• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

danke für weitere Beispiele.. die Frage steht noch

aber warum denn auf Schalke? ich verstehe das nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;21231479 schrieb:
warum sagt man auf Malta und in Japan, Japan ist doch auch ein Inselstaat? was ist da die Regel?
Japan ist aber nicht eine Insel. Für Malta ist "auf" auch nur korrekt, wenn du die Hauptinsel meinst.
 
doch natürlich, Japan ist eine zusammenhängende Insel, darum gehts ja
es geht nicht darum, dass ein Staat mehrere kleinere Inseln hat

Kuba z. B. auch

und trotzdem sagt man immer unterschiedlich auf oder in
 
Japan hat 4 Hauptinseln und (edit) keine davon heißt Japan, weshalb es unsinnig wäre, auf Japan zu sagen, während Kuba und Malta auch Inseln sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier einen Laptop mit Cola/Saftschaden. Tastatur geht nur teilweise. Schaden ist auch schon etwas älter. Bekommt man die Tastatur wieder hin?
 
icon_glaskugel4wipwe.gif
 
Woher sollen wir das wissen, Du hältst es ja noch nicht mal für nötig uns zu sagen, um was für ein Notebook es sich handelt... Aber tendenziell nein, besorg' Dir ne neue ...
 
Hab hier einen Laptop mit Cola/Saftschaden. Tastatur geht nur teilweise. Schaden ist auch schon etwas älter. Bekommt man die Tastatur wieder hin?

isopropanol ist nen versuch wert, aber saft und cola haben gut säure, kann gut sein dass da schon was wegkorrodiert ist.
 
Leg sie in Isopropanol und hoffe, dass es hilft. Zerlegen wird da auch nicht weiter helfen, aber ich denke schon, dass die Tasten nur gesteckt sind, kenne nun aber auch nicht jede NB-Tastatur...
 
Wie spät darf man in einem Mietshaus noch duschen?
 
Soweit ich weiß immer.
 
Kenn ich auch so. Das kann dir keiner verbieten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wie sieht es aktuell mit der Sicherheit in Ägypten in den Touristen Zentren aus?
Explizit Hurghada :)

Das Auswärtige Amt hat ja eine "Teilwarnung" drin nur wie sieht es real aus? Für die Türkei gibt es die ja auch und dort ist man als normaler Tourist gar nicht gefährdet. (solange man sich eben keine Demo oder so anschließt)

@Hagen
Hygiene "Arbeiten" also duschen aufs WC gehen etc. kann dir keiner untersagen. Ergo du darfst zu jeder Tageszeit duschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

 
hier is noch ein pic

purple-and-blue-floweymuya.jpg


hyazinthen ? meinst?
 

Anhänge

  • Purple-And-Blue-Flower-Field-485x728.jpg
    Purple-And-Blue-Flower-Field-485x728.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Sind definitiv Hyazinthen. Aber wieso passt die Jahreszeit dazu? Sind Frühlingsblumen. ;)
 
:lol: einen Pagani würde ich natürlich auch nehmen.
 
Warum bekomme ich am Geldautomaten nur noch 5€ und Zahlung per EC-Karte wird auch verweigert, obwohl genug Geld auf meinem Konto ist? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh