[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kann mir mal jemand sagen inwiefern sich rote und gelbe Habbies geschmacklich unterschieden? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da schmecken ja viele Leute sowieso die interessantesten Sachen raus, Pfirsich oder so :fresse:
Kann ich nicht bestätigen. Hab schon einige Sorten selbst angebaut. Waren alle viel zu scharf um da pur irgendwas rauszuschmecken :fresse:
Einzig einen leicht seifigen Geschmack hab ich mir eingebildet...
 
Ist so eine Plastidip Schicht z.b. auf Felgen mit normalem Lack überlackierbar?
Ich glaub ich bin zu Blöd zum Googeln...ich find ne Milliarde Einträge aber keine Antwort auf meine Frage :wall: :fresse:
 
Normaler Lack? Was hat das für einen Sinn? Klarlack geht, von daher denke ich geht normaler Lack auch ;)
 
Der Sinn bzw mein Plan:
Felgen plastidippen weil die die ein oder andere Schramme haben. Plastidip für Felgen gibts aber nur in Matt Schwarz/Grau, ich will aber Standard Silber. Also erst dippen, dann mit Felgensilber rüber jauchen und -> :banana:
 
Der Sinn bzw mein Plan:
Felgen plastidippen weil die die ein oder andere Schramme haben. Plastidip für Felgen gibts aber nur in Matt Schwarz/Grau, ich will aber Standard Silber. Also erst dippen, dann mit Felgensilber rüber jauchen und -> :banana:

hast du beides da? probiers doch aus!

zu probieren währe, das plastidip mit feinem schmirgen (~1000) anzurauhen
ansonsten: bei der firma anrufen PlastiDip-shop.de - Alle Produkte sofort lieferbar!
und auf der Packung sollte das auch draufstehen!

---------- Post added at 21:03 ---------- Previous post was at 21:02 ----------

gibt's auch 'nen knieoptiker...? :fresse2:

sry :bigok:

es gibts auch Optiker, die sich nicht mit Augen beschäftigen, z.B. Linsen für Fernrohre, Laser, Kameras ;)
 
Ist neuerdings "in" bei dem wetter mit wollmuetze rumzukaufen? Diese laengeren, die aussehen wie die teile wo eigenrlich klopapierrollen reinkommen :fresse: gestern wieder irgendwelche hipster mit muetze gesehen.. why?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ist neuerdings "in" bei dem wetter mit wollmuetze rumzukaufen? Diese laengeren, die aussehen wie die teile wo eigenrlich klopapierrollen reinkommen :fresse: gestern wieder irgendwelche hipster mit muetze gesehen.. why?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

modeerscheinung, gefühlt jedes dritte mädel unter 20 läuft hier in hannover mit so ner mütze rum (meistens von carhartt)...
 
Sind das nicht diese Rasta-Kiffer-Klorollen-Autoablagen Mützen?

fm75013600.jpg
 
bleibt man auch nach den 12 Monaten bei Amazon Student? hab da ne nicht ganz klar formulierte Mail bekommen.. also Prime (gratis) läuft aus, aber sonst?
 
automatische Verlängerung hab ich letztes Jahr schon rausgemacht.
der verbilligte Prime Preis ist mir auch bekannt, aber so wichtig sind meine Bestellungen nicht.
Aber so Sachen wie gelegentliche Aktionsgutscheine oder die 20% extra beim Trade-In, fliegen die dann auch raus?
 
Hat hier jemand Erfahrung mit den Habanero Soßen von HotMama und kann mir sagen ob die ggf. in der Schärfe, je nach Charge, stark schwanken? :hmm:
 
weiß jemand, wo ich frische kompletträder am besten verkaufen kann? die sind nur 2000 km genutzt (also eingefahren) und das entsprechende auto dazu existiert nicht mehr. :confused:
 
Wieso kaufen sich Leute wirklich schicke 20" Felgen für 2-3k€ um sie dann an Bordsteinen und anderen Kanten sowas von abscheulich hinzurichten? Da blutet mir das Herz :/
 
Mein Hatgut 4670k geht @stock bei Prime schon über 60°, hab nen Megahalems mit 2x Noiseblocker drauf @1200rpm. Würde ne Corsair H80 hier noch was reißen?
 
LoL. Ich hab hier nen EKL Alpenföhn Rev:B auf meinem i5 4670k und komme auf Max 54°C unter Prime95. Ungeköpft versteht sich. Höchstens die Lüfter höher drehen :d
meiner läuft bei 1400 upm und das ist nur einer !
 
Wie warm darf der denn werden?

Meiner ist auch ungeköpft, da trau ich mich definitiv nicht ran.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh