[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ja, so kann man das natürlich auch nennen.

Anstatt mal einfach vernünftig mit den Usern, die sehen, wie es hier läuft ins Gespräch zu kommen schiebt man es einfach nur weg.
Finde ich eigentlich ziemlich schade.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wieder kein Dialog, Gespräch, Kommunikation, Meinungsaustausch, Diskussion... eben ein Miteinander?

Nee, hier wird wieder von oben drauf gekloppt, Deckel drauf und wehe man spricht drüber.

Ich finde das sehr schade und mir liegt das Luxx wirklich am Herzen, lässt sich da nicht mal irgendwie ein Thread schaffen um einen offenen Dialog zwischen Userbase und Modbase zu schaffen? (Das ist sogar ontopic!)
 
Man könnte
a) es jetzt auch einfach gut sein lassen oder sich
b) ein eigenes Forum aufmachen

Ich glaube nicht, dass ihr die Mods zu einer Änderung ihrer Entscheidung bringen könnt :fresse:
 
Man könnte
a) es jetzt auch einfach gut sein lassen

Nur, weil du glücklich mit der Entscheidung bist? Hast du überhaupt mitbekommen, weswegen er banned ist?

Ich bin auch für einen Thread, wo man vernünftig drüber reden kann.
 
Er wurde gebannt, weil er es anscheinend nicht "gut sein lassen" konnte :rolleyes:

Eine "Entscheidung" in der Angelegenheit selbst hab ich nicht getroffen, nur in Bezug darauf, wie ich persönlich darüber denke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wurde er nicht.
Immer nur wegschauen funktioniert halt nicht, auch wenns am bequemsten ist.
 
Nein, nicht wirklich. Er wurde gebannt, weil er eine Meinung hat, die er ausgesprochen hat.
 
1. Er wurde nicht wegen Hugo gebannt.
2. Auch war Hugo nicht der Ausgangspunkt.
3. Die Art und Weise wie Hagen versucht sich über Moderationsanweisungen hinwegzusetzen hat mich auf den Plan gerufen.
4. danslecarton wurde nicht wegen seiner Ansicht zur Moderations"Macht" gebannt, wenn das der Fall wäre, müßten wir ja noch viel mehr bannen, denn er steht ja wohl damit nicht alleine da.
5. Den Grund für den Bann könnt ihr bereits nachlesen im Thread.
6. Es geht also nicht um die Meinung, sondern darum, dass man sie auf eine unterirdische und beleigende Art und Weise kundtut.
 
Ich wäre für eine Runde Hugo für alle. Das würde die Stimmung sicher aufheitern.
 
Ich glaube nicht, dass Hugo auf aktuellen Systemen läuft. ;)

Im Übrigen wäre es hilfreich, wenn auch die Userschaft sich nicht wegen ein paar Post (mehr sind es hier nicht) direkt in die Haare bekommt.
(im Grunde ist das eigentlich der Grund allen Übels, wenn man mal etwas tiefer nachdenkt)
 
1. Er wurde nicht wegen Hugo gebannt.
2. Auch war Hugo nicht der Ausgangspunkt.
3. Die Art und Weise wie Hagen versucht sich über Moderationsanweisungen hinwegzusetzen hat mich auf den Plan gerufen.
4. danslecarton wurde nicht wegen seiner Ansicht zur Moderations"Macht" gebannt, wenn das der Fall wäre, müßten wir ja noch viel mehr bannen, denn er steht ja wohl damit nicht alleine da.
5. Den Grund für den Bann könnt ihr bereits nachlesen im Thread.
6. Es geht also nicht um die Meinung, sondern darum, dass man sie auf eine unterirdische und beleigende Art und Weise kundtut.

Wie Hagen versucht sich über Moderationsanweisungen hinwegzusetzen... :lol:
Genau deshalb hast du mich vor ein paar Monaten auch schon mal abgemahnt.
Hagen hat nur gesagt, dass DiePike (der schon oft seine Anschaffungen von teuren Hugo Boss Klamotten gepostet hat), wohl zuviel Hugo getrunken hat.
Das war witzig und in keiner Weise böse, irgendwer ohne Humor hats gelöscht und er hats nochmal gepostet.
Das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber in meinen Augen bist du mal wieder völlig übers Ziel hinausgeschossen und hältst ziemlich viel auf deine Funktion, die da so toll unter deinem Usernamen steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@uc: zu 5: wo denn?
Zu dem Rest sage ich nichts, da fällt mir schlicht nicht mehr zu ein, was ich da noch sagen könnte...
 
@jersdev
Das(zum wiederholten male) zeigt aber, dass Aussagen der Moderation gekonnt ignoriert werden. Sprich, es ist so manchen hier scheiß egal. Hauptsache man hat seinen eigenen Spaß, dann ist die Welt schön, getreu dem Motto "nach mir die Sintflut". (das nenn ich mal Community)

Das Hauptproblem ist die Art wie Hagen versucht hat, das Thema aufzurollen. (Sandy, wo sind meine Ostereier?)
Da war nichts wegen, warum löschst du meinen Post, oder was auch immer, keine PN garnichts. Nee einfach nochmal das Kommentar von vorher, mit einer (Pseudo)Anschaffung versehen und dann los, Hauptsache es knallt. Wenn man frech wäre, könnte man Hagen auch direkt Vorsatz vorwerfen.

Schön wenn du/ihr das witzig findet. Der Anfang letzter Woche hat aber gezeigt, dass das nicht besonders witzig war. Wir haben uns das Spiel eine Zeit lang angeschaut und mußten dann leider (weil es ja so super witzig war) einschreiten. Sprich also, das Thema war gebranntmarkt. Nach nichtmal einer Woche holt Hagen das Thema wieder hoch, in dem Bewußtsein, was passiert war. Was soll man davon als Mod halten?
Soll man das gutheißen, dass offentsichtlich wieder Ärger heraufbeschworen werden soll? Sollen wir die Hände in den Schoß legen, in dem Bewußtsein, was vor ein paar Tagen passiert ist? Sollen wir darauf warten, dass wir später mehr zu tun haben, als direkt am Anfang den Wind aus den Segeln zu nehmen?

Dachte da eher an den flüssigen :d
Dazu fehlt uns der FSK18 Bereich. ;(

@Ringkeeper
Es ist 23:00, ein Großteil der Mods wird wohl jetzt nicht unbedingt Lußt haben hier und heute noch Bäume auszureißen.
Aber was hindert euch denn daran "intern" für euch aktiv zu werden. Mach doch eine Usergruppe(wo man nur durch Einladung reinkommt) auf wo ihr(ein paar Auserwählte, zwecks Übersicht) "intern" für euch geordnet und sachlich die Sachen auftischt ohne dabei 100 Seite Text zu generieren. Und ich meine wirklich geordnet und sachlich. Dabei sollte einer federführend sein.

Von einem direkten Thread halten ich/wir nicht viel. Warum? Weil da jeder seine Meinung zu ablassen kann, welche in endlosen Diskussionen endet, diese Problematik sollte hier JEDER kennen. Das knallt nur und dann müssen wieder die pösen Mods ran und kassieren wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt schlimmeres :d
 
Darf in dem Alk gehandelt werden? :hail:
Dann würde eine Verifizierung sich ja doch vielleicht lohnen.
(Games können heute meist ja eh nicht mehr verkauft werden und bei Filmen naja lohnen sich 2Euro Unterschied nicht)
 
Ich wette zehn Euro, dass das nicht eskaliert wäre.
Schade, dass das nicht zu beweisen ist, aber wir könnten DiePike ja mal fragen. Ich denke auch er hätte das witzig gefunden.
Ist ja jetzt auch egal, kann man nicht ändern.
Aber danslecarton zu bannen ist armselig.
Sag doch jetzt nochmal klipp und klar, warum er gebannt wurde, ohne auf irgendeinen Thread zu verweisen, in dem nichts mehr steht ;)
 
Darf in dem Alk gehandelt werden? :hail:
Dann würde eine Verifizierung sich ja doch vielleicht lohnen.
(Games können heute meist ja eh nicht mehr verkauft werden und bei Filmen naja lohnen sich 2Euro Unterschied nicht)

Ja, lasst uns die Prohibition untergraben! :bigok:

Schade, dass das nicht zu beweisen ist, aber wir könnten DiePike ja mal fragen. Ich denke auch er hätte das witzig gefunden.
Der findet gar nichts witzig, der postet doch nur, um damit zu provozieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von einem direkten Thread halten ich/wir nicht viel. Warum? Weil da jeder seine Meinung zu ablassen kann, welche in endlosen Diskussionen endet, diese Problematik sollte hier JEDER kennen. Das knallt nur und dann müssen wieder die pösen Mods ran und kassieren wieder...

Weil da jeder seine Meinung ablassen kann. Aha das gefällt dir wohl nicht.
Sorry, ich bin gerade richtig sauer wie hier mit Usern umgegangen wird.
 
Schade, dass das nicht zu beweisen ist, aber wir könnten DiePike ja mal fragen. Ich denke auch er hätte das witzig gefunden.
Er hat es gelesen und sich darüber beschwert, dass seine Anschaffungen kommentiert werden. Andere würden doch auch Dinge kaufen, die er nicht nachvollziehen kann und da würde er schließlich auch nichts zu schreiben :lol: Der Post ist leider mit ins Nirvana gewandert.
Wer - mit der "Vorgeschichte" - schreibt, 160€ versoffen zu haben, muss damit rechnen, als Schnösel und Prolet abgestempelt zu werden. Punkt, Aus und Ende. Dessen wird sich die Mimose doch auch bewusst sein und sich der Reaktionen erfreuen, über die er natürlich zutiefst empört ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer, man kann sich halt auch grundlos aufregen.
Und dass danslecarton jetzt gebannt ist, finde ich scheiße.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh