[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wegen nem Zwanni willst du jetzt nen Aufstand machen? Wenn du vor dem Schild nicht stehen darfst, darfst dus halt nicht. Mag dir bescheuert vorkommen, abers ist halt so. Das einzige, was du aus diesem Streit bekommst, ist ein Ablehnung des Widerspruchs und Mahngebühren, die höher als das Bußgeld selbst sind. Zahl einfach und steh das nächste mal wo anders.

(Ja, ich weiß, dass das nicht die Antwort ist, die du wolltest)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, gut da magst Du vielleicht Recht haben.

Mir geht's nicht um die 20 Euro. In Teufelsnamen, sollen die sie bekommen.

Es geht mir nur darum, dass ich m.M.n keine Ordnungswidrigkeit begangen habe. Gesetzesauszüge oder Gerichtsurteile finde ich auch keine.
Rechtsschutz hätte ich zur Not auch(ohne SB).
 
Die nur einspringt, wenn Aussicht auf Erfolg besteht? (Deckungszusage)

Da fragst Du mich aber was. Weiß ich selber garnicht :d

Gehe immer nach dem Motto durchs Leben : Ich habe Rechtsschutz und ihr könnt mir garnichts :drool:

Naja muss ich es halt mit etwas Humor nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir nur darum, dass ich m.M.n keine Ordnungswidrigkeit begangen habe. Gesetzesauszüge oder Gerichtsurteile finde ich auch keine.
Rechtsschutz hätte ich zur Not auch(ohne SB).

Du hast in einem Bereich geparkt in dem laut Schild (das lt. deiner Aussage keinen Meter von deinem entfernt war) geparkt, was gibt es da nicht zu verstehen ?
Und ob das Schild nun gerechtfertigt ist oder nicht ist dafür mal völlig unerheblich.
 
Du hast in einem Bereich geparkt in dem laut Schild (das lt. deiner Aussage keinen Meter von deinem entfernt war) geparkt, was gibt es da nicht zu verstehen ?

Diesen Satz zum Beispiel ;)
 
Wird man bei GTA V die Pre Order Boni der Version aus UK auch in DE verwenden können?
 
Rakuten vertrauenswürdig? Kann man sich da nen kundenkonto erstellen und shoppen oder lieber nich?
 
Gibt es ein Schema das zeigt wie kleine Parteien an Bundestagswahl teilnehmen können, also das zeigt was sie machen müssen.
 
Nein, du bekommst dein GTA5 morgen noch nicht :shot:
 
Ist es möglich eine bestimmte PDF Datei in der Taskleiste zu fixieren?

Ich kann den ganzen Reader Fixieren aber eine einzelne Datei scheint nicht zu gehen :(
 
Ich suche eine Stange für einen Duschvorhang, die ohne zu Bohren befestigt wird, durch Federkraft o.ä.
Hält sowas zuverlässig?
 
Ist es möglich eine bestimmte PDF Datei in der Taskleiste zu fixieren?

Ich kann den ganzen Reader Fixieren aber eine einzelne Datei scheint nicht zu gehen :(

Die Datei einfach per Drag and Drop auf die Taskleiste schieben; dann kannst du immer per Rechtsklick auf das Adobe Reader Symbol direkt auf alle angehefteten PDFs zugreifen. ;)
 
*bestätigt* kann auch wunderbar als vorhangsstange verwendet werden, bei kleineren fenstern ganz praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, dann sag ich mal danke und bestell son Dingen ;)
 
jemand ne ahnung was man beachten muss wenn man ein xp, das per bootcamp auf nem imac installiert ist, virtualisieren möchte? der vmware converter lief durch, das ganze aufs esxi ziehen hat aus mir unerfindlichen gründen 1 tag und 8 stunden gedauert und jetzt gehts nicht :d die fehlermeldung ist, dass kein laufwerk gefunden wurde. sieht aber schon nach ner windowsfehlermeldung aus, das heisst der bootmanager dürfte gestartet haben. ich habe "zur sicherheit" die macpartition, die xppartition und die 200mb (auf der der bootmanager liegt wie ich vermute) virtualisiert.
 
also ich kann gta 5 nur jedem empfehlen !!! echt gut geworden. ich hab es seid gestern.
 
Hat jemand Erfahrungen mit Vodafone IPTV? Es ist eine 6000er Leitung schaltbar. Laufen normale SD Sender zuverlässig?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh