[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Auf dem Amiga gab es mal ein Spiel, das wie Mahjongg ist und als Hintergrundmelodie lief immer die Melodie von OMD - Maid of Orleans.

Weiß zufällig einer wie das Spiel noch mal hieß? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@inu: ja... sehe ich ja genau so. ;)
 
Sehe ich auch so!
 
Ich finde es langsam nicht mehr lustig und das wird immer schlimmer... Im Radio meinte die Tante heute das man sich bei einem Gewinnspiel Künstler XY für seine Party catchen könnte, ich hätte am liebsten das Radio aus dem Fenster geworfen :mad:

Was soll daran jetzt schlimm sein?
 
wer hört denn heutzutage noch radio? diese ewigen morning/mittag/nachtshows, 0815-chartmucke und achsowitzige moderatoren sind doch nicht zu ertragen
 
Läuft da deine komische Russenmusik? :hmm:
 
hau ab du ekligen

meine "Russenmusik" hör ich nur im Internet ;)
geh du mal lieber deine Scheiße hören ;):kotz:
 
hau ab du ekligen? Was ist los? :fire:
 
Meine Socken!
 
Koennt ihr mir nen gutes angebot fuer ein handytarif mit smartphone empfehlen? Wenigtelefonierer, 300mb datenflat, paar freiminuten/sms waeren nett, handy muss kein high end sein, einfach eins fuers surfen und whatsapp. Preis natuerlich so guenstig wie moeglich, ach und kein Base bzw eplus netz bitte
 
o2 Netz kann ich aber auch nicht wirklich empfehlen.
 
wenn bei nem iphone plötzlich die meldung kommt: "sim karte gesperrt", kann sowas durch einen sturz passieren? und ich weiss nicht sicher welcher pin zu dem handy gehört, hab einen schon fälschlicherweise eingegeben. puk ist unauffindbar, was kann ich noch machen wenn ich die anderen zwei versuche auch verbrate? zu t-online spazieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein gutes dlna programm. Wenns keine gute freeware gibt, dann zur not halt twonkey.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@Sim Luxx & Nameless könnt ihr euren kindischen Privatkrieg bitte per PM/Sype/Aufm Bolzplatz austragen, das ja nich auszuhalten mit euch....

Danke und Gruß Micha
 
Was ist schneller ? Ein Q6600 @ 3,4 ghz oder ein Phenom II @ 3,8 ghz?
Geht dabei rein um die Spieleperfomance.

Der Phenom2 ist deutlich schneller.

@T: Warum gibt es bei mir mit meiner neuen HD 7870 Grafikfehler, wenn ich im Firefox einen neuen Tab aufmache.
zwischenablage029ab6b.jpg

Diese schwarzen Artefakte oben rechts in der Ecke meine ich.
 

Anhänge

  • zwischenablage029ab6b.jpg
    zwischenablage029ab6b.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh