[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er meinte vorhin girly kram findet sie nich so toll ^^

Ansonsten is das echt schwer wenn du nich weisst was fuer interessen sie hat ^^
Vielleicht nen Gutschein fuer nen Erlebnistrip oder Fallschirm springen oder so.
 
Liest du dir eigentlich mal selber deine eigenen Posts durch?

edit: Na toll, der Monsieur kann nicht für seine eigenen Beiträge geradestehen und muss sie löschen, damit meiner vollkommen zusammenhangslos dasteht
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Masterarbeit hätte ich noch ne Alternative:

Nicht-konsekutiver Master als wirtschaftsingenieur :fresse: Fänd ich auch nice.. aber was da allein an Kohle flöten geht, die ich in der Zeit verdienen würde :fresse:
 
Meint ihr, ich kann mein Nexus 4 auf unserem Induktionsherd aufladen?
Ich habe nämlich mein Ladegerät in Darmstadt vergessen und bin zur Zeit bei meinen Eltern, die idealerweise im Urlaub sind und dementsprechend die Ladegeräte mitgenommen haben :fresse:
 
Was schenkt man einem Mädchen zum 12. Geburtstag ?

Meine Cousine ist in demselben Alter und ich hab nen recht enges Verhältnis zu ihr und selbst da tu ich mich immer schwer, was es zu Weihnachten/Geburtstag gibt. Aber bei ihr weiss ich zum Beispiel, dass sie gerne ne Icewatch-Uhr hätte, vielleicht mag deine das auch?

Oder, was in dem Alter auch langsam anfängt, Zitat: "Ich will mal was ohne Mama oder irgendnen anderen Aufpasser/Schwester/Whatever machen". Kannst ihr ja anbieten, dass ihr zu zweit was unternehmt, was sie mal gerne ohne Anhängsel machen würde? Mit meiner fahr ich demnächst in den Ferien (Ba-Wü) mal in Europa- oder Holiday-Park.
 
Meint ihr, ich kann mein Nexus 4 auf unserem Induktionsherd aufladen?
Ich habe nämlich mein Ladegerät in Darmstadt vergessen und bin zur Zeit bei meinen Eltern, die idealerweise im Urlaub sind und dementsprechend die Ladegeräte mitgenommen haben :fresse:

Ich hab schon bei nem Lumia gesehen das es geht, ich denke mal ja :fresse:
 
Hab das Video schon gesehen, ihr Vollpfosten :p
Ich habs übrigens nicht ausprobiert. Dafür war mir mein Handy doch zu schade :fresse:
 
Wo bekomme ich günstig ein Universalnetzteil mit u.a. 6 Volt und 2 Ampere her? Hohlstecker mit 2,1mm innen.. finde die Preise (10€ aufwärts) die ich so finde recht happig
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand nen Plan, wo der durchschnittliche Stundenlohn als Aushilfe im Verkauf liegt? Also nicht so was langweiliges wie bei Rewe an der Kasse sitzen sondern ganz gechillt in nem Klamottengeschäft oder so? Bin gerade am überlegen, was ich verlangen kann bzw. bei wieviel Geld ich zusagen kann...

Dadurch, dass es 450€ Basis ist macht 1€ Unterschied im schlimmsten Fall auch nicht so sehr viel Unterschied aus (also von der Stundenzahl).
 
hängt wie immer von der Branche ab ;)
Einzelhandel 7-8 EUR (Ausnahme: Lidl, die bieten etwas mehr)
aber soweit ich weiß, gibt es bei 400 EUR bzw. jetzt 450 EUR Job eh kein Verhandlungsraum

und es ist meistens so: Vollzeit/Teilzeit kriegt man deutlich mehr, bei 400 EUR ist der Stundensatz fest
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Lidl und Netto (Rot) Flyer die hier mal zusammen mit der Werbung im Briefkasten lag, zahlen beide angeblich zwischen 11,20 und 11,40€/Std :fresse:
 
jetzt ist die Frage 11,20 bei Vollzeit oder 400 EUR? beim letzteren kann ich mir das nur ganz ganz schwer vorstellen, andererseits... wenn doch so viel, dann muss interna richtig viel los sein, kriegsähnliche Zustände z. B.
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;20984524 schrieb:
jetzt ist die Frage 11,20 bei Vollzeit oder 400 EUR?

Auf 450 Euro Basis ist eigentlich klar das es niemals zwischen 11,20 und 11,40€/Std sind :d

Aber je nachdem wie oft man gebraucht wird im Laden und wie lange, kann es auch hinkommen oder man liegt Minimum 50% drunter :fresse:
 
heute war ich beim Saturn drine und wollte ein paar mechanische Tastaturen ausprobieren. Also habe ich in den Computer-Bereich reingelatscht und einen freien Mitarbeiter dort angequatscht. Er: "Ja natürlich haben wa" und zeigte mir die ollen 20 € Dinger von Logitech und co. Ich schaute diese verdutzt und meinte, ja ich suche die mechanischen und net die "Normalen". Er: "ja wat meenen se wie diese funktionieren, alles mechanisch, gucken see ma".

Ist euch sowas schon mal passiert?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh