@jersdev
Das(zum wiederholten male) zeigt aber, dass Aussagen der Moderation gekonnt ignoriert werden. Sprich, es ist so manchen hier scheiß egal. Hauptsache man hat seinen eigenen Spaß, dann ist die Welt schön, getreu dem Motto "nach mir die Sintflut". (das nenn ich mal Community)
Das Hauptproblem ist die Art wie Hagen versucht hat, das Thema aufzurollen. (Sandy, wo sind meine Ostereier?)
Da war nichts wegen, warum löschst du meinen Post, oder was auch immer, keine PN garnichts. Nee einfach nochmal das Kommentar von vorher, mit einer (Pseudo)Anschaffung versehen und dann los, Hauptsache es knallt.
Wenn man frech wäre, könnte man Hagen auch direkt Vorsatz vorwerfen.
Schön wenn du/ihr das witzig findet. Der Anfang letzter Woche hat aber gezeigt, dass das nicht besonders witzig war. Wir haben uns das Spiel eine Zeit lang angeschaut und mußten dann leider (weil es ja so super witzig war) einschreiten. Sprich also, das Thema war gebranntmarkt. Nach nichtmal einer Woche holt Hagen das Thema wieder hoch, in dem Bewußtsein, was passiert war. Was soll man davon als Mod halten?
Soll man das gutheißen, dass offentsichtlich wieder Ärger heraufbeschworen werden soll? Sollen wir die Hände in den Schoß legen, in dem Bewußtsein, was vor ein paar Tagen passiert ist? Sollen wir darauf warten, dass wir später mehr zu tun haben, als direkt am Anfang den Wind aus den Segeln zu nehmen?
Dachte da eher an den flüssigen
Dazu fehlt uns der FSK18 Bereich. ;(
@Ringkeeper
Es ist 23:00, ein Großteil der Mods wird wohl jetzt nicht unbedingt Lußt haben hier und heute noch Bäume auszureißen.
Aber was hindert euch denn daran "intern" für euch aktiv zu werden. Mach doch eine Usergruppe(wo man nur durch Einladung reinkommt) auf wo ihr(ein paar Auserwählte, zwecks Übersicht) "intern" für euch geordnet und sachlich die Sachen auftischt ohne dabei 100 Seite Text zu generieren. Und ich meine wirklich geordnet und sachlich. Dabei sollte
einer federführend sein.
Von einem direkten Thread halten ich/wir nicht viel. Warum? Weil da jeder seine Meinung zu ablassen kann, welche in endlosen Diskussionen endet, diese Problematik sollte hier JEDER kennen. Das knallt nur und dann müssen wieder die pösen Mods ran und kassieren wieder...