[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich finde es auch völlig übertrieben, wenn das im Anschaffungs-Thread alles war, was passiert ist. Ein *dudu* per PN hätte die Sache auch getan.. . Ich hätte es nicht so geschrieben, aber ich habe schon so viele Dinge hier geschrieben, die ich im Nachhinein nicht so formuliert hätte. Passiert halt mal als Schnellschuss und das Löschen von Hagens Kommentar war auch einfach unnötig. Das war ein passender Witz, nicht bösartig, nicht unter der Gürtellinie. Da hätten noch 2 Leute haha drunter geschrieben und dann hätte die Welt sich einfach weiter gedreht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer - mit der "Vorgeschichte" - schreibt, 160€ versoffen zu haben, muss damit rechnen, als Schnösel und Prolet abgestempelt zu werden. Punkt, Aus und Ende. Dessen wird sich die Mimose doch auch bewusst sein und sich der Reaktionen erfreuen, über die er natürlich zutiefst empört ist.
Aber reicht das nicht irgendwo einmal? Irgendwann findet das der Betroffene vielleicht auch nicht mehr lustig.
Steht ja nicht umsonst auch so irgendwo oben in den Regeln zum Forum.
Bei irgendwelchen Titan was auch immer GPUs gibt es das ja auch nicht und diese müsste man danach genauso als Proleten oder Schnösel abstempeln.

#29020
Es ging doch warum, dass es das dritte mal oder so schon war, beim ersten und 2 mal waren es nur weit aus mehr Posts. Die zum dritten habe ich nicht gelesen.

Aber das Ganze ist jetzt eh vorbei, was will man da noch großartig weiter drüber streiten.
Carton wird sicher auch iwann wieder entbannt, sollte ja keine perma Bann sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Google Maps ist noch immer das selbe links kann man bei Route Berechnen weitere Ziele hinzufügen. :)
 
@hornet
Waere es zielfuehrender, wenn 100 User kreuz die quer immerwieder das Selbe schreiben? Nein, waere es nicht.

Glaube mir, das funktioniert nicht. Eine Diskussion ist nur machbar, wenn das wenige machen. Was meinst, warum nicht alle Mods was zum Thema sagen? Weil sie nichts zu sagen haben? Nein, weil wir uns bewusst sind, dass das rein garnichts bringen wuerde.

Ich hab wohl mehr als deutlich gemacht, dass ihr eure Meinung, im passenden Rahmen, kundtun koennt.

EDIT:
Ich habe nicht gesagt, dass keiner seine Meinung kundtun kann, sondern nicht jeder sollte seine Meinung kundtun. Kleiner, aber feiner, Unterschied.

Warum, ihr werdet keine 100 Meinungen haben, sondetn 3;4;5... Da braucht es keine 100 User fuer.
Was meinst du, warum es im RL Interessenvertretungen gibt? Weil es reicht, wenn "einer" redet. Alle anderen wuerden eh das Selbe sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Route klicken und ziehen geht mittlerweile glaub ich. Ansonsten hilft es, wieder auf das alte Google Maps zu gehen, weil das neue eine schnarchlangsame um jegliche sinnvolle Funktionen beraubte Grütze ist.

@Darkwonder: Dass du den Ausgangspunkt überhaupt nicht kennst, vereinfacht die Diskussion nicht unbedingt.
 
Kann es auch nicht ausprobieren, ich bin froh, dass endlich wieder das alte Google Maps gespeichert bleibt. Diese superinnovative Bedienung ohne rechte Maustaste (und offensichtlich ohne Maus bewegen bei gedrückter LMT, dachte das hätten sie mittlerweile wenigstens behoben) ist ja leider mal der absolute Mist und in etwa so intuitiv wie DOS.
 
Mir fehlt immer noch die Funktion Routen von Google Maps aus aufs Smartphone übertragen zu können, um es z.B. mit Navigon select nutzen zu können.
 
Das neue Maps kann das alles nicht und ist wirklich Schrott.

Mir fehlt immer noch die Funktion Routen von Google Maps aus aufs Smartphone übertragen zu können, um es z.B. mit Navigon select nutzen zu können.

Hast du das schon mal mit Chrome to phone ausprobiert?
Zumindest mit Maps "müsste" es dann gehen.
Ansonsten evtl. per Mail an die eigene Adresse schicken und mit dem Smartphone öffnen?
 
@badsanta
Wir haben fuer VIELES Verstaendnis. Wenn mir aber einer im normalen Ton(was man also fuer voll nehmen kann) ihr seid Nazis an den Kopf wirft, dann is schluss mit Lustig. Wir sind noch immer Menschen und nicht dazu da uns hier aufs Uebelste (und das ist "nazi" nunmal) beleidigen zu lassen. Das nennt man Respekt, insbesondere bei Fremden. Was jeder einzelne im Freundeskreis macht, ist sein Ding, in der Oeffentlichkeit ticken die Uhren anders.

Aber evtl. sind wir mit Schnitt Mitte 20 auch schon zu alt um zu wissen, dass ein solcher Umgang nun normal ist.

Alles weitere kann an anderer Stelle gesagt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das schon mal mit Chrome to phone ausprobiert?
Zumindest mit Maps "müsste" es dann gehen.
Ansonsten evtl. per Mail an die eigene Adresse schicken und mit dem Smartphone öffnen?

Wenn ich das alles über Chrome to Phone mache übernimmt der nicht die Ziele. Und wenn ich das alles per Mail schicke über die Funktion in Google Maps öffnet der den Android Browser und nicht Google Maps oder Navigon.

Aber naja. Google Now zeigt mir wenigstens beide Ziele an, so muss ich die Ziele wenigstens nicht manuell in Navigon eintippen...
 
@badsanta
Wir haben fuer VIELES Verstaendnis. Wenn mir aber einer im normalen Ton(was man also fuer voll nehmen kann) ihr seid Nazis an den Kopf wirft, dann is schluss mit Lustig.
Er hat euch nicht als Nazis bezeichnet sondern den Vergleich gezogen. Auch habe ich ja wohl ausdrücklich gesagt, dass das nicht normal ist, nur die Konsequenz völlig überzogen, aber du darfst mir natürlich alles in den Mund legen, wenn es dem Gewissen hilft.
Aber das ist ja auch völlig egal, weil wir noch Tage - egal, ob an dieser oder anderer Stelle - diskutieren könnten und ihr eure falsche Entscheidung eh nicht revidieren würdet. Von daher gute Nacht.
 
Wer ist mittlerweile eigentlich für Accountänderungen/-löschungen und sowas zuständig? Früher hat Chris das alles gemacht, aber der ist ja vom Erdboden verschluckt worden^^
 
Du bleibst schön hier!
 
hab mir eine skystar 2 gekauft und lese das diese nicht mit dem media center funktionieren soll...

hat jemand diese tv karte und kann mir ein programm empfehlen?
 
DVB Viewer hatte ich damals, war bei mir dabei
 
Ich lass meine Skystar2 auch über den DVB Viewer laufen, bei Win7/8 musst du nur etwas suchen bis du den richtigen Treiber findest dann läuft auch alles so wies soll.
 
DVBViewer ist absolut konkurrenzlos, habs damals für 10€ gekauft, die war es locker wert.
 
Kann es sein, dass es hier im Forum immer weniger überlebensfähige Menschen gibt? Ne frage nach was preisintensiven oder Erfahrungen sind ja gut, aber langsam verliere ich den Glauben, wenn ich sehe, das hier nach Bratpfannen und Umhängetaschen gefragt wird
 
Was mache ich, wenn jemand auf meine E-Mail Adresse was bei Zarlando bestellt? Ich hab gerade ne Bestellbestätigung von Zarlando bekommen, obwohl ich dort absolut ix bestellt habe... auch die Adresse, an die die Ware geht, gehört nicht mir. Einfach ignorieren oder kann für mich das Ärger geben, wenn der typ seine 379,75€ Rechnung nicht bezahlt?
 
Vermutlich eh ein Fake.

mh na, hab eben nachgeguckt, da hat wirklich jemand auf meine E-Mail Adresse nen Zalando Konto angelegt und für nen Fake wäre das echt sehr gut gemacht. (Mit Rechnung, Kontonummer etc.) Hab sogar glei ne Newsletter Anfrage hinter her bekommen. Hab mal dort angerufen und die Mail entsprechend weitergeleitet, die wolln sich drum kümmern. (wie kann man sich nur ne Jacke für 300€ kaufen und noch vier t-shirts?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fake hin oder her, da sollte man wohl lieber auf Nummer sicher gehen :O)

sehe ich genau so. (da ich im übrigen immer noch net glaube, dass es ein Fake ist, auch wenn er oder sie nicht unter der Adresse im Telefon Buch steht. Schade, dass keine Telefonnummer angegeben ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh