[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Jetzt ist es fertig geladen aber wenn ich installieren will kommt Update überprüfen und nach ner zeit dann diese Meldung.
zuja6ejy.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Facebook Chat kaputt?
 
Doch!


geht wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann das sein wenn ein pc so 20 min laeuft, dann der sound wegfaellt und paar minuten spaeter der ganze pc einfriert?
 
Soweit ich weiß ja, ich werds morgen mal machen.
 
Ich habe ein .txt Dokument, 460kb groß, also schon viel Text drin.
Das ganze ist ein Chatlog von Whatsapp. Der hat leider keinerlei Formatierung sondern es ist einfach alles so hintereinander weg.
Gibts da ne Möglichkeit das ganze automatisiert zu sortieren?
Es sind halt immer 2 Namen und zu jedem Namen eine Uhrzeit und der Text.
Ich würde halt nach jedem Namenswechsel einen break haben, sodass es listenartig unterinander steht. Gibts da was?
 
Wenn du Zugriff auf einen Mac hast, könntest du da mit dem Automator sicher etwas passendes zusammen basteln :)
 
Kannst du das eventuell in Excel importieren und eben das Leerzeichen als Trennzeichen verwenden? Dann solltest du auch die Spalten sortieren können.
 
Ich habe ein .txt Dokument, 460kb groß, also schon viel Text drin.
Das ganze ist ein Chatlog von Whatsapp. Der hat leider keinerlei Formatierung sondern es ist einfach alles so hintereinander weg.
Gibts da ne Möglichkeit das ganze automatisiert zu sortieren?
Es sind halt immer 2 Namen und zu jedem Namen eine Uhrzeit und der Text.
Ich würde halt nach jedem Namenswechsel einen break haben, sodass es listenartig unterinander steht. Gibts da was?

windows editor, suchen und ersetzen, joshude durch joshude+umbruch ersetzen?
 
Kann man Tapete von Holz ohne Rückstände entfernen?
Oder würden die Lösungsmittel etc. das Holz angreifen?
 
Hm, ist leider nicht so einfach. Das Format sieht wie folgt aus:

31. Mär., 20:54 - [Person A]: [Text]
31. Mär., 20:53 - [Person B]: [Text]

Und das ist halt als fortlaufender Text. Man müsste den Umbruch also immer vor dem Datum machen.
 
Kann man Tapete von Holz ohne Rückstände entfernen?
Oder würden die Lösungsmittel etc. das Holz angreifen?

Kommt auf das Holz, die Tapete und den Verwendeten Kleber an.
Aber wenn noch ein paar Reste auf dem Holz sind, kann man es ja ein bisschen abschleifen (~0,5-1mm).

Lösungsmittel würde ich eher nicht verwenden, alleine Schon aus Feuerschutzstechnischen Gründen.
 
Hm, ist leider nicht so einfach. Das Format sieht wie folgt aus:

31. Mär., 20:54 - [Person A]: [Text]
31. Mär., 20:53 - [Person B]: [Text]

Und das ist halt als fortlaufender Text. Man müsste den Umbruch also immer vor dem Datum machen.

probiers mal hiermit:
**. ***., **:** - [Person A]: [Text]

ich find nur grad nicht raus, wie man da einen zeilenumbruch reinbringt, evtl. kann das word oder exel ich hab hier nur OO
 
Zeilenumbruch evtl mit ^p :)

Ich weiß nicht ob ich mir ne gebrauchte PS3 für GTA V besorgen soll :fresse: Hab so ein Bock drauf, aber ich komme mit dem Analog-Stick nicht wirklich zurecht :shot:
 
Hallo,

ich habe ein riesiges Problem. Ich habe jahrelang neben meiner "richtigen" Mail Adresse mit hotmail adressen gearbeitet, die ich auf ein Konto verknüpft hatte (die Mails verschiedener adressen gehen alle an ein Konto). Jetzt hat Microsoft "verknüpfte" Mail adressen eingestellt, und ich bekomme einfach keine Mails mehr von den verknüpften Adressen.

Soweit so gut, dachte ich mir ich logge mich auf den ehemals verknüpften Mails an. Jetzt bekomme ich jedoch die Meldung, dass diese Adressen nicht funktionieren. Das Problem ist, dass an diese Adressen wahnsinnig wichtige Mails gehen/ in den letzten Tage gegangen sind.

Wie bekomme ich wieder Zugriff auf diese Konten? Kann mir jemand helfen? Ich bin gerade echt am verzweifeln, und das Web gibt nicht viel her... :(

Edit:
Ich fass es nicht. Microsoft hat die Mail-Adressen einfach gelöscht! WTF!!!! WER HAT DENEN DENN INS GEHIRN GE*****.
Zum Glück waren sie noch nicht neu vergeben, und ich konnte sie jetzt dem Konto als Alias hinzufügen, und bekomme nun wieder Post an diese Adresse. Aber die Mails eines halben Tages sind weg, ganz großes Kino.
Ich werde jetzt alle Registrierungen die über diese Konten laufen austauschen, und dann das Konto dichtmachen. Sowas kann doch nicht sein. Ich hab ja schon viel Mist erlebt, aber das geht einfach überhaupt nicht.
Wenn sich jemand anders diese Adresse neu registriert hätte würde er alle meine privaten Nachrichten bekommen, einschließlich der Antworten von Funktionen wie PW zurücksetzten etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob ich mir ne gebrauchte PS3 für GTA V besorgen soll :fresse: Hab so ein Bock drauf, aber ich komme mit dem Analog-Stick nicht wirklich zurecht :shot:

Überlege auch ernsthaft :d
Argghhh! Wenn ich wenigstens wüsste, wann es für den PC raus kommt.
 
ich hab ne xbox und hadere auch noch immer :d
 
Wenns rein um den Konsolenkauf für dieses eine Spiel geht, kommst du mit ner Xbox günstiger weg.
 
Wenn ihr wartet könnt, dann wartet auf die PC-Version, die Grafik find ich eher billig (zwar für Konsole gut, aber mehr Vegetation würd der Spielewelt schon gut tun, sieht streckenweise total glattgebügelt aus). Gameplay ist natürlich GTA-typisch sehr gut, aber leider auch bissl kurz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh