[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Es gibt sicher genug Leute die hier im Forum krank sind (wobei ich das bei dir mittlerweile durchaus anders interpretieren würde), welche sich ganz normal verhalten, nicht spammen, nicht nerven und nicht in jedem Thread zu jedem Thema meinen ihre "Expertenmeinung" kundzutun.
Halt einfach mal den Ball flach, damit wäre allen geholfen, du musst hier niemandem Beweisen was für ein toller Typ du bist, noch einen Rekord für die meisten Beiträge pro Minute in einem Forum aufstellen

Oder um's kurz zu machen: Klappe halten und ins Bett.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Punkt ist, dass ich mm nicht ans Netz kann. Übers Handy zocken ist nicht gerade toll und mir ist langweilig.
Aber am 16. kann ich wieder ins PCGHX, dann seid ihr mich zu 50% los^^

Gesendet von meinem iPhone 5s mini
 
Bitte such dir noch ein anderes Forum, wenn dir PCGHX nicht reicht und bleib hier ganz weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im PCGHX wurde ich einen Monat gesperrt, weil ich im Laberfred nach einem Rezept für Pancakes gefragt habe...
Aber der andere, der nach Grillmarinade fragt bekommt nichtmal eine Verwarnung, naja.

Gesendet von meinem iPhone 5s mini
 
Deine Leidensgeschichte interessiert hier kein Mensch.
Aber mal was anderes.. ist's dir nicht selbst zu blöd dich tagtäglich eine Vielzahl an Stunden in einem Forum aufzuhalten und im Minutentakt Beiträge rauszufeuern, im Wissen das:

a) keinen Menschen hier interessiert was du von dir gibst
b) du ausnahmslos jedem hier ein Dorn im Auge bist

und
c) sich einfach jeder nur über dich lustig macht und nur auf dich eingeht um zu sehen was für unqualifizierter Mist wieder aus deinem Mund kommt?

Ich für meinen Teil habe das jetzt lange genug getrieben, der Witz ist jetzt raus und meines Erachtens wäre es für dich und alle beteiligten schlicht und einfach das Beste, wenn du dieses Forum verlässt, eine andere Community mit deinen Beiträgen belästigst und wir endlich in Ruhe wieder dem gewohnten Forenalltag nachgehen können..

Es gibt eine vielzahl von Foren wo dein masochistischer-selbstverwirklichungstrieb vielleich auch von Gleichgesinnten auf Gehört stößt.

so far.
 
Also ich habe meinen Epson Stylus Office BX635FWD seit fast 3 Jahren und da war bis jetzt nichts außer leere Parronen...

Gesendet von meinem iPhone 5s mini


Wie gut, dass es um einen Brother Drucker geht und nicht um einen von Epson....:wut:
 
Ich verstehe nicht warum die Schreiber welche sich an DeluxeBaerchen stören, ihn nicht einfach überlesen?
Ist nicht böse gemeint, aber ich bekomme täglich soviel Unsinn mit, egal ob in Foren, im Beruf, in der S-Bahn... wenn ich da alles kommentieren würde... hätte ich viel zu tun, und wäre ständig genervt.
Auch hier in diesem Forum gibt es so vieles, wo ich beim lesen denke: "Echt jetzt?", aber dann denke ich mir eben meinen Teil und lese weiter.
Ganz krasses Beispiel: Im Moped Thread werden Videos geposted von einem der 250km/h auf der Landstraße fährt... wenn ich darüber nachdenke erhöht sich mein Puls schon wieder, aber was soll ich so einem jetzt schreiben?
Er findet es toll, und das wird sich auch nicht ändern wenn ich oder andere es ihm sagen.
Benutzer wie Baerchen leben doch von anderern, die darauf einsteigen, und ich bin mir sicher das sich Baerchen mehr als einmal vor lachen schüttelt wenn er die Reaktionen auf seine Beiträge hier liest.

Die einzige Methode in so einem Fall: überlesen.
Wenn ihn jeder überliest, hat er spätestens nach einer Woche die Lust verloren.
 
Das Bezweifel ich stark in Anbetracht an sein Alter im Verhältnis zu der Reife die er hier an den Tag legt.
Das hat weniger was mit der Reaktion anderer auf seine Beiträge zu tun, sondern eher mit einem Mitteilungs- und selbstprofilierungsdrang.

Der Junge will einfach nur Beiträge sammlen. Einfach nur was sagen, sich mitteilen.
Einfach nur präsent sein. Das gelingt ihm, keine Frage.. nur zu welchem Preis.. ist hier wieder ein anderes Thema.

Ich bezweifel wirklich stark, dass er großen Wert darauf legt, was er überhaupt postet und ob jemand in irgendeiner Form darauf eingeht, solange er darauf eingeht und ihm wiederrum eine Möglichkeit gibt einen weiteren zweckentfremdeten Beitrag zu verfassen.
Wie oft habe ich schon mitbekommen , dass er irgendwo mitdiskutiert, und plötzlich Beiträge oder Antworten verfasst die mit dem aktuell- besprochenen Thema absolut garnichts zu tun haben.
Wird er dann darauf hingewiesen, dass er absolut am Thema vorbeiredet, geht er darauf nichtmal mehr ein.
Das ist mir jetzt innerhalb kürzester Zeit unzählige male aufgefallen..

Es juckt ihn einen feuchten Dreck was User hier im Forum zu seinen Beiträgen antworten oder was sie ihm mitzuteilen haben, solange er sich mitteilen kann um Beiträge zu sammeln.
Und das ist meines Erachtens keine Herangehensweise in einem Forum, ein Forum lebt imo. von Konversationen unter den Usern, dass ist der einzige Sinn und Zweck eines Forums.
Den hat er allerdings mit ziemlicher Sicherheit nicht verstanden, mir kommt es so vor als sieht er im Forum eine Art Wettbewerb.
Und sowas gehört schlicht und einfach nicht hier her.
Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht warum die Schreiber welche sich an DeluxeBaerchen stören, ihn nicht einfach überlesen?
Ist nicht böse gemeint, aber ich bekomme täglich soviel Unsinn mit, egal ob in Foren, im Beruf, in der S-Bahn... wenn ich da alles kommentieren würde... hätte ich viel zu tun, und wäre ständig genervt.
Auch hier in diesem Forum gibt es so vieles, wo ich beim lesen denke: "Echt jetzt?", aber dann denke ich mir eben meinen Teil und lese weiter.
Ganz krasses Beispiel: Im Moped Thread werden Videos geposted von einem der 250km/h auf der Landstraße fährt... wenn ich darüber nachdenke erhöht sich mein Puls schon wieder, aber was soll ich so einem jetzt schreiben?
Er findet es toll, und das wird sich auch nicht ändern wenn ich oder andere es ihm sagen.
Benutzer wie Baerchen leben doch von anderern, die darauf einsteigen, und ich bin mir sicher das sich Baerchen mehr als einmal vor lachen schüttelt wenn er die Reaktionen auf seine Beiträge hier liest.

Die einzige Methode in so einem Fall: überlesen.
Wenn ihn jeder überliest, hat er spätestens nach einer Woche die Lust verloren.

seh ich genau so. ignorieren ist das beste, der will nur Aufmerksamkeit, egal in welcher Form.
 
wie läuft das denn mit qipu? reicht es, wenn ich den Shop über qipu raussuche und dann bestelle?
 
So hab ichs bei meiner Unitymedia Bestellung auch gemacht, hat funktioniert (Geld hab ich noch nicht, aber ist zumindest ausstehend).
 
wie läuft das denn mit qipu? reicht es, wenn ich den Shop über qipu raussuche und dann bestelle?


Genau, Du suchst den Shop über Qipu aus, gehtst über den Link zum Shop und bestellst ganz normal. Dann erhälst Du auch das Cashback.

Reload und Refresh-Button am Besten nicht verwenden, da sonst die sehr große Chance besteht, dass man kein Cashback erhält.
 
:lol:

ok, sollte klappen. Danke.
 
Kann man sich eigentlich irgendwo anschießen lassen, also natürlich mit Veste, aber ich würde irgendwie würde ich gerne wissen wie sich das anfühlt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
woran willst du dich anschließen?
 
Und was für eine Veste? :hmm:
 
Veste ist alt für Burg und ein Ortsteil von Gummersbach, aber beides macht keinen Sinn in dem Satz.
 
Ich weiß was eine Veste ist.
 
Denke er will, dass man auf ihn schießt, und dabei will er eine kugelsichere Weste tragen.
Richtig?
 
son ding von den freunden mit dem bunten auto mit den viereckigen rädern?

c3d0981ae770f926eedf4n4sp1.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh