• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Canon Drucker (MG5150) geht einfach nicht mehr an. Anderes Kabel hab ich schon versucht, aber das hat nicht geholfen.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte (vielleicht ist es ja nur ne Kleinigkeit)? Wenn nicht werd ich ihn schnell mal einschicken, in 2 Wochen sind die 2 Jahre vorbei. :d
 
hab da noch ne frage, beim windows start kommt immer folgende meldung

wxrmQfW.jpg


wie kann ich das ausmachen bzw aendern ?

welcher skin ist das?
 
Mein Canon Drucker (MG5150) geht einfach nicht mehr an. Anderes Kabel hab ich schon versucht, aber das hat nicht geholfen.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte (vielleicht ist es ja nur ne Kleinigkeit)? Wenn nicht werd ich ihn schnell mal einschicken, in 2 Wochen sind die 2 Jahre vorbei. :d

war bei meinem Canon vor kurzem auch und bei nem anderem User im luxx auch :d genau das gleiche Symptom das das gerät einfach nicht mehr angeht - :hmm:
 
war bei meinem Canon vor kurzem auch und bei nem anderem User im luxx auch :d genau das gleiche Symptom das das gerät einfach nicht mehr angeht - :hmm:


Bei meinem alten Canon Gerät(All-in-One) exakt die gleichen Symptome, habe Verdacht dass es an dem eingebauten Netzteil liegen könnte.

Lässt sich natürlich nicht auseinanderschrauben, um mal eben nachzusehen.

Deswegen habe ich das Gerät einfach durch ein neues ersetzt.

Sofern da jemand erfolgreiche Reparaturmaßnahmen unternommen hat, bitte ich um Tipps eventuell kann ich mein Gerät dann auch wieder zum Leben erwecken. Habe noch ~ 30x5 Tintenpatronen zur 5-fachen Vollbestückung für das alte Gerät rumfliegen.
 
Kauft euch nen Brother.
Da kostet eine Patrone bei Amazon nicht mal 1€ und es gibt keine fest eingebaute geplante Obsoleszenz wie bei Canon oder HP.
 
Dafür Leitungen und Druckköpfe die gerne verstopfen und/oder eintrocknen...und dann hast den Salat..2 Jahre Brother....nie wieder.
 
Hatte unserer Brother noch nicht. Der läuft seit Jahren einwandfrei. Meine Freundin ist Lehrerin und benutzt ihn natürlich auch oft, vielleicht kommen diese Probleme daher gar nicht erst auf.
 
Ich nutze meinen so einmal die Woche, da passiert nichts...
Manchmal auch einen Monat nicht, abrr es ist nie ein Fehler aufgetreten, ich kann den Epson sehr empfehlen!

Gesendet von meinem iPhone 5s mini
 
Seit wann gibt es ein iPhone 5S mini, Bär?
 
Aha. Ich reagiere übrigens allergisch auf unnötige Zitate :o
 
Weiß wer, wie ich kostengünstig übers Netz ein Fax an eine 01803 oder 01805 Nummer versenden kann?
 
war bei meinem Canon vor kurzem auch und bei nem anderem User im luxx auch :d genau das gleiche Symptom das das gerät einfach nicht mehr angeht - :hmm:

Deswegen habe ich das Gerät einfach durch ein neues ersetzt.

Gut, dann werd ich den mal einschicken. Bei meinem ist wohl was falsch gelaufen. Der ist nicht 2 Wochen nachdem die Garantie abläuft defekt, sondern 2 Wochen davor. :fresse2:

Aha. Ich reagiere übrigens allergisch auf unnötige Zitate :o

Und ich auf das Bärchen.
 
Was willst du?
Ich habe zb Interesse an weiteren 8GB Vengeance 1600er Ram, war da nicht mal was mit 60 Tagen?

Gesendet von meinem iPhone 5s mini
 
Nur bei guter Führung.
 
Egal in welchen Thread man schaut, der Junge ist auf der letzten Seite des jeweiligen Threads mindestens 2-3 mal vertreten.
Solangsam geht er mir auch auf den Geist.
 
Und labert auch nur Mist. Deswegen hat sich das mit guter Führung schon erledigt... :fresse:
 
Nicht nerven? Sich normal verhalten? Konsole spielen und dort online Leute nerven? Zurück ins CB gehen? Masturbation? Gar mannigfaltige Möglichkeiten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh