[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß die Frage werden hier jetzt einige für dämlich befinden, aber ich suche ein gutes aber günstiges Wischsystem für Boden, also für Zuhause so für maximal 30 Euro, ich hab mir bisher immer so 6 Euro Systeme gekauft, aber die gehen einfach zu schnell kaputt, habt ihr da einen Tipp für mich??

Danke Sascha
 
hast du diese mops, die man in dem eimer auswringen kann? statt einem plastikstiel einfach nen holzstiel dran und der besen hält. wie man nen wischeimer kaputt bekommt, muss mir erstmal einer vormachen.
 
Nein, bisher nur der Mopp und die Stange halt, also so ein Sett, und da ist immer unten am der Stange so ein Teil rausgebrochen, daher will ich jezt einmal etwas mehr ausgeben, kein bock mehr alle 2-3 Monate was neues kaufen zu müssen.
 
Nein, bisher nur der Mopp und die Stange halt, also so ein Sett, und da ist immer unten am der Stange so ein Teil rausgebrochen, daher will ich jezt einmal etwas mehr ausgeben, kein bock mehr alle 2-3 Monate was neues kaufen zu müssen.

ich will dich putzen sehen :haha:

du kannst natürlich auch im baumarkt die etwas teurere variante kaufen. da gabs doch mal diesen wischer, den man mit ner zangenbewegung am griff auswringen konnte. das war entweder was von vileda oder swiffer.
 
Warum gibt es keinen Laptop/Tablet wie das Surface Pro mit 13 Zoll und besserer Tastatur?
 
Doof. Im Moment hat mein Netbook 11 Zoll und das finde ich schon ein wenig klein manchmal. 13 Zoll - Touchscreen und vor allem Bezahlbar, dann wäre ich glücklich. :fresse:
 
Ich hab Surface Touch und Type Cover ausprobiert, schrecklich.
Also um was zu schreiben das länger als ne E-Mail ist sind die nicht wirklich geeignet.

Bleibt halt nur n Ultrabook/Convertable
 
Ich hab Surface Touch und Type Cover ausprobiert, schrecklich.
Also um was zu schreiben das länger als ne E-Mail ist sind die nicht wirklich geeignet.

Bleibt halt nur n Ultrabook/Convertable

sorry, aber eigentlich geht tipptechnisch bei 13“ nix über ein tp 600 oder x300/301, bei 12“ bin ich beim x40/x41 auf top niveau.

sogesehen, wer brauch ultrabooks und co?
 
Ich hatte früher mal nen Thinkpad, ich glaub n T400 oderso, und die Tastatur von meinem aktuellen Dell Ultrabook find ich um Welten besser. Sind zwar 14" statt 13 aber das Gehäuse ist trotzdem kleiner.
Ich brauch Ultrabooks!
Leicht, mobil, lange Akkulaufzeit. Was will man mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
als wenn 8h bei dem x41 nicht gereicht hätten.

außerdem, die t400 tasta ist gegen die 40er wirklich mist, glaub mal ;)

aber so n ulv pentium m ist heute nicht mehr zeitgemäß, was ich auch zugebe.
 
Ich glaube ich habe mich verliebt :d

Webcast_Lenovo_IFA13_m_03.jpg


Nur fehlt leider so wie es aussieht der Lan-Anschluss :c
 
man kann es sogar als Zelt nehmen :fresse: Geiler Scheiß!
 
ich suche kanye west - my way auf deutsch übersetzt, kann da grade jemand helfen? :)
 
Machst du keine Let's plays mehr?
 
Klingt komisch, ist aber so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh