• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kochtöpfe + Discounter + Gut = schon ein Widerspruch in sich selber.

Die sind nicht ohne Grund so billig ;)

In Sachen Kochgeschirr geize ich nur selten.
 
Kommt drauf an wo du es Käufst/-Gekauft hast. Meins benötigt Steam.
 
Brauchen Origin Spiele kein Origin wenn ich sie bei Steam kaufe?? (bei Anno und Siedler brauch ja auch den Ubisoft Launcher obwohl bei Steam gekauft)
 
@SchneeLeopard


@Aviator
Die Hinfahrt wäre für mich nicht das Problem, aber auf die Rückfahrt hätte ich dann keine Lust, außer das Bad hat so lange offen das die Temperaturen dann wieder deutlich niedriger wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste eigentlich im Angebot stehen was leider nicht der fall ist.
 
Crysis 2 Maximum Edition für ~5 Euro wäre ein Schnäppchen, aber wenn ich dann Origin an der Backe habe, ist das nicht grad toll :fresse:

Wie gesagt, auf der Seite steht:
WICHTIG: Der Aktivierungsschlüssel muss mit einem gültigen EA Origin-Konto verwendet werden. Internet-Anbindung.

Google sagt aber das man Origin nicht braucht.
 
Wir hatten heute diesen kleinen Zettel hier im Briefkasten:


Ich schließe aus dem Wisch, dass es unseren Kabelanschluss (TV) betrifft. Bisher wurden wir immer von TeleColumbus versorgt. Der Kabelanschluss war immer in der Miete enthalten. Soweit ich weiß wurde TeleColumbus von Kabel Deutschland übernommen. Oder hatten da doch Kartellbehörden was dagegen? Anyway: Was soll der Scheiß? Wenn es einen Anbieterwechsel geben würde, müssten wir doch einen Brief unseres Vermieters (Gagfah) erhalten und anschließend von KD? Stattdessen liegt montags ein A5-Zettel im Briefkasten, den jeder Idiot mit seinem S/W-Drucker ausgedruckt haben könnte, in unserem Briefkasten, dem zu entnehmen ist, dass die am Freitag das Kabel kappen?

Ich hab nach dem angegebenen Kontakt gesucht und der hat hier anscheinend ne Vertreterfirma, die auch für KD arbeitet. ETVC | Energie & Telekommunikations Vertriebs Center
Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Scheinbar hatten alle Parteien hier den Wisch im Briefkasten - bzw. gleich zwei davon... Irgendwie kommt mir das alles nicht koscher vor, auch weil die unten angegebene Adresse von KD auf eine unfertige Webseite verweist, auf der Null Infos stehen. Die existiert wohl eher zur Akquise von neuen "Medienberatern". Ist das hier alles nur ne Bauernfalle?
 
Einfach mal angerufen? Könnte vielleicht einiges schon beantworten, alternativ auch mal Hausverwaltung/Vermieter bzw. TeleColumbus anrufen.
Da müsste ja irgend jemand bescheid wissen, wenn was gemacht werden soll.

Bei uns gab es mit Kabel BW "ähnliche Zettel" aber ging ums Aufrüsten der Anschlüsse etc. das lassen die Kabelbetreiber oft wohl Regionale Firmen machen.
(lediglich Information, ging aber weder um Abschaltung noch um Verkauf)
Also von der Firma her könnte es schon seriös sein.
Einzige komische an deinem Zettel, es fehlt die Firma so könnte es eben echt ein Wisch sein.
 
Habe ich schon wieder so einen neumodischen Trend verpasst? :stupid:

Nicht wirklich, mein alter Physiklehrer hat sowohl rasierte Arme und Beine :fresse: Ist übrigens auch Rennradfahrer :d
Wobei ich sagen muss das mMn wirklich alles außer Arme, Beine und Kopf ab muss.
 
Wie lange muss man für nen Paket Niederlande - Deutschland rechnen?
Sollte nicht übermäßig lange dauern, oder?
 
What? So lange? Ich hatte jetzt an 2-3 Tage gedacht :d
 
also ich musste mal mehrmals einen Brief nach Niederlande verschicken (mit Rückschein) und es ging zeitlich so, gut bei Paketen kann das evtl. etwas schneller gehen
 
Glaube mein Paket an Corsair hat ca. ne Woche gebraucht. Bis zur Grenze mit DHL gewohnt schnell, danach deutlich langsamer :d
Zurück kann ich nicht genau sagen.
 
Sommersemester 2014 steht meine Masterarbeit an, studiere zur Zeit in München wo ich extra fürs Studium hin gezogen bin.
Es gibt 3 Möglichkeiten:

a) Bei BMW schreiben, wo ich momentan Werkstudent bin - ich würde aber gerne wieder aus München raus und was neues sehen. Zudem fühle ich mich in dem Laden nur 80%ig wohl.
b) Bei Porsche schreiben, wo ich bereits meine Bachelorarbeit geschrieben habe und daher evtl über Kontakte was bekomme. Zudem hats mir dort wirklich mega gut gefallen! Traumladen!
c) Bei Ford schreiben, wo es auch ganz interessante Dinge gibt wenn ich so die Masterangebote auf deren Homepage sehe (Testfahrten ins Ausland etc)

Porsche wäre ganz klar meine Nr 1, aaaaber ich möchte irgendwann auch gerne wieder in meine Heimat in NRW weswegen Möglichkeit Nr. 3 nicht uninteressant ist.. Ford ist aber halt nicht Porsche :fresse:
Zudem wird meine Freundin für die nächsten Jahre ebenfall in NRW leben.


Ich weiss.. es klingt etwas nach "first world problems", aber was würdet ihr machen?
 
Entweder bei BMW bleiben oder Porsche ganz klar :d Ist München nicht eh viel schöner als NRW? Du kriegst doch dann auch die Autos günstiger denke mal daran :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh