[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Also einige fahren den auch bei 70-80°C. Laut Intel TCASE 72.72°C.

Edit: Da würd auch ne AIO WaKü nich wirklich besser sein, hatte hier die Antec H20 920 hatte bessere Temps mit dem EKL :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nur bei ARK Intel geguckt ^^
 
Wo findet man diese Angabe ?!
 
Die findet man bei Google raus.

Zum Auslesen nutze ich btw RealTemp 3.70, was die Temperatur inkl. Distance to TjMax, nach einem Sensortest (wird Prime95 benötigt) sehr genau anzeigt.
 
Danke soweit. Hab eben mal ins EFI geschau und werd wohl doch alles auf Standard lassen. Da blickt doch kein Mensch durch, jedenfalls nicht ich. Zum einem total unübersichtlich, zum anderem sind viele Settings schlecht bzw. gar nicht beschrieben.

Edit: Grad doch nochmal rumprobiert. Wenn ich den Multi erhöhe, erhöht das Board die vcore mit, obwohl die auf offset + 0,001 steht. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man in WhatsApp nachsehen, wie viele Nachrichten man an die jeweiligen Kontakte gesendet hat?
 
Kann man in WhatsApp nachsehen, wie viele Nachrichten man an die jeweiligen Kontakte gesendet hat?

Ich meine es gab die Möglichkeit sich einen Chat per Mail zuschicken zu lassen. Dann solltest du ein Textdokument bekommen, pro Nachricht eine Zeile. Dann wüsstest du schonmal wieviele Nachrichten insgesamt hin und her gingen. Frage ist dann nur wie du die von der anderen Person aus der Datei rausbekommst.
 
Ich meine es gab die Möglichkeit sich einen Chat per Mail zuschicken zu lassen. Dann solltest du ein Textdokument bekommen, pro Nachricht eine Zeile. Dann wüsstest du schonmal wieviele Nachrichten insgesamt hin und her gingen. Frage ist dann nur wie du die von der anderen Person aus der Datei rausbekommst.
Keine Ahnung, ob es an mir/Android liegt.. aber bei langen Chathistorien schickt er bei mir nicht den kompletten Chatverlauf, sondern setzt irgendwo einen Cut, so dass "alte" Nachrichten entfallen.
 
Mal eine theoretische Frage, wenn ein Vertrag den Rechnungsversand per E-Mail vorsieht, man per E-Mail aber immer nur eine Zahlungsaufforderung mit dem Rechnungsbetrag und dem Vermerk das die Rechnung im Kundenkonto zum Download vorliegt bekommt, dann hat man doch praktisch nie ein Rechnung bekommen oder ?
 
hey leute,

ich hab seit kurzem irgendwie das problem , dass wenn ich ein spiel starte oder schließe (egal welches) es total lange dauert bis ich im fullscreen bin, bzw wieder auf dem desktop. das spiel laueft beim anmachen schon lange aber ich muss noch ca 10 sec warten bis ich loslegen kann , total komisch
 
Hatte bei Amazon bis gestern Zeit was zurückzuschicken. Wie Kulant sind die da, wenns erst Dienstag ankommt?
Teil ist ungebraucht und ungeöffnet.
 
Amazon stellt sich da bestimmt nicht qeur. Hatte hier ne Maus (Trust...), wo sich gleich nach dem Auspacken herausgestellt hat, dass die Schrott ist. Hab das Rücksendelabel gedruckt, das ganze aber erst 2 Monate später zurück geschickt - wurde erstattet.
Letztens nen USB3.0-Kabel, was zicken macht. Erstattet bekommen und kanns sogar behalten. :d
 
Bei mir hat Amazon auch mal wegen Rückgabe nach 32 Tagen nichts gesagt ^^

Ich habe ne Mail bekommen, dass dieses Wochenende die Packstationen aktualisiert werden, weiß aber das Datum nicht mehr. Zu früh gelöscht :fresse:
Werden am Montag wieder Pakete eingelegt? Ich warte auf eines :d
 
Zuletzt bearbeitet:


Habe ich schon wieder so einen neumodischen Trend verpasst? :stupid:
 
Der fährt sicher Rennrad und macht das aus aerodynamischen Gründen :fresse:
 
Bei mir hat Amazon auch mal wegen Rückgabe nach 32 Tagen nichts gesagt ^^

Ich habe ne Mail bekommen, dass dieses Wochenende die Packstationen aktualisiert werden, weiß aber das Datum nicht mehr. Zu früh gelöscht :fresse:
Werden am Montag wieder Pakete eingelegt? Ich warte auf eines :d

"damit die DHL PACKSTATIONEN weiterhin einem aktuellen technischen Standard entsprechen, werden wir Anfang August eine Software-Aktualisierung auf die Automaten aufspielen.

Wir möchten Sie heute darüber informieren, dass aus diesem Grund die PACKSTATIONEN am 03. und 04. August nur eingeschränkt nutzbar sein werden. Pakete, für die Sie bereits eine Benachrichtigung erhalten haben, können Sie wie gewohnt abholen. Allerdings werden Sie in dieser Zeit nicht über die Zustellung neuer Pakete informiert, sondern erst nach Abschluss der Software-Aktualisierung. Anschließend können Sie mit der mTAN Ihr Paket wie gewohnt aus der PACKSTATION abholen."

Warum löscht du eigentlich Mails?
 
Super, danke :)

Hab sie bei der NSA gesichert, komme da aber grad nicht dran.
Nee, das ist mein Spamacc bei web.de
 
Wird es von Total War: Rome II wirklich eine Version mit und eine Version ohne DLC zum Release geben?[h=1][/h]
 
kennt sich jemand mit immobilien aus? Es handelt sich um ein Grundstück mit 1500 m², gute Lage (direkte Anbindung an die Bundesstraße B71), 10 km von Stadt entfernt.
Ich möchte nur eine Größenordnung wissen, kann man mit 30 k rechnen?!
 
Ist jemand hier Abonnent des ZEIT Studentenabos? Mich würde mal interessieren, wie oft bzw. wann die eine neue Imma-Bescheinigung sehen wollen oder ob man das Jahresabonnement weiter bezieht, auch wenn man zwischenzeitlich exmatrikuliert wird.
 
kennt sich jemand mit immobilien aus? Es handelt sich um ein Grundstück mit 1500 m², gute Lage (direkte Anbindung an die Bundesstraße B71), 10 km von Stadt entfernt.
Ich möchte nur eine Größenordnung wissen, kann man mit 30 k rechnen?!

30k für 1500m² in guter Lage? Hast du deinen sehr Sozialen Tag?

Grundstücke mit 1500m² fangen erst bei ca. 200.000€ an (je nach Bundesland weit aus mehr) und können je nach Lage etc. sogar in die Millionen gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh