[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns nicht allzu weit weg ist, dann wärs mir das schon Wert da mal persönlich aufzukreuzen. :fresse:
 
mh na, hab eben nachgeguckt, da hat wirklich jemand auf meine E-Mail Adresse nen Zalando Konto angelegt und für nen Fake wäre das echt sehr gut gemacht. (Mit Rechnung, Kontonummer etc.) Hab sogar glei ne Newsletter Anfrage hinter her bekommen. Hab mal dort angerufen und die Mail entsprechend weitergeleitet, die wolln sich drum kümmern. (wie kann man sich nur ne Jacke für 300€ kaufen und noch vier t-shirts?)

Wieso sollte das denn jemand tun? :fresse:
 
Evtl. vertippt? Also entspricht deine E-Mail Adresse irgendwie dem Empfänger?

wäre nicht das erste mal und ja es besteht eine gerinfügige Ähnlichkeit.

Wieso sollte das denn jemand tun? :fresse:

weißt du, was ich schon für scheiß auf diese E-Mail adresse bekommen hab? Irgendwelches Zeug von der Theaterwerkstatt Heidelberg und irgendwelche Reiseunterlagen fremder Leute. (alles definitiv kein Fake). Dann hatte iwer mal nen Konto bei ner Gebrauchtwagen Seite mit der Adresse angelegt usw. jedes jahr was neues. Glaub net mal, dass irgendwas davon absicht war, weil die Mails teilweise echt persönliche Informationen beinhaltet hatten. Das jetzt war allerdings die erste Rechnung. Ist auch ne stein alte Adresse, bestimmt scho über 10 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh na, hab eben nachgeguckt, da hat wirklich jemand auf meine E-Mail Adresse nen Zalando Konto angelegt und für nen Fake wäre das echt sehr gut gemacht. (Mit Rechnung, Kontonummer etc.) Hab sogar glei ne Newsletter Anfrage hinter her bekommen. Hab mal dort angerufen und die Mail entsprechend weitergeleitet, die wolln sich drum kümmern. (wie kann man sich nur ne Jacke für 300€ kaufen und noch vier t-shirts?)

meine winterjacke hat auch 300 gekostet. jeden cent wert. mir war vorletzten winter so warm darin, dass ich meine handschuhe nichtmal mehr mitgenommen habe und öfter die jacke offen getragen hab. letzten winter (der mit den übertriebenen frösten) wars dann schon auch mal kalt in der jacke, aber die ist auch schon 6 jahre alt. irgendwann geht das futter halt raus und so. und am ärmel hab ich ein kleines loch im leder, vielleicht kommt da die kälte rein :d :d


hat hier zufällig jemand die ausbildereignungsprüfung abgelegt und könnte mir paar takte dazu erzählen? ich wurde gefragt ob ich nen padawan übernehmen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ausbildereignungsprüfung: anschluss :fresse2:
 
wäre nicht das erste mal und ja es besteht eine gerinfügige Ähnlichkeit.



weißt du, was ich schon für scheiß auf diese E-Mail adresse bekommen hab? Irgendwelches Zeug von der Theaterwerkstatt Heidelberg und irgendwelche Reiseunterlagen fremder Leute. (alles definitiv kein Fake). Dann hatte iwer mal nen Konto bei ner Gebrauchtwagen Seite mit der Adresse angelegt usw. jedes jahr was neues. Glaub net mal, dass irgendwas davon absicht war, weil die Mails teilweise echt persönliche Informationen beinhaltet hatten. Das jetzt war allerdings die erste Rechnung. Ist auch ne stein alte Adresse, bestimmt scho über 10 Jahre alt.

Soso, du heißt also tatsächlich Max Mustermann?
Muss echt Kacke sein :fresse:
 
meine winterjacke hat auch 300 gekostet. jeden cent wert. mir war vorletzten winter so warm darin, dass ich meine handschuhe nichtmal mehr mitgenommen habe und öfter die jacke offen getragen hab. letzten winter (der mit den übertriebenen frösten) wars dann schon auch mal kalt in der jacke, aber die ist auch schon 6 jahre alt. irgendwann geht das futter halt raus und so. und am ärmel hab ich ein kleines loch im leder, vielleicht kommt da die kälte rein :d :d

Polo Ralph Lauren COLE - Leichte Jacke - french navy - Zalando.de

Bei Winterjacken, Regenjacken und co ist das ja auch was anderes;).
 
@ ausbildereignungsprüfung: anschluss :fresse2:

kapier ich nicht :d

Polo Ralph Lauren COLE - Leichte Jacke - french navy - Zalando.de

Bei Winterjacken, Regenjacken und co ist das ja auch was anderes;).

Der amerikanische College-Style ist einfach unverzichtbar für unseren Preppy-Look - und keiner kriegt diesen Stil so perfekt hin wie Polo Ralph Lauren. Mit dem leichten Windbreaker COLE in Dunkelblau kommt die Eastcoast-Coolness zu uns.

Kapuze mit Reißverschluss verschließbar
großes Polo-Stitching
Passform: normal
Verschluss: Reißverschluss
Futter: 100% Baumwolle
Taschen: mit Reißverschluss verschließbare Taschen
Gesamtlänge: 65 cm bei Größe M
Ärmellänge: 64 cm bei Größe M
Material Oberstoff: 64% Nylon, 36% Baumwolle
Pflegehinweise: Maschinenwäsche bei 30° C
Artikelnummer: PO222G01K-502

da haben wir die legitimation des preises :d ne ehrlich, für so ein ding würd ich maximal 50€ ausgeben (wobei ich diese hier ziemlich hässlich finde). ich hab mir meine jacke damals auch nur testweisebestellt, weil ich sie schön fand. war aber keine "professionelle" jacke, sondern auch so "markenware" die nix kann sozusagen. aber die jacke ist echt überraschend gut, merkt man schon wenn man sie hebt. die wiegt 1.5 kilo, hat überall gummizüge die abdichten, weiches leder, gutes futter dass trotz loch nicht rausgeht, reisverschlüsse die astrein laufen und überall doppelte taschen. ich benutze sie sogar als motorradjacke bei kalter witterung. ist eine von marc ecko, sieht man aber nur wenn man das winzige schildchen auf der brust aus der nähe anschaut.
 
schließe mich an, will auch wissen, was da alles so etc pp unso :d
 
Ähm ... es gab doch mal irgendwo im Forum eine Funktion wo man den "Neue Beiträge" Button einstellen kann, und persönlich anpassen konnte. Gibt es das noch? Mich nerven immer die 50.000 Marktplatz Threads :/
 
so bestellung wurde storniert. Da waren sie sogar recht fix.

Unsere Nachforschungen haben ergeben, dass einer unserer Kunden versehentlich eine falsche E-Mail-Adresse für sein Konto angegeben hat.

Wir haben Ihre E-Mail-Adresse aus unserem System gelöscht. Des Weiteren haben wir das Kundenkonto deaktiviert.

Sie werden ab sofort keine weiteren E-Mails von uns erhalten.
 
Reicht es, wenn ich beim Wäsche waschen die Wäsche nach Faben sortiere (also weiß, schwarz und bunt), oder muss ich auch noch jeweils ein spezielles Waschmittel nehmen?
 
Was schenkt man einem Freund, der sein Staatsexamen zum Physiotherapeut bestanden hat?
Bis 30€, mehr eine "nette Geste" als ein richtiges Geschenk.
 
Reicht es, wenn ich beim Wäsche waschen die Wäsche nach Faben sortiere (also weiß, schwarz und bunt), oder muss ich auch noch jeweils ein spezielles Waschmittel nehmen?

Meiner Meinung nach kann man alles mit Color-Waschmittel waschen. Aber nicht mit welchem für weiße Wäsche, da sind entsprechende Aufheller drin. Das dürfte der Farbe nicht gut tun.

Was schenkt man einem Freund, der sein Staatsexamen zum Physiotherapeut bestanden hat?
Bis 30€, mehr eine "nette Geste" als ein richtiges Geschenk.

Schenk ihm so einen Gymnastikball :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die beiden gekauft, aber das weiße riecht besser und das würde ich gerne für alles nehmen :)

 
Soll ich mir nen T2/3 von 1989 mit ungefaehr 350000km kaufen?
Das wäre er: 1989 VW Vanagon
Hab ihn mir noch nicht angeschaut, aber Motor soll neu zusammengebaut sein und alles so weit in Ordnung, ausser dass die Klima nicht will.
 
wenn du t3 fan bist ja, sonst nein.

der t4 wird meinem wissen nach als besser angesehen, hat aber nicht den kultstatus von nem t3
 
Also bei einem T3 dürfte der Motor nicht nur einmal neu zusammengebaut worden sein. Mein Vater hatte damals so ein Ding (imho ähnliches BJ), da war abwechselnd entweder der Motor oder das Getriebe hin.
Außerdem könnte man bei dem Spritverbrauch glauben, die Dinger hätten alle ein Loch im Tank.
 
Tz88
Für Top Zustand ist der zu günstig :) da müsstest du einiges an Material und Arbeit rein stecken.
Aber sonst ein tolles Auto!
 
ich hab ja nun die skystar2 tv karte aber dvbviewer ist ja mal voll das blöde programm...kann da keine sender zu favouriten hinzufügen und man hat nur die liste mit all möglichen sendern, wo man erst suchen muss...das ist blöd...

gibts keine möglichkeit die karte im media center zu konfigurieren?
media portal geht mit dieser karte ebenfalls nicht. erkennt die genauso wenig wie media center



jemand vielleicht noch eine alternative oder eine gute lösung?
 
Wenn du DVBViewer dann auch legal erworben hast, kannst du die Anleitung lesen und sehen, wie man Favoriten einrichtet.
 
habs hinbekommen, anderes problem ist nun aber das ich die fernbeienung nicht anlernen kann...

die funktioniert, aber kann die in den einstellungen nicht anlernen -.- normalerweise müsste angezeigt werden, welche taste ich für welche funktion in gedrückt habe aber es geht nichts.

und ja ist alles original...war ein set mit karte und fernbedienung
edit: habe dvbviewer te2
 
Zuletzt bearbeitet:
fehler gefunden...aber auch irgendwie dumm gemacht.

wenn ich statt die fernbedienung, die tastatur wähle zum anlernen,dann nimmt er die tasten der fernbedienung an...

:wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh