starte Media Center und dann wurde kein Tuner gefunden und ja nach dem Vater mein Anschluss umgesteckt hat versuchte ich es noch mal aber diesmal wird sie nicht mehr erkannt. Auch Treiber wollte ich wieder installieren aber ging auch nicht. So wie das auf dem Bild aussieh ist der in der Mitte der drei "Pins " weg geschmort. Denke die ist hin. Bin froh das der pc noch geht
 
Zu der Zeit hatte ich die schon ausgebaut gehabt als er umgesteckt hat

---------- Post added at 12:07 ---------- Previous post was at 12:06 ----------

Hatten die Karte ausgebaut und das dann halt gesehen. Dann anderen Fernseher und receiver ins Schlafzimmer gestellt weil meine ja Schrott sind und fand kein lnb. Dann hat Vater erst umgesteckt. Damit ich wieder tv gucken kann. Also doch vom Blitz Einschlag

---------- Post added at 12:10 ---------- Previous post was at 12:07 ----------

Kann vielleicht der Steckplatz am Board einen weg haben?
 
Viele Programme oder Geräte (via usb) regeln ständig den Sound bei mir runter. Wie kann ich das verhindern? Das nervt wie Hulle.
Win 8 ;)
 
kennt sich hier jemand mit einfachen SQL Abfragen aus? Hätte eine kleine Frage..
 
Wieso errechnen mir manche Gehaltsrechner für einen Jahresbruttolohn von 16600 € eine Lohnsteuer von ca. 900 Euro?
Nach Einkommenssteuertarif §32a EStG komm ich auf ca. 1550 €...

Wo liegt mein Fehler?
 
Fällt jemand spontan ein gutes 15 zoll full hd Notebook mit Blu Ray Laufwerk und guter Tastatur ein, für max. 800 Euro?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh