[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Geht mir eher darum, ob da jemand Blödsinn mit machen kann ;)
Ich muss bei Neteller mein Konto bestätigen und dafür irgendein offizielles Dokument hochladen, und jetzt überlege ich womit man weniger anfangen kann, Perso oder Führerschein ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na auf deinem führerschein steht zumindest schonmal nicht deine adresse drauf, was aus datenschutzrechtlicher sicht sinnvoller ist.
 
Geht mir eher darum, ob da jemand Blödsinn mit machen kann ;)
Ich muss bei Neteller mein Konto bestätigen und dafür irgendein offizielles Dokument hochladen, und jetzt überlege ich womit man weniger anfangen kann, Perso oder Führerschein ;)

Man kann mit beidem Schindluder treiben wenn man es drauf anlegt, Stichwort Identitätenklau ;)
 
@jersdev
Relativ egal ^^ zumal die Daten danach eh gelöscht werden sollten.
Zwecks Daten Abfrage, hast du zu 100% eh einer Schufa Abfrage zugestimmt.
 
die daten werden nicht gelöscht. sind ja wertvoll für andere und lassen sich verkaufen ;)
 
@jersdev
Relativ egal ^^ zumal die Daten danach eh gelöscht werden sollten.
Zwecks Daten Abfrage, hast du zu 100% eh einer Schufa Abfrage zugestimmt.

Ja, kann schon sein, macht aber nix, bin bei der Schufa nicht negativ bekannt, denke ich mal :haha:
 
:d ne sollte nur heißen, dass sie durch deinen Führerschein oder Perso nicht viel mehr von dir erfahren, als sie von dir wenn du eine reale Person bist eh schon wissen.
(ok beim Perso finden sie noch deine Augenfarbe und Körperlänge raus)
 
Hä? Wenn der Artikel und demnach der komplette Rechnungsbetrag zurück geht, dann musst du null Komma gar nichts zahlen.

Ich habe übrigens einmal zwei Artikel mit Zahlung per Rechnung bestellt. Der zweite Artikel kam später an als der erste und ich habe ihn zurück gehen lassen. Bei diesem Artikel standen die 1,50 Euro mit auf der Rechnung, welche ich nicht zahlen musste, obwohl ich den ersten Artikel behalten habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber du zahlst doch nichts, wenn die Sendung zurück geht!
 
Was ist bitte mit den Office Preisen passiert? Warum hab ich für Office 2007 Home+Student für 3 PC's 70€ bezahlt, und soll jetzt bei Office 2013 für einen PC 140€ bezahlen?
Wollen die mich auf das Office 365 zwingen, was für Studenten als 4 Jahres Abo 60€ kostet, oder ist Office einfach generell teurer geworden? :confused:
 
Marge erhöhen und natürlich wäre es MS am liebsten, wenn du ein Abo kaufst, dann hast du nach Ende des Abos nämlich keine Software mehr und müsstest wieder ein Abo abschließen. :teufel:
 
Ok, gibt also keinen besonderen Grund. Es geht wirklich darum die Leute auf 365 zu bringen, damit die schön jährlich so viel abdrücken, wie früher für eine volle Lizenz. Schade eigentlich, hätte mir gerne das neue Office Paket gekauft, so wird das aber nicht. Software mieten, an einen Account gebunden, dann noch mit Cloud Verknüpfung etc. ... :(
 
hab da mal ne kleine bescheidene frage, wollte mein windows neu aufsetzen auf meiner ssd, also win 7 cd rein, setup gestartet und bis zu dem punkt gekommen wo man die festplatten auswaehlen kann. da gabs dann ne 100mb partition und die vorhandene win partition. auf weiter konnte ich aber nich klicken, da kam dann das hier "Windows kann auf diesem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Partitionstabelle. AUf EFI- Systemen kann WIndows nur auf GPT- Datenbträgern installiert werden."

jetzt die entscheidene frage wie ich das ganze loesen kann
 
Schau mal, ob Du im BIOS eine Option namens "CSM" oder "Compatibility Support Mode" findest und aktiviere diese. Achte auch darauf, dass als Boot-Device "CD-ROM" ausgewählt ist, und nicht "EFI:CD-ROM" oder ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
also um von einer gpt booten zu können musst du efi haben soweit ich weiss. ich verstehe deine fehlermeldung nicht :d es klingt so als ob du efi hast, demnach verstehe ich nicht wie dein jetziges windows da überhaupt draufgekommen ist :d
was du machen kannst ist versuchen per manuellem bootmanager (f10 f11 f12 oder so beim booten halt) die installation zu starten. auf der disk oder dem stick ist ja sicher nicht efi drauf sondern ein gewöhnlicher mbr und damit dürftest du dann auch normal installieren können. was anderes würde mir auch nicht einfallen.

huch das hat zu lang gedauert, war kaffee holen :d
 
Einfach die 100Mb Partition sowie die Windows Partition löschen und eine neue erstellen. Dann sollte das ohne Probleme funktionieren.
 
Danke jungs, hat tatsaechlich gereicht im bios das dvd laufwerk von efi auf normal zu stellen :)
 
ist das Slimline 5,25" Format quasi das glleiche, in dem auch Notebookbrenner gebaut werden? suche n Laufwerk für meinen ITX-Rechner (der hat eben sonen dünnen Schacht, angegeben als slim 5,25") und stehe etwas auf dem Schlauch.
 
Gibts im Moment irgendwo kostenlos USB-Sticks? Kapazität ist eigentlich egal, USB 3.0 wäre ganz nett.
 
ich wollte gerad nen Win Theme installieren und muss dafuer die explorer datei im windows ordner ersetzen, berechtigung hab ich schon erteilt aber sobald ich es kopieren will passier folgendes:

die aktion kann nicht abgeschlossen werden da die datei in windows-explorer geöffnet ist.

was kann man da tun ?
 
explorer.exe killen?
 
Frage: Wieso sind auf meinem Stimmzettel nicht alle Parteien bei der 2.Stimme? 1.Stimme ist ja klar, das ist regional, aber wieder habe ich bei der 2.Stimme nicht alle Parteien zur Auswahl?
 
Weil nicht jede Partei in jedem Bundesland antritt ;)
 
hab da noch ne frage, beim windows start kommt immer folgende meldung

wxrmQfW.jpg


wie kann ich das ausmachen bzw aendern ?
 
Frage: Wieso sind auf meinem Stimmzettel nicht alle Parteien bei der 2.Stimme? 1.Stimme ist ja klar, das ist regional, aber wieder habe ich bei der 2.Stimme nicht alle Parteien zur Auswahl?
In NDS fehlt "Die Partei" da sie nicht ausreichend Unterschriften für eine Landesliste bekommen, die Bayernpartei tritt nur in Bayern an.
Beides dürfte auf mehrere Parteien zu treffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh