[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Die Sticksteuerung? Würde am PC auch mit Controller spielen, also auch mit Stick.
Das ist mir egal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PC Version dauert bestimmt noch nen halbes Jahr :x
 
Ja ich fürchte, ich muss auch warten!
 
Weiß einer was ich bei den Ebay Benachrichtigungen einschalten muss, damit der Laden mit Paypal Gutscheine meldet? Gerade einen 15€ Gutschein durch puren Zufall gesehen. :rolleyes:
 
Kann das sein das es bei Ebay Kleinanzeigen die Speicherung + Mailbenachrichtigung von Suchen nicht mehr gibt? :hmm:
 
Kann ich eine pcie x1 soundkarte in einen pcie x16 tun? Weil der pcie x1 is von der graka verdeckt
 
ein kumpel hat letztens seinen rechner etwas aufgerüstet und hat dann gleich auf win7 gewechselt. ich hab ihm gesagt er soll sich bei pcfritz windows 7 für 20€ holen. gestern lese ich dass ms ne razzia veranlasst hat und die pcfritz betroffen hat. ich hab davor schon bei aktionen im internet win7 für 20€ gesehen und auch schon öfter gleich 20 lizenzen gekauft, weil ich die benötige. also kam mir der preis nicht spanisch vor, mit etwas glück bekommt man schon ab und zu win7 so saubillig im netz. was passiert denn jetzt, der key wurde bei ms anstandslos aktiviert. die verpackung sah schon lumpig aus, das gebe ich zu. aber können die einem absicht nachweisen, oder ist man wirklich opfer von softwarepiraterie geworden? und was kann da passieren? sollte das rechtsberatung sein, dann bitte ne pm.
 
Google mal nach VW-Ersatzteil + Hehlerware bei Ebay.
Da gibt es genug Urteile, die sagen dass man hätte stutzig werden MÜSSEN bei solchen Preisen.
 
bei software liegt das aber anders, zumal wir nicht von nem ebay vk reden ;)

win 7 wird doch breitbandig um die 30 eur angeboten. dann sind 20 in ner aktion nicht zwingend zum stutzig werden.

bei oems bekommt microsoft ja auch nur so 10-12 euro.
 
Ich habe eine Tanne im Vorgarten die einem Carport weichen muss, das obere Drittel hat das perfekte Christbaumaussehen, nun ist mir die Idee gekommen, das obere drittel abzusägen und die Tanne bis Weihnachten in einen Topf mit Wasser zu stellen, hält das Teil bis Weihnachten durch? Was meint ihr?
 
In Wasser alleine sicher nicht, Google mal gibt aber schon Möglichkeiten, dass so ein Baum lange grün bleibt.
 
ja schon klar das nur Wasser alleine nicht reicht :fresse: gibt es nicht eine Möglichkeit mit Glyzerin? Es muss doch eine Möglichkeit geben, die ganzen Tannen die man an Weihnachten kaufen kann werden ja auch nicht einen Tag vorher geschlagen worden sein...
 
Kann jemand mit meiner Führerscheinnummer irgendwas anstellen?
 
ja die polizei kann damit was anfangen, warum?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh