[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich weiß die Frage werden hier jetzt einige für dämlich befinden, aber ich suche ein gutes aber günstiges Wischsystem für Boden, also für Zuhause so für maximal 30 Euro, ich hab mir bisher immer so 6 Euro Systeme gekauft, aber die gehen einfach zu schnell kaputt, habt ihr da einen Tipp für mich??

Sprintus Wischset Magic Click, Magnetklapphalter, Mikrofaser Mop, Teleskopstiel, Wischbreite: 40 cm
Wischset 50 cm langflorig, komplett mit, Schnellwechselhalter, Alu-Stiel & Moppbezug, Wischmopp - Bodenwischer-Set zum Spitzenpreis

Benutzen meine Kollegen und ich auf Arbeit und sind sehr zufrieden damit (die Möppe kann man auswaschen in der Waschmaschine).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haushaltsluxx :bigok:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 

Ahh, ich dachte solche Teile wären teurer:eek:die sind natürlich Gold Wert, ich hab auch mal als Gebäudereiniger gearbeitet, 1/2 Jahr, daher kenne ich die nur zu gut^^
Und ich weiß das viele hier denken werden 30 Euro ist doch zu viel, aber sowas hält auch ein Leben lang.
 
Ich habe mir Anfang letzten Jahres den Vileda Ultramat gekauft. Ist auf jeden Fall nicht schlecht.
 
Joa, aber sowas kaufen sich dann nur die Profis oder die Gebäudereiniger halt, für den Privathalthalt wäre das wohl etwas viel^^
 
100

wie geht denn sowas? 3x verkauft? 3x ca 60€ gewinn? gibt es wirklich solche dummköpfe oder ist das irgendwie fake?

gut, 60€ mehr zahlen ist echt schon happig. aber denk mal an die leute die ländlich leben und genau von diesem einen filehoster illegal sachen runterladen wollen. und genau dieser eine filehoster hat keine vernünftige bezahlmöglichkeit für ein premiumabo, ausser paysafecard. statt eine weltreise zur nächsten tankstelle zu machen, zahlen sie den comfort nichtmal aufstehen zu müssen.
 
ich hab gerade ne email bekommen das meine bewerbung eingangen ist. mit einer lesebestätigung.

seit wann macht man denn sowas ?
 
Ist doch eine nette Geste, du weißt Sie ist da und bekommst dann demnächst Bescheid. Bei Online-Bewerbungen ist das üblich, bei schriftlichen vlt nicht unbedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man denn an ne normale Grafikkarte ein Low-Profile Slotblech anbringen? das PCB müsste zumindest wohl entsprechend schmal sein..
 
wo bekommt man denn dann solche Blenden her? und ich hoffe mal bei den Höhen sind die Karten standardisiert..
 
Ich habe in meiner Mietwohnung einen Kabelanschluss, über den ich jetzt Internet von Unitymedia beziehen möchte.
Das Fernsehen kommt separat über Satellit.
Ist dieser Kabelanschluss jetzt auf jeden Fall aktiv, oder muss ich den irgendwo noch anmelden? Kommen dann noch weitere Gebühren dazu, abgesehen von denen bei Unitymedia?

Und kann ich das jetzt einfach bei Unitymedia online buchen, die schicken mir das Modem, ich schließe es an und das läuft sofort?
In dem Haus gibts halt ziemlich viele Wohnungen, und irgendwie frage ich mich jetzt, woher Unitymedia weiß, in welcher Wohnung ich wohne :fresse:
 
bei mir (allerdings Kabel D) kam damals ein Techniker vorbei.
 
@jersdev
Geht darüber Internet ist die erste Frage ^^ (haben auch nen Kabel Anschluss und der kann bis jetzt nur TV und wird erst in Zukunft umgerüstet)
Gebühren für den Kabelanschluss fallen nur an, wenn der im Mietvertrag enthalten ist oder du darüber TV schauen möchtest.
Ansonsten kommt nach Anmeldung ein Techniker vorbei, Hardware etc. bekommst du davor per Paketdienst.
 
Das klingt natürlich sehr gut, wird wohl bei UM dann nicht anders sein.
Aber ich könnte das doch sicher jetzt online buchen, und falls sich dann rausstellen sollte, dass es aus irgendwelchen Gründen nicht geht, auch wieder kündigen, oder?

Oder meint ihr im Laden kann man noch irgendwelche Rabatte aushandeln?

E: Ich schätze mal der müsste wohl auch Internet können, zumindest kann ich meine Adresse auf der Seite von UM auswählen und theoretisch halt auch buchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch eine nette Geste, du weißt Sie ist da und bekommst dann demnächst Bescheid. Bei Online-Bewerbungen ist das üblich, bei schriftlichen vlt nicht unbedingt.

üblich :hmm: :lol: Ich hab von ca. 65 Onlinebewerbungen vllt 5-10 Bestätigungen bekommen. Bei schriftlichen Bewerbungen hab ich meist 1-2 Werktage später einen Brief bekommen
 
Onlinebewerbungen

Ich denke er meint mit Onlinebewerbungen die, wo du online eine Art Formular ausfüllst und so. Und nicht die, wo du dich per Mail bewirbst. So hatte ich das jetzt verstanden.
 
Ja einfach online bestellen, wenn es wieder erwartend nicht funktionieren würde, kommt gar kein Vertrag zustande. (bei uns hat KabelBW gehören mittlerweile zusammen, dann einfach ne Mail geschrieben, dass das momentan gar nicht möglich wäre ^^)
Je nach dem was für einen Vertrag du willst:
=> Unitymedia - Internet ohne große Störungen aber mit großen Rabatten

2play PLUS 100 würde ich nehmen, gibts im Moment für 25€/Monat im ersten Jahr, danach 35€.
Wie funktioniert dieses qipu denn? Muss ich den Vertrag jetzt über die buchen? Würde ich nur ungern...
 
Im Grunde registrierst du dich, hinterlegst deine Bankdaten und öffnest danach einfach über Qipu die Seite (zum Shop blabla Button) von Unity und schließt ganz normal den Vertrag ab. (ohne Werbeblocker)
Danach freust dich in 2-3 Monaten über eine Überweisung von 110€ auf dein Konto ^^
 
Und wo ist der Haken? :fresse:
 
Dass dir dir Rückzahlung nicht garantiert ist ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh