[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Pfft, das ist gerade modern und davon ab steht die mir eigentlich ganz gut.

ich hab noch nie in meinem ganzen leben IRGENDETWAS auf einem laufsteg gesehen dass mir danach in der realität irgendwo begegnet wäre. nichtmal wenns nicht so total hirnrissiger quatsch ist der nur für wirbel sorgen soll. was ich damit sagen will ist, ich bin nicht der meinung dass die leute entscheiden was modern ist :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand ob das ASUS P4P800SE von SATA Booten kann ?!
 
Ist es eigentlich legitim auch wenn nicht angegeben auf Abholung oder PayPal zu bestehen, wenn bei Ebay ein Teil der Bilder mit anderen Bildern und der Artikelbeschreibung im Widerspruch stehen, oder kann der Verkäufer mir da einen Strick draus drehen ?
 
Wenn du ihn vor dem Kauf darauf ansprichst und er dem zustimmt sehe ich da keine Probleme.
Aber den Artikel zu ersteigern und dann etwas anderes als er anbietet zu verlangen dürfte schwierig werden :fresse:
 
PC geht nicht mehr an.

LED's & LAN-Port leuchten, aber keine Reaktion beim Drücken des Powerknopfs.

Was würdet ihr als erstes testen? Mainboard oder Netzteil?
 
Ich würde mal mit dem Netzteil anfangen. Dass die ganzen LEDs leuchten ist mMn eher untypisch für ein defektes Mainboard (auch wenn das nicht ausgeschlossen ist!) :)
 
Ich würde mal mit dem Netzteil anfangen. Dass die ganzen LEDs leuchten ist mMn eher untypisch für ein defektes Mainboard (auch wenn das nicht ausgeschlossen ist!) :)

Hatte schon zwei defekte Boards, bei denen die LEDs leuchteten.
Ich würde also vom Board ausgehen...
 
PC geht nicht mehr an.

LED's & LAN-Port leuchten, aber keine Reaktion beim Drücken des Powerknopfs.

Was würdet ihr als erstes testen? Mainboard oder Netzteil?

Was heißt keine Reaktion? Überhaupt keine, auch kein kurzes Zucken der Lüfter? Wahrscheinlich ist, dass das NT noch zumindest etwas funktioniert, wenn die LEDs leuchten, beim Board ist das nicht gesagt.
Wenn sich aber überhaupt gar keine Reaktion zeigt, könnte auch der Powerknopf hin sein. Eventuell den entsprechenden Stecker vom Board abziehen und mit dem Schraubenzieher starten.
 
Kommt man irgendwie/irgendwo noch (legal) an Warcraft: Orcs & Humans?
Gebraucht hätt ichs schon auf Amazon gefunden, neu wär mir allerdings lieber
 
Nachdem ich mein S4 hab fallen gelassen und es ein Display schaden hat und ich versuchen werde es selbst auszutauschen, frage ich mich welche schutz ich nehmen soll, das mir das Display nicht wieder verreckt oder beschädigt wird, weil ich schusselig bin ;)

http://www.amazon.de/Cygnett-CY1194...TF8&qid=1378726786&sr=8-1&keywords=cygnett+s4

oder

OtterBox Defender Series Case für Samsung Galaxy S4: Amazon.de: Elektronik nehmen?
Kann jmd. noch eine Displayschutzfolie empfehlen? hatte nichts drauf und hatte Kratzer (Schraubenzieher beim Arbeiten in der Hose beim Handy macht das Gorilla Glas 3 doch was aus -.-)

Evtl. weiß der eine oder andere was.

Gruß Kami1205
 
Definitiv die Otterbox! Sind imo die besten, die man bekommen kann ;)
 
100

wie geht denn sowas? 3x verkauft? 3x ca 60€ gewinn? gibt es wirklich solche dummköpfe oder ist das irgendwie fake?
 
15

Scheinbar schon ;)

@Jojo: ICH persönlich würde dennoch eine Folie drunter packen. Ich kenn die Box jetzt nicht im Detail, kann mir aber vorstellen, dass zwischen "Folie" und Display ne Menge Bewegung ist. Und schon ist das Display matsch ;)
 
Und wieso kaufst du dann nicht den? :p
 
Weil der von Aldi ja mit seinen Features nahezu protzt :p
Kann ja sein, dass der besser ist für den Rücken.
Oft ist das bequemste ja nicht das gesündeste ;)
 
Ausgehend vom Marktpreis der verbauten Komponenten sollten 500~600€ ok sein, wobei die 600 kein Schnäppchen mehr, aber immer noch angemessen wären.

@jersdev
Für mich kam nur der Markus in Frage da ich keinen ohne Kopfstütze wollte, ob er zu deinem Rücken passt solltest du testen, denn er lässt sich nicht groß einstellen.
 
aber 81 wären natürlich voll ok :)
 
mir hätte der VK zu wenige Bewertungen und 20EUR Versandkosten sind natürlich Abzocke.
 
Definitiv die Otterbox! Sind imo die besten, die man bekommen kann ;)

Danke


ist leider noch nicht verfügbar, dann wirds die Otterbox. jemand noch eine gute Folie für darunter wollte ich mir eh holen. Jetzt nach vorhin geglückten Umbau meines S4 Korea LTE A Version. Von wegen ist viel anders, bei dem Händler wo ich es hatte. Die DMB Antenne ist nur ein Kontakt der rückwärtigen Schale, musste man rein gar nichts machen und die Verbindung zum USB ging statt bei der europäischen Version auf dem Mainboard unter dem Mainboard entlang. Ob man des jetzt oben oder unten anklickt ist mal sowas von Latte. Will gar net wissen, was der an mir verdienen wollte.
Ersatzteil konnte der auch nicht beschaffen, aber dank einer lieben Kollegin aus Korea hats ja doch geklappt. Super Sache endlich ein Display ohne Schaden. :drool:
Jetzt die fette Hülle drum, kein Bock wieder 200 euro zu latzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh