[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es in Düsseldorf einen Stadtteil der dem Dresdner Neustadtviertel ähnelt ? Also viele junge Leute, Bars, Clubs und kleinere Geschäfte ?
 
Hast du schon einen Verfügbarkeitscheck gemacht?

Welchen meinst du? Ich konnte meine Adresse bei der Buchung auswählen und der Herr in Shop meinte dass ich bis zu 150 MBit bekommen könnte ;)
 
Hier: Verfügbarkeit prüfen bei Unitymedia
Mein Imobilienverwalter meinte nämlich, dass bei mir kein Kabel liegen würde und das nicht funktioniert. Unitymedia sagte zum Glück was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Internet bis zu 150 MBit, Telefon, TV und Mobil, alles da ;)
 
TU Dresden schrieb:
Für folgende zulassungsfreie Studiengänge können Sie sich noch bis 15.09.2013 online bewerben.

Heißt also ich kann mich morgen noch bewerben?
 
Parteien: Seit die PDS das erste Mal im Bundestag auftauchte.
Fraktionen: Noch nie.
 
Man sollte den Unterschied zwischen Partei und Fraktion schon kennen. Der Fehler liegt in der Frage, nicht in der Antwort. Die CSU ist eine andere Partei als die CDU, schon immer. Nur weil die Unionsparteien in einer Fraktion abstimmen, heißt das nicht, dass sie plötzlich eine Partei sind. Ansonsten gilt immer noch meine zweite Antwort: Noch nie.
 
keine ahnung, aber:

das waere fuer mich auch interessant, da mein defy so langsam echt an der leistungsgrenze ist.
 
Mal eine frage an die Elektro/-HW Kenner

Ich hab hier nen Notebook bei dem SMD Spulen defekt waren, die erste kenne ich aber die zweite nich (Siehe Bild). Was ist das für ein Bauteil und woher bekomme ich es ?!
Auf dem ersten steht 100 (Sollte ne SMD-Drossel 100µH 0.5A sein 2 Anschlüsse) aber die zweite A 7322 (4 Anschlüsse) kenne ich nicht :(

 
Wenn ich drauf klicke kommt es ??!
 
Habe hier ein delikates Problem und benötige Rat:

Habe hier ein Bild der Situation erstellt und hoffe, dass ich damit mein Problem anschaulich und verständlich beschreiben kann ohne viele Worte zu verlieren.



Die Aufnahme von Google Earth ist bisschen älter. In dem Bereich(1-2Autogrößen), wo ich heute geparkt habe(im Bild = Fahrzeug) ist keine Grünfläche mehr. Die Grünfläche grenzt an dem Bereich an, in dem ich parkte.
Parkstandort ist vor dem Schild"Verbot für Fahrzeuge aller Art" darunter ein Zusatzschild an das ich mich leider nicht mehr ganz erinnern kann. Irgendwas mit Betriebs-und Versorgungsdienst.

Die Straße geht nach der Linkskurve ca. 700 m weiter direkt auf die Autobahn 1.

Vorwurf ist das "verbotswidrige Parken". Soll mich als "Verwarngeld" 20 € kosten, sehe ich ehrlicherweise nicht ein, dieses zu bezahlen.
Natürlich hatte man mir das "Angebot unterbreitet", den Tatbestand nicht zuzugeben, dann würde der nette Herr eine Ordnungswidrigkeitenanzeige schreiben, darauf hatte ich noch weniger Lust.

Sieht da jemand eine Chance etwas dagegen zu unternehmen ? Nach intensiveren Recherchen bin ich auch zu keinem richtigen Ergebnis gekommen.

Ich hatte natürlich die Diskussion mit ihm ins Rollen gebracht, man soll ja nichts unversucht belassen :fresse: .
Wollten aber nicht mit mir diskutieren:fresse2:

Er meinte, dass bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn, er da mit 100-Sachen anbrausen würde und ich ihn mit meinem geparkten Fahrzeug behindern würde.
Das sehe ich aber nicht so.
Die Durchfahrt ist breiter als eine LKW-Fahrzeugbreite. Sehe da also absolut keinen Grund in der Annahme, dass ich Ihn da behindern würde.

Andere Fahrzeuge(~7-10) parkten da auch, aber erst nachdem Schild : Verbot für Fahrzeuge aller Art und ich wie gesagt als einzigster vor dem Schild.
Haben auch alle mit den Herrn zu tun gehabt. Insgesamt wahrscheinlich ein lohnenswerter Einsatz der netten Herrn in grün/blau :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du es schon zugegeben hast wirst du jetzt wohl nichts mehr machen können.

Aber wieso hast du dich mit dem Typ unterhalten und hast trotzdem ne Knolle wegen Parkens bekommen, hättest nicht einfach sagen können das du nur gehalten hast ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du es schon zugegeben hast wirst du jetzt wohl nichts mehr machen können.

Wie ich habe es zugegeben ? Ich habe es nicht zugegeben.

Als ich geparkt habe, waren die nicht da. Als ich wiederkam, waren die schon da.

Ist vielleicht eine Zeitspanne von 1-1,5 Stunden dazwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na irgendwie schon, oder hast du dich dann doch für die Anzeige entschieden ?

Vorwurf ist das "verbotswidrige Parken". Soll mich als "Verwarngeld" 20 € kosten, sehe ich ehrlicherweise nicht ein, dieses zu bezahlen.
Natürlich hatte man mir das "Angebot unterbreitet", den Tatbestand nicht zuzugeben, dann würde der nette Herr eine Ordnungswidrigkeitenanzeige schreiben, darauf hatte ich noch weniger Lust.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh