[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kann man in Berlin aufn Dienstag gut feiern gehen?
 
ich hab keine Ahnung, aber ich kann dir sagen, dass du wissen solltest was für Musik du hören willst. Scheint mir in Berlin alles irgendwie nur nach Musik sortiert zu sein.
 
Ganz normale Partyhits, kein übermäßiger Elektro-, Techno- oder Housekram :d
Wollte halt mit ner Freundin Dienstag hin, abends feiern, da pennen und am nächsten Tag wieder weg.
Wo könnte man denn günstig pennen, zu zweit?
 
Wo kann man in Berlin aufn Dienstag gut feiern gehen?
Aufn also Montag weggehen? (Ok Dienstag auf Mittwoch ist eher schlecht :d)
Tresor, Berghain, ... (wären bei deinem Geschmack dann aber nichts)
Gibt in Berlin auch viele Clubs die zu der Jahreszeit Open Air feiern, bei eine milden Nacht auch sehr genial.
Aber in Berlin findest du sicher etwas, ist in D noch die Stadt mit dem größten Nachtleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist ja Dienstags nirgends was los :fresse:
qdorf klingt eigentlich witzig :d

Und die Hostels sind ja auch nicht wirklich günstig, zu zweit ab 50€ pro Nacht... da kann ich gleich in Puff gehen :fresse2:

E: Wie ist das Matrix so, auch von den Preisen?
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand wielange die Freischaltung auf bluray-disc.de für den 18er Bereich dauert? die Postident ist seit einer Woche unterwegs.
 
Das kann nicht wahr sein, oder?
Alter.... Manche Leute hier haben echt den Schuss nicht gehört. :wall:

Ernsthaft. Wem muss ich da ne PN schicken um mich zu beschweren?
Das ist wegen der Geschichte im Anschaffungsthread und da wüsste ich doch gerne mal, warum man ihn dafür bannen musste.

Albern....
 
Zuletzt bearbeitet:
tumblr_m365mcokha1qe9mzs87.gif


Ganz großes Kino liebes Hardwareluxx :wall:

Möchte bitte auch eine Beschwerdestelle
 
Lasst die Eier weg. Ausschlaggebender Punkt war der Hugo.
 
Der "Nazivergleich" (welcher keiner war) beruhte aber auf den ganzen Unruhen wegen Hugo.
Und das ist lächerlich. Echt.
 
Möchte mich dann bitte auch beschweren, wo kann ich unterschreiben?
 
Die Mods müssen halt beweisen, wie gut sie mit Kritik umgehen können ;-) Autoritär sein ist halt immer noch nicht Autorität haben.
 
Dem ist nichts hinzuzufügen, hannes.
 
Und genau das hab ich vor ein paar Wochen in einer Diskussion via PN mit einem Moderator auch schon gesagt.
Das Forum lebt von seinen Usern, und wegen ein paar (durchaus begründeten) kritischen Äußerungen gegenüber der Moderationsweise gleich zu bannen, zeigt, wie wahr diese Aussagen sind...
Alles was einem nicht in den Kram passt wird mundtot gemacht, ganz großes Tennis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs kommt mal wieder runter, es ist jetzt wie es ist.
Ihr habt euren Standpunkt, wir haben unseren.
Egal was jetzt diskutiert wird, beide verlieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh