[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wann wird danslecarton eigentlich wieder entbannt? smilie_ugly_309.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke er meint mit Onlinebewerbungen die, wo du online eine Art Formular ausfüllst und so. Und nicht die, wo du dich per Mail bewirbst. So hatte ich das jetzt verstanden.

Meinst du Scrush, oder mich? Ich rede von der E-Mail-Bewerbung
 
Meinst du Scrush, oder mich? Ich rede von der E-Mail-Bewerbung

Ganz genau. Und eine E-Mail-Bewerbung ist für mich eben keine Online-Bewerbung :) Und so hatte ich das bei Scrush auch verstanden.
 
Wie kann man das nicht mitbekommen haben, gefühlt die hälfte der User im OT ham Tagelang in jedem Thread darüber rumgeheult und sich mid Mods angelegt :fresse:
 
Ich kann meine Fritzbox weder per Browser noch per Ping erreichen, bin aber im Netz, richtiges Gateway steht drin und die IPs stimmen generell alle.

Von anderen geräten gehts, nur von meinem nicht. Was ist da los und wieso auf einmal? Gestern gings noch
 
Keine Route eventuell oder die FB mag dich nicht. Du hast die IP von Hand eingestellt? Versuch ansonsten mal, wieder eine per DHCP zu bekommen.
 
Ist alles per DHCP. aber ich versuchs mal genau andersrum.
 
Andersrum wird es noch weniger funktionieren. Versuch mal, die Adresse auf deinem PC neu zu beziehen. Vielleicht hat ihn die FB einfach "vergessen". Die Internetverbindung über die FB läuft?

Edit: Du hast die fb auch über ihre IP angepingt?
 
Ich bin so verwirrt :heul:

Nachdem es mit ner manuellen IP auch nicht ging wieder eine per DHCP bekommen. Ist jetzt ne andere als vorher über DHCP, aber jetzt gehts.
Vorher natürlich alles nur über die IPs gemacht, nicht über fritz.box.
Kumpel war per VPN in meinem Netz, der konnte mich auch nicht anpingen.
 
Da gab es vermutlich keine Route mehr zu deinem PC, sprich die FB wusste nicht mehr, wo er zu finden war :fresse:
 
Gibt es eigentlich keine Schüler Version von Office die ich mit einem Nachweis billiger erwerben kann?
 
Kennt hier jemand ne gute Doku übers Karbonzeitalter?
Ist vielleicht n bisschen spezifisch aber irgendwie interessiert mich genau das Zeitalter extrem, keine Ahnung wieso :d

//Edit
Bin fündig geworden, BBC hat echt über alles ne Doku :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, da frage ich mich eher ob der office-suchende die mehr-programme überhaupt nutzt.

privat hab ich outlook und access bisjer nicht gebraucht.
publischer auch beruflich nicht...

da sollte man genau schaun.

für privat tuts aber sogar office 2003, und das gibts natürlich auch als professional sehr günstig.
da is es dann ja egal.

ich hab teils sogar noch office97 :)
 
Gerade für Uni usw. kann Outlook ganz nett sein, wenn die Uni einen Exchange hat. Aber so weit ist er ja noch nicht.
Und mittlerweile finde ich auch Thunderbird + Lightning echt brauchbar.
 
Ich brauche noch mal dringend Hilfe.
Gestern hatte ich ja schon ein Problem mit meiner fritz box.
Heute wieder, aber heute noch komischer
Ich hab den PC gestartet, kein Internet. Fritz box auf keine weise erreichbar. Netzwerkverbindung deaktiviert, wieder aktiviert... bin ich für 10 Sekunden im Netz bis die fritz box und Internet wieder tot sind.
Was zur... ist da los?
 
Hört sich doof an, aber hast du ein Smartphone oder Tablet im WLAN?
 
Zwei Minuten nach dem Post hab ich den Übeltäter gefunden.
ALLE anderen Geräte gingen, nur mein PC wurde immer wieder rausgeschmissen. Wie gesagt, nach reaktivierung der Verbindung kam ich für paar Sekunden drauf, dann wurde ich wieder verbannt.

Dann eher zufällig bei der Netzwerkverbindung bei den Elementen (Da wo man ipv4 konfigurieren kann und so) nen Eintrag "AVM VPN Driver" gesehen.
Den mal deaktivert und bestätigt. Ohne noch mal neu verbinden zu müssen hab ich Internet. Kaum aktiviere ich den Treiber wieder werde ich rausgeschmissen.

Wundert mich aber.. den VPN Driver hab ich bewusst installiert um nem Kumpel über das AVM-Eigene Tool Zugriff via VPN zu geben. Aber wieso das Teil von Ex auf Hopp so Probleme macht, das wundert mich.
Naja, später mal mit AVM telefonieren, bei denen ist momentan aber besetzt... warum auch immer. Dachte die hätten ne Warteschleife.
 


Was war da denn los? :fresse:
 
Was ist im Vergleich besser: Downsampling 3840x1620 @ 2560x1080 plus 1x2 SSAA plus 8x SGSSAA Transparency ODER nativ 2560x1080 plus 12x SSAA plus 8x SGSSAA Transparency?
 
hat das nexus 4 generell empfangsprobleme?

meine mum hat sich eins bestellt und ärgert sich grad nur rum. ihre karte von fonic hat in ihrem alten sony ericsson vollen empfang mit 5 balken, im nexus schwankend von 0-5... auch da, wo sie mit dem andren vollen empfang hat.

in der gegend gibts nur edge, also groß umspringen kann es da nicht zwischen edge/3g...

jemand ne idee? ich komm aus dem
apple lager und bin da aktuell etwas überfragt. neugestartet wurd es mehrmals, ebenfalls auf werk zurückgesetzt...


Gesendet via iPhone 5
 
Was ist im Vergleich besser: Downsampling 3840x1620 @ 2560x1080 plus 1x2 SSAA plus 8x SGSSAA Transparency ODER nativ 2560x1080 plus 12x SSAA plus 8x SGSSAA Transparency?


Wieso? Willst du deine Bude heizen oder willst du mit diesen Einstellungen spielen? Das musst du eher optisch betrachten, aber wenn du deine Daddelkiste richtig auslasten willst, ist Downsampling oft besser. Ich weiß aber nicht, inwiefern SSGA mehr Ressourcen frisst...


@Freak: Ich kann mir vorstellen, dass evtl was an der Sim futsch ist, kann man optisch was erkennen? Oder ist der Simslot futsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage zu Kabeldeutschland (und vermutlich auch deren Pendants)

Haben hier zuhause mehrere Rufnummern. Bei KD sind 2 kostenlos und mit jedem Router so zu benutzen.
Will man mehr als 2 Rufnummern nutzen, so suggerieren sie einem, dass man die HomeBox kaufen muss.

Ist dem so? Ich habe hier ne 7390, die kann Rufnummern genug. Ist da ne Softwareseitige Lösung auf der Homebox oder ist das nur nen Verkaufsargument?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh