• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eben, zu groß heißt, passt nicht ins bettgestell, zimmer oder sonstwas...

zu groß vom im sinne eigentlich tuns 1x2m abe rich kauf lieber 1,5x2m gibts nicht.. denn ich hab z.b. mehr als 15 jahre allein auf 1,5m gelegen
 
Hä? Was schreibst du da für ein wirres Zeug?
 
Ich glaube kaum das sowas ein großes Problem geben wird, wenn sie tagsüber an Wand lehnen wird, dann kann sich Luft bekommen.
Weiter bezweifle ich das eine zu große Matratze besser ist.

Ja, das ist was anderes in Sachen Hygiene und Lebensdauer. Für die Gesundheit ist die Matratze aufm Boden natürlich kacke.
Und wo hab ich gesagt, dass ne größere Matratze besser ist?
 
Ich bin so verwirrt... Macht ihr mal ohne mich weiter, ich gehe jetzt in mein mir passendes, bequemes Bett.
 
Post 28908. Den Rest schaffst du?
 
Was mal feststeht das die Investition in ein gutes Bett wichtig ist, immerhin schläft man sein Leben lang darin, da lohnt sparen wirklich nicht, wer sparen will kann ja auf Ebay Kleinanzeigen setzen wie ich^^
 
Also mein Leben lang wollte ich weder auf einer Matratze noch in einem Bett schlafen :p
 
zu viel im sinne von eigentlich bin ich nach 3 birnen satt aber ich esse lieber 5 gibts nicht.. denn ich hab z.b. mehr als 15 jahre 5 birnen gegessen

Hä? Was schreibst du da für ein wirres Zeug?

ergibt der satz jetzt sinn für dich? :P

übrigens habe ich früher auch die matratze auf dem boden liegen gehabt. ich hab nie besser geschlafen, nie. und morgens rollt man chillig ausm bett :d
 
Wenn man alt ist, fällt einem das AUFstellen aber schwer. Daher höher schlafen, an den Rand rollen, Beine rausfallen lassen und man steht schon fast :d
 
Guild Wars 2 oder Final Fantasy XIV ARR,
Welches soll ich anfangen?
Ich hab mit beiden Universen nichts am Hut, Abo bei FF stört mich nicht.
Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht....
 
Ich find für beide Games -natürlich- Ja und Nein Stimmen.
Gut, entweder ich werf ne Münze oder ich lass den Preis entscheiden. Dann wär's GW2. In der anschaffung teurer als FF aber schon im 2. Monat wieder günstiger als FF weil kein Abo dran hängt.
 
Matratze und Lattenrost ist super wichtig.
Habe ich mir vor zwei Jahren auch neu gegönnt.
Nach mehrerem Probeliegen habe ich ca. 1000€ für Matratze und Lattenrost bezahlt.
Bin super zufrieden, habe nie Rückenschmerzen und komme erholt aus dem Schlaf.
 
Ganz blöde Frage: Wie kann ich den Titel/Namen meines Threads ändern? :fresse:

Doppelklick neben den Threadtitel funktioniert nicht oder ich bekomms einfach nicht gebacken .. (steht so in der 'Hilfe')
 
so geht das aber.
 
Doppelklick allerdings in der threadliste, wenn man es so nennen will. Nicht in den thread und dann da. Aus den Abos heraus geht's afaik auch nicht, und älter als ein Jahr darf der thread auch nicht sein.
 
wenn man den ersten Beitrag editiert, geht das auch (auf erweitert gehen)
geht auch bei Threads, die schon etwas älter sind (3 Jahre in meinem Fall)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh