[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Naja, kaufen kannst du sie dir bei eBay, allerdings kannst du sie dir dann danach an die Wand nageln, da sie UM nicht Freischaltet ;)

Die Geräte von UM/KDG sind Mietgeräte für 5€/Monat.

Vorteil daran: selbst wenn sie nach 6 Jahren Kaputt geht, tauscht sie UM/KDG aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen dank, hoffe mal das kodem ist dabei

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wie nennt man diese Schaumstoffunterlagen für Lautsprecher? Die haben doch bestimmt einen Namen unter dem man die einfach findet, oder?
 
Ich will Windows 8.1 installieren und bei 34% kommt immer eine Fehlermeldung und die Installation bricht ab. Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Beim entpacken war alles ok und ich hab die ISO sogar schon mal neu geladen.
 
Welcher Gaseinsatz für ein normales Zippo und welches Gas?
Möchte ein recht heißes Sturmfeuerzeug haben.
 
Zippo und Gas ?
 
Du meinst wohl diese schweissbrennerartigen feuerzeuge ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Das wären dann aber keine Zippos..
 
Sowas aus dem ersten Link suche ich. Aber die kenne ich schon und suche Alternativen weil bei Thomann gibts nen dummen MBW von 25€.
Alternative Überlegung ist ne Granitplatte + Spikes, aber ich weiß nicht inwiefern das auf dem Schreibtisch Sinn ergibt ;)
 
Glasplatte + Spikes?
Aber eine schwarze Granit Platte (abgerundet) mit Spikes sähe sicher auch gut aus. (sind aber nicht günstig)
 
Joar, preislich geht das schon. Problem ist, dass ich mit Platte + Spikes nur gut 5-6cm überwinden würde. Die LS müssten aber gut 10-15cm nach oben, damit sie auf optimaler Höhe sind.
 
Hat GMail gestern irgendwas umgestellt? Kann seit gestern nichts mehr Runterladen in Thunderbird und den GMail Konten. Die GMail App auf dem Handy und Tablet funktioniert auf den 3 E-Mail Adressen Problemlos, Internetseite auch. Aber auf keinem PC in Thunderbird kann ich etwas runterladen/senden. Ladet ewig bzw. sendet, aber nichts passiert. Office taugt mir nicht.
Muss ich die E-Mail Konten neu einrichten? :/
 
Weiß jemand, wie ich die alte Google Optik zurück bekomme?

Alt:

Neu:


Der Spruch oben rechts ist aus nen Witz. Das hier is viel umständlicher und zeitaufwendiger.... Das ganze find ich grad richtig zum kotzen...

Kennt jemand da was für Stylish/GreaseMonkey?
Skripte ausmachen ist keine Option, da einiges danach nimmer funktioniert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eh, ... ich suche sowas wie "Funktionswäsche", genauer sowas wie eine Art T-Shirt, was ich zum Sport machen drunter ziehen kann, z.B. untern Jogging Anzug. Was soll es tun:

1. Etwas stützende / elastische Funktion am Oberkörper
2. Schweiss soll schnell trocknen

Wie find ich sowas und wie bezeichnet man sowas?
 
Also eh, ... ich suche sowas wie "Funktionswäsche", genauer sowas wie eine Art T-Shirt, was ich zum Sport machen drunter ziehen kann, z.B. untern Jogging Anzug. Was soll es tun:

1. Etwas stützende / elastische Funktion am Oberkörper
2. Schweiss soll schnell trocknen

Wie find ich sowas und wie bezeichnet man sowas?

Bei Amazon zb.: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...alias=aps&field-keywords=funktionsunterwäsche

Under Armour kann ich dir übrigens empfehlen :)
 
Mal eine Frage an die Bankenprofis unter euch:
Ich habe gestern eine Überweisung getätigt (als Buchungstag wird auch der 2.10. angegeben), nun steht (im Onlinebanking) die Valuta auf dem 4.10. Im Saldo ist das Geld allerdings schon abgezogen.
Was bedeutet das für Eingehen der Überweisung beim Empfänger?
Dass Valuta Wertstellung bedeutet ist klar, aber die bezieht sich doch auf mein Konto? Heißt das, dass sich die Überweisung auch um die zwei Tage verzögert? Falls man das ohne Glaskugel sagen kann :fresse:
Ansonsten sind bei mir Valuta und Buchungstag normalerweise identisch :hmm:
 
Und wieso nicht gleich gestern, wie normalerweise üblich? Das hieße ja, ich habe zwei Tage Verzögerung wegen eines Feiertags...
 
Aber wohl auch erst morgen :fresse:
@Linksta: Ich habe gar nichts ausgeführt, das soll die Bank machen :fresse:
 
Dein Geld wurde gestern eingezogen und steht dem Empfänger morgen zur Verfügung.
 
Aber das kann doch meine Bank nicht wissen, was dessen Bank morgen damit macht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh