[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich habe meine Senseo durch eine Dolce Gusto ersetzt. Der Kaffee ist zwar jetzt teurer, dafür aber viel leckerer. Ich trinke unter der Woche nur auf der Arbeit Kaffee und fürs Wochenende ist die DG super.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ein Samsung Galaxy Nexus und überlege ob ich bei dem aktuellen Angebot auf das N4 umsteigen soll.

Hängt unter anderem von folgender frage ab:
Wie viel würde ich für mein Nexus in Zustand "solala", kein Jahr alt bekommen?
Kratzer im Case und auf der Glasfront, aber keine gravierende auf dem Display an sich.
 
siM•Luxx;21069665 schrieb:
sind aber nicht die originalen von Senseo, nä? :p
die von Aldi sind für mein Geschmack die besten

ne, Aldi Süd. Aber die originalen mag ich nicht besonders und die haben ne blöde Verpackung.
 
ist man sehr eitel wenn man ein Bild von sich selbst in der Wohnung hängen möchte? :d Ist ein Sportbild von mir und ich bin auch nicht alleine drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu eitel gibt es nicht ;)
Go for it.
 
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Bild/Symbol welches Einmaligkeit / eine Sache geschieht einmal/ kommt einmal vor ausdrückt.
Ich komm absolut auf keinen grünen Zweig. Das Bild ist für eine Präsentation.

Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
number1.jpg
 
Die Bundestagswahl steht ja vor der Tür und ich frage mich wie es eine Partei wie "DIE PARTEI" schaffen kann zugelassen zu werden, ein vernünftiges Parteiprogramm scheint dafür ja nicht nötig zu sein.
Deswegen würde mich mal interessieren, was genau eine Partei haben muss damit man sie wählen kann.
 
ist alles nur eine formelle Sache, das Parteiprogramm interessiert keinen
was man braucht sind Politiker und Geld
 
Turbo
Piraten und Co. hatten doch auch nicht mehr zu bieten.
So schlecht ist das Programm von Die Partei auch nicht :d 13, 7 & 6 sind doch gute Vorsätze.
 
so war das jetzt auch nicht gemeint, es gibt schon gewisse Kriterien, nur die kennt hier kaum einer.. Google doch ein wenig danach
 

Tu dir das nicht an. Oder wem auch immer du das antun willst. Leg 30-50€ drauf und du bekommst immerhin schon ein eingermaßen vernünftiges Lattenrost, ebenfalls bei Amazon.
 
@adler
3 Europaletten, Balken oben Balken unten, dazu 2 Balken über die komplette Länge.
Deine Räder kannst du dann an die Ecken machen, wobei ich fast eher noch einen 3 Balken einziehen würde und in die Mitte auch noch ein Rad setzen würde.
Eine Betthusse drüber und man sieht weder Matratze noch Europaletten noch deine Räder.
 
Wobei Europaletten nicht ganz günstig sind. Da würde ICH mir, gerade als Bett keine Schäbigen von sonstwo holen.
Und Pfand ist auf den Dingern 15€ oder so, keine Ahnung was so nen Teil dann in einigermaßen gutem Zustand kostet.
 
Das war auch mein Problem bei den Europaletten, die sind teurer wie man denkt, beim Sperrmüll findet man die nie. Mal schauen wie ich es machen werde, so hoch das ein kleines Regal drunter passt wäre auch cool, dann hätte man Stauraum gewonnen, da das Zimmer sehr klein ist.
 
dann nimmt man halt euro-ähnliche einwegpaletten,

afaik müssten die unter 5€ liegen
 
Wuarg... wenn ich schon alleine dran denke Europaletten vom Sperrmüll zu nem Bett zusammenzubauen würde ich das blanke Kotzen bekommen :d
Ne... das geht gar nicht. Europaletten sollten neu sein und das dürfte teuer werden.

Da biste besser bedient wenn du dir paar Latten ausm Baumarkt kaufst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh