• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann an diesem ebay-shop irgenwas faul sein:

Sonstige Artikel im hilltradetop Shop bei eBay!

laut dem Standort ist der in Ungarn - trotzdem sehen die Preise bischen "billig" aus, vorallem bei den Xeons - ich weiß das Computerhardware einen hohen VErfall hat aber so einen hohen Verfall doch auch nicht ..??.. z.B.:

Intel Xeon E5-4620 2.2GHz HT 16MB LGA2011 8 Core/16 Thread QB88 Worldwide | eBay, bei gh.de liegt der bei rund 1300 und 1600 EUR .

Kann man dem vertrauen oder eher nicht. Es geht mir nicht wegen dem Standort Ungarn, weil aus diesem Land hab ich sehr viel bestellt und kenne da auch sehr viele Menschen, die kenne aber sich nicht mit PCs aus bzw. nicht so gut. (kommen aus Budapest und Szeged).
 
Cool, danke, hab jetzt nur die Erweiterung installiert und schon kann ich auf Netflix zugreifen :bigok:
Nutzt du die selber? Weißt du, was die genau macht? Also verfremdet die meinen Standort jetzt nur für Netflix oder für alle Seiten?
Und verlangsamt die die Verbindung auf irgendeine Weise?
 
mal ne Frage ist die PS4 abwärts kompatibel? würde einige ältere Titel geben, die ich noch gern spielen würde
 
Jein, mit den Disks wirst du bei der PS4 nicht weit kommen. Anfang 2014 kommt die "PlayStation Cloud" von der die Spiele auf die PS4 gestreamt werden
 
Cool, danke, hab jetzt nur die Erweiterung installiert und schon kann ich auf Netflix zugreifen :bigok:
Nutzt du die selber? Weißt du, was die genau macht? Also verfremdet die meinen Standort jetzt nur für Netflix oder für alle Seiten?
Und verlangsamt die die Verbindung auf irgendeine Weise?

Die verfremdet deinen Standort nur für Netflix, zumindest wäre mir nix anderes aufgefallen. Ich nutze das Addon aktuell nur am HTPC zum Serien schauen auf der großen Glotze. Langsamere Verbindung konnte ich auch nicht feststellen. Aber das Addon kannst du ja einfach deaktivieren wenn du gerade nichts auf NEtflix willst.
 
könntest du mal ein paar ip-location-dienste ausprobieren, das würde mich nämlich auch interessieren.
währ z.B. für Pandora interessant!
 
Welches Programm kann man nutzen, um die "virtual size" in einem Graphen darstellen zu lassen? Process Explorer liefert mir nur den aktuellen Wert, welcher sich leider verändert, wenn ich ein Programm im Vollbildmodus laufen habe. Und dann so nicht mehr Process Explorer sehen kann ;)
 
Weiß jmd ne Seite wo man mal nach schicken Porte*mon*naies schauen kann? Bei Zalando find ich irgendwie nichts schickes o_O
Suche etwas dunkeles, Schwarz, Grau oder so etwas.. & am besten zum zu machen, entweder Reißverschluss, oder Knopf oder sowas :d nichts Kindisches aber auch nicht Altmänner :d
 
siM•Luxx;21156055 schrieb:
mal ne Frage ist die PS4 abwärts kompatibel? würde einige ältere Titel geben, die ich noch gern spielen würde
Nein ist ein komplett anderes System und um die PS3 Hardware zu emulieren, wäre selbst die dort verbaute Hardware viel zu langsam.
Aber große Spiele die es für PS3 etc. gab werden später bei Gaikai spielbar sein. Ob man diese dann erneut kaufen darf oder ob das alte PS3 Game als Lizenz reicht ist aber noch nicht bekannt.
 
könntest du mal ein paar ip-location-dienste ausprobieren, das würde mich nämlich auch interessieren.
währ z.B. für Pandora interessant!

wieistmeineip.de usw. sehen z.B. noch dass ich aus Deutschland bin, scheint also wirklich selektiv für Netflix und Co. die Herkunft zu verschleiern ;)

E: Wegen Netflix nochmal:
Deutsche PayPal-Konten werden dort nicht akzeptiert, also bräuchte ich wohl zwingend eine Kreditkarte.
Hat da jemand einen Tipp für mich? Sie muss auf jeden Fall komplett kostenlos sein, am besten jederzeit kündbar und Prepaid wäre mir ganz lieb, da man mir da ansonsten zu viel Unfug mit machen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Vodafone Verträgen hat man ein "internes" Verrechnungskonto. Damit ist es möglich vorab Geld auf das Konto zu überweisen, dann zieht Vodafone kein Geld ein (so lassen sich die Vertragskosten reduzieren indem man vergünstigtes Vodafone Guthaben kauft.).
Bekommt man pro Vodafone Vertrag ein eigenes "internes" Verrechnungskonto?
 
Ja ist je Vertrag ein eigenes :) jeweils auf die "Mobilfunknummer".
(Mobilfunkverträge, UMTS etc. wie es bei DSL Anschlüssen aussieht, weiß ich leider nicht)
 
Natürlich sobald ich hier poste kommm ich bei Vodafoen durch...
-->Bei DSL Verträgen ist es nicht möglich
 
hat wer schon iOS 7?
bei mir kommt immer wieder fehler beim laden von ios7 aufgetreten -.-

habe s4,aktualisier über handy, da itunes noch keine aktualisierung erkennt
 
ach 4s meint ich -.-

trotzdem bricht der immer ab.... kann doch nich sein...
 
Vielleicht wollten die bei Samsung auch mal brauchbare Software haben :shot:

iTunes 11.1 ist jetzt verfügbar, lieber darüber erst mal fertig laden, das ist nicht so anfällig wie das OTA Update.
 
Warum wartest du nicht ein oder zwei Tage :d bzw. lädst morgens?
Momentan also direkt nach dem Release ist der Ansturm so groß, dass selbst die Server von Apple mit extra Kapazitäten an ihre Grenzen kommen. ^^
 
Was ist denn mit Youtube los? :hmm:

unbenanntuspco.png
 
Ja genau, wozu auch ein Sicherheitsplugin nutzen, wenn man es genauso gut abschalten kann.

Ging mir heute btw auch auf die Nerven, genauso wie diese ständigen "Verknüpfe deinen Kanal mit unserem tollen Google+ Rotz, damit man überall deinen Klarnamen lesen kann!"-Einblendungen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh