• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand ein Programm (am besten gratis) empfehlen mit dem ich in PDF Dateien schreiben kann und am besten auch eine Art Leuchtmarker zur Verfügung habe?

€: Ohne es in Word zu konvertieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir das nicht Vodafone sagen? Es kommt vor allem aber auch darauf an, wieviel am Ende auch wirklich bei dir ankommt.

Vodafone sagt natürlich "Das Paket ist buchbar". Ich weiß natürlich nicht wie viel ich von so einer Aussage halten soll. Die wollen natürlich verkaufen=)
 
hat jemand einen Tipp wo man in Dänemark mit ner Gruppe ~15 Personen alle Anfang 20 gut unterkommen könnte ? Eerst dachten wir einfach an so eine Holzhütte in der Vallachei aber eine Woche lang nur aufeinanderhocken wird auch langweilig. Deswegen wäöre es gut wenn in der Nähe ne kleine Stadt oder so wäre wo man dann feiern und einkaufen usw kann. Möglichst günstig sollte es auch sein :d
 
Eine Mitarbeiterin von Vodafone hat mich vorhin angerufen und gefragt, ob ich meinen derzeitigen Tarif
(24 Monatsvertrag 30€)
zu besseren Konditionen
(glaub Smart M heißt der neue Tarif ) auf 10€ reduzierten möchte, angeblich könnte ich ab Juni trotzdem ein neues Handy erhalten.
Aber der Vertrag würde sich, falls ich umstellen lasse, um 24 Monate vorzeitig verlängern, oder?
Bin da sehr misstrauisch, da ich auf einmal 20 € weniger im Monat zahlen müsste, kann ich mir von Vodafone nur schwer vorstellen.
Um ~18:00 Uhr werde ich nochmal angerufen und muss mich dann entscheiden.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand ein Programm (am besten gratis) empfehlen mit dem ich in PDF Dateien schreiben kann und am besten auch eine Art Leuchtmarker zur Verfügung habe?

€: Ohne es in Word zu konvertieren.

Ja, ich: PDF Xchange-Viewer. Solange du keinen Digitizer verwenden willst, sonst ist eher der PDF Annotator zu empfehlen, der erkennt dann auch Druckstufen und wie rum du den Stift hältst.
 
hat jemand einen Tipp wo man in Dänemark mit ner Gruppe ~15 Personen alle Anfang 20 gut unterkommen könnte ? Eerst dachten wir einfach an so eine Holzhütte in der Vallachei aber eine Woche lang nur aufeinanderhocken wird auch langweilig. Deswegen wäöre es gut wenn in der Nähe ne kleine Stadt oder so wäre wo man dann feiern und einkaufen usw kann. Möglichst günstig sollte es auch sein :d

Warum ausgerechnet Dänemark?
Bei uns gabs auch ne Gruppe die ne Abifahrt nach Dänemark gemacht hat (während wir am Ballermann waren).
Ich verstehs nicht, das Wetter ist scheiße, der Alkohol ist sauteuer, und die Sprache spricht man i.d.R. auch nicht. Warum will man da hin?
Bleibt in Deutschland oder fahrt nach Holland oder so!
 
weil sonst nur Amsterdam und Berlin zur Auswahl stehen. In Berlin war ich im Sommer noch und Amsterdam... weiß nicht da lockt mich das unbekannte mehr ! ( War zwar vor einigen Jahren schonmal in DK aber weiß kaum noch was ).

// hattest du eig nun noch nen Link zu deinem Rucksack gepostet?
 
Amsterdam ist doch top, tausend mal spannender als Dänemark! Außerdem günstiger Alkohol und Kiffen darf man auch, also perfekt geeignet :fresse:

Link zum Rucksack hatte ich editiert ;)
 
Hat jemand Erfahrungen mit Vodafone IPTV? Es ist eine 6000er Leitung schaltbar. Laufen normale SD Sender zuverlässig?

Hab als Vergleich nur Telekoms Entertain. Meine Eltern haben das, das is ja auch nix anderes als TV über Internet. Die haben eine 16er Leitung und haben manchmal schon Probleme bei SD, sprich, kleinere Ruckler und Aussetzer. Nix schlimmes, aber ich glaub bei einer 6000er Leitung wäre mir das iwie zu riskant.
 
jo, an und für sich ist Amsterdam schon okay, gerade für so eine pädagogisch beaufsichtigte Sauffahrt :fresse: . Aber wie gesagt irgendwie ist mir das zu langweilig :d

danke für den link, du hast also auch dieses hellblau/schwarz ? sieht bisschen weiblich aus mit dem hellen blau ^^ Passen da ohne Probleme so große Ordner rein ? ich hab im mom den Forvert Louis und da geht gerade mal einer so geraaaade rein

Edit : hat sich erledigt, da passen sogar 2 Liter weniger rein als in meinen -.-
 
In echt ist der total männlich! :fresse:
Also ich hab zumindest keine Probleme damit rumzulaufen, ein bis zwei Ordner + Notebook müssten passen.
 
okay :fresse:

bei mir geht halt nur ein Ordner rein und nur ganz eben, die Reißverschlüsse kratzen schon hart an den oberen Ecken des Ordners. Dies ist sicher bei deinem nicht der Fall? Wenn du sagst es würde sogar noch nen NB mit reingehen.,..
 
Ich will dir da nix versprechen, habe auch gerade keinen Ordner da ums zu testen.
So sieht es aus:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379421920179.jpg
    uploadfromtaptalk1379421920179.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 79
okay danke dir. der scheint doch genau so schmal (tief) zu sein wie mein jetziger. Danke !!
 
ich hab fürs schlafzimmer einen grundig 32 vle 4300 ba.
jetzt wollte ich gestern einen film gucken via usb stick aber filme wurden nicht erkannt.. nun habe ich im internet gelesen das die media datei wiedergabe nur mp3 und jpg wiedergibt... kann ich also keine filme über usb stick schauen? oder hat jemand eine idee?
 
urlquery.net - Free url scanner
Keine Ahnung ob du damit etwas anfangen kannst :d das Bildchen zeigt zumindest einen Download von Google Earth.

Ansonsten die NSA war es :fresse2:
---
@Darkinside
Wenn der Monitor nur jpeg und mp3 unterstützt, könntest du maximal so 30Sekunden Instagram Jpeg Videos anschauen.
Kurz gesagt, mit mp3 und jpeg kannst du keine Filme anschauen.
Raspberry Pi, Android Stick oder Notebook ran hängen und darüber schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
urlquery.net - Free url scanner
Keine Ahnung ob du damit etwas anfangen kannst :d das Bildchen zeigt zumindest einen Download von Google Earth.

Ansonsten die NSA war es :fresse2:

Ich hab aber kein google-earth runtergeladen, noch sonstirgendwas...
Das hat soweit ich das sehe unsere volle Bandbreite blockiert, wenn sowas öfters vorkommt ist es kein Wunder, dass bei mir manchmal das Inet dicht ist.
Nachdem das erste zurückgegangen ist hats noch was von bk-in-f156.1.e100.net runtergeladen, auch die Adresse wird iwie mit google in verbindung gebracht.
 
Lovefilm oder Watchever?
 
Wollte ich mir auch mal holen, aber wie genau funktioniert das mit dem VPN und wie ist das Sortiment? Kann ich mir das irgendwo ansehen?
 
Könntest es im Grunde mal mit https://unlocator.com/ (scheint momentan kostenlos zu sein, läuft dort über einen eigenen DNS Server somit geht es laut Werbung auch auf Konsolen etc.) und dem kostenlosen ersten Netflix Monat probieren (CC oder PayPal sind notwendig).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh